“nett für amerikanische Verhältnisse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Liki Tiki Village

Liki Tiki Village
Nr. 23 von 153 Hotels in Kissimmee
Wiesbaden
“nett für amerikanische Verhältnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Anlässlich einer Floridareise haben wir 5 Nächte im Liki Tiki Village übernachtet. Bei der Auswahl des Hotels war uns die Nähe zu den Disneypark und Seaworld ebenso wichtig, wie Unterhaltungsmöglichkeiten im Resort selbst.
Das Einchecken verlief problemlos, wenngleich die Rezeptionsmitarbeiter insgesamt nur einen durchschnittlichen Eindruck gemacht haben. Wir konnten trotzdem schnell unser Zimmer beziehen..
Dies war groß, sauber und mit 2 Schlafräumen und einer kompletten Küche ausgestattet, so dass man sich gut selbst versorgen konnte.
Der Einkauf kann am besten außerhalb in jedem "Supermarkt" erledigt werden. Nicht so zugesagt haben uns relativ durchgelegene Matrazen, aber zum Glück ging es doch ohne Rückenschmerzen ab. Die Klimaanlage funktionierte in angemessener Lautstärke, so dass man auch deswegen keine Schlafprobleme bekommt.
Die Poollandschaft war für ein neunjähriges Mädchen mehr als ausreichend, was für Eltern mit Erholung gleichzusetzen ist. Auch die Sauberkeit der Anlage ist völlig ok, Kakerlaken haben wir jedenfalls keine gesehen.
Auch die Kinderanimation war ok, wenngleich nicht von einem Standard wie von einem Robinson Club.
Ansonsten besticht die gute Lage zu den Disneyparks, die man mehrere Tage über besuchen sollte und zu Seaworld. Aber auch weitere Ausflüge kann man gut starten.

Ach ja: Der zum Resort gehörende Parkplatz kostet keine extra Gebühren, das ist schon sehr wohltuend!
Insgesamt kann ich das Resort gut empfehlen, es hat mich nicht enttäuscht

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, jewi1970!

• Finnisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Eine Super Ferienanlage..
Die Hotelanlage befindet sich in Wintergarten Orlando und liegt in einer ruhigen Umgebung.Sehr Zentral man fährt in ca 15 min zu Disneyworld und zur Interstate 4 ebenfalls,zahlreiche Restaurants,Souvinirshops und Supermärkte erreicht man durch den Bronson Memorial Hwy bereits in 5 min.Wir hatten ein Appartment für 3 Personen, 3 Wochen gemietet das Zimmer (mit gr. Balkon)war bestens ausgestattet mit 1 Queen size Bett und Queen-Size Sofa (war ausziehbar)Dusche,Wc,Eckbadewanne,Haartrockner,Waschmaschine,Trockner,Klimaanlage,Safe etc mit Küche und Küchengeräten usw.Man musste für nichts ne extra gebühr bezahlen(ausgenommen Telefon und Internet),wir buchten Liki Tiki Village (ohne Verpflegung) und was ein ganz dickes Plus war,es gab ein kostenloses Frühstück (das zwar recht klein ausgefallen war) aber trotzallem zum satt werden ausreichte.Das Village hat für Groß und Klein sehr viel zu bieten: Mini Golf,Tretboot,Spielplätze,Grillplätze,Fitnessraum,Tennisplatz und 3 Pools davon einer als Lagune angelegt ist mit Wasserrutschen,Babybecken usw.Außerdem ist die Anlage auch sehr sicher,sie ist umzäunt und nur durch ein bewachtes Tor befahrbar mit Anwohner-Ausweis,den man beim einchecken mit einem Willkommenspaket erhält.Zimmerservice war einmal die woche konnte aber auch täglich gebucht werden.Der Service war echt toll und das Personal sehr freundlich..Also Alles Tip Top Sehr Empfehlenswert..Wir hatten einen echt tollen Urlaub..

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kerstin412!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind mit gut bestückter Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgestattet und liegen sehr ruhig in einer schönen Anlage mit Wasserpark. Zimmerservice während des Aufenthalts ist extra zu bezahlen, wenn gewünscht. Leider gibt es kein kostenfreies Internet. 8$ pro Tag für WiFi ist schon etwas übertrieben heute. Es sind circa 20 Minuten bis zu den Disney Parks mit Auto zu fahren. Insgesamt eine gute Möglichkeit, etwas abseits vom Trubel in Orlando mit Kindern sich vom Parkbesuch zu erholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fw0869!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir übernachteten im neueren Teil und unser Aufenthalt war in jeglicher Hinsicht positiv. Die Anmeldung verlief extrem reibungslos, das Personal war freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich, und versuchten uns Timeshares zu verkaufen.

Es gab immer Parkplätze, obwohl dort viel los war. Die Anlagen waren sauber und gut gepflegt. Der Pool war für unsere Familie perfekt! Es gab Wasserrutschen und Fontänen und Düsen und Spritzen. Der Wasservergnügungspark war einfach super. Es gab nur einen kleinen Haken... im Pool war so viel los, dass sie bald keine Handtücher mehr hatten... Aber sie schafften es, uns noch welche zu besorgen bevor wir uns abtrocknen mussten.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Betten waren komfortabel und wir schliefen gut.

Unser Balkon im Gebäude 1100 ging auf einen lauschigen Wald hinaus, der sehr angenehm und ruhig war. Abends konnte man durch die praktische Lage das Feuerwerk von Disneyland sehen.

Ja, es liegt nur 8 Meilen vom Disneyland entfernt. Wir wussten das schon vorher und es war wirklich überhaupt nicht negativ. Die 192 (Irlo Bronson Boulevard) ist toll, ganz egal wo man auf ihr ist. Alles war in der Nähe - Walmart, Walgreens, Publix.

Ein paar Leute hatten sich über Ungeziefer im Zimmer beschwert... aber das ist 1. in Florida und 2. in jedem ebenerdigen Hotel normal. Wir waren im 5.Stock und während unserer 7 Tage dort hatten wir einen Käfer.

Dies ist ein herrliches Familienresort und meiner unbedeutenden Meinung nach lohnt sich ein Besuch dort... ich würde sehr gerne wieder dorthin!

John

Danke, John_the_travel_guy!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Die erste Anlage, die für uns reserviert war, war in sehr schlechtem Zustand!
Nur nachdem wir uns beschwert hatten, wies uns die Rezeption Einheit 781E zu, die hervorragend war!
Die neuere Einheiten haben 5 Sterne, aber die älteren Einheiten sind sehr schlecht in Schuss!
Es ist etwas irreführend, Liki Tiki Village als ein 5-Sterne-Resort zu klassifizieren, da die älteren Einheiten eindeutig nicht in dieser Kategorie liegen!
Sie müssen unbedingt wissen, in welcher Einheit Sie im Liki Tiki Village sind!

3 Danke, zephrin!
Nr. 9 von 153 in Kissimmee
Polynesian Isles Resort
Polynesian Isles Resort
Nr. 3 von 153 in Kissimmee

Sie waren bereits im Liki Tiki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liki Tiki Village

Unternehmen: Liki Tiki Village
Anschrift: 17777 Bali Blvd, Kissimmee, FL 34787-9400
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liki Tiki Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liki Tiki Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liki Tiki Village Kissimmee
Liki Tiki Village Kissimmee, Florida