“Tolle Ferienanlage Super Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Liki Tiki Village
3.5 von 5 Resort   |   17777 Bali Blvd, Kissimmee, FL 34787   |
Nr. 22 von 161 Hotels in Kissimmee
Kaiserslautern, Deutschland
“Tolle Ferienanlage Super Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eine Super Ferienanlage..
Die Hotelanlage befindet sich in Wintergarten Orlando und liegt in einer ruhigen Umgebung.Sehr Zentral man fährt in ca 15 min zu Disneyworld und zur Interstate 4 ebenfalls,zahlreiche Restaurants,Souvinirshops und Supermärkte erreicht man durch den Bronson Memorial Hwy bereits in 5 min.Wir hatten ein Appartment für 3 Personen, 3 Wochen gemietet das Zimmer (mit gr. Balkon)war bestens ausgestattet mit 1 Queen size Bett und Queen-Size Sofa (war ausziehbar)Dusche,Wc,Eckbadewanne,Haartrockner,Waschmaschine,Trockner,Klimaanlage,Safe etc mit Küche und Küchengeräten usw.Man musste für nichts ne extra gebühr bezahlen(ausgenommen Telefon und Internet),wir buchten Liki Tiki Village (ohne Verpflegung) und was ein ganz dickes Plus war,es gab ein kostenloses Frühstück (das zwar recht klein ausgefallen war) aber trotzallem zum satt werden ausreichte.Das Village hat für Groß und Klein sehr viel zu bieten: Mini Golf,Tretboot,Spielplätze,Grillplätze,Fitnessraum,Tennisplatz und 3 Pools davon einer als Lagune angelegt ist mit Wasserrutschen,Babybecken usw.Außerdem ist die Anlage auch sehr sicher,sie ist umzäunt und nur durch ein bewachtes Tor befahrbar mit Anwohner-Ausweis,den man beim einchecken mit einem Willkommenspaket erhält.Zimmerservice war einmal die woche konnte aber auch täglich gebucht werden.Der Service war echt toll und das Personal sehr freundlich..Also Alles Tip Top Sehr Empfehlenswert..Wir hatten einen echt tollen Urlaub..

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kerstin412!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind mit gut bestückter Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgestattet und liegen sehr ruhig in einer schönen Anlage mit Wasserpark. Zimmerservice während des Aufenthalts ist extra zu bezahlen, wenn gewünscht. Leider gibt es kein kostenfreies Internet. 8$ pro Tag für WiFi ist schon etwas übertrieben heute. Es sind circa 20 Minuten bis zu den Disney Parks mit Auto zu fahren. Insgesamt eine gute Möglichkeit, etwas abseits vom Trubel in Orlando mit Kindern sich vom Parkbesuch zu erholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fw0869!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir übernachteten im neueren Teil und unser Aufenthalt war in jeglicher Hinsicht positiv. Die Anmeldung verlief extrem reibungslos, das Personal war freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich, und versuchten uns Timeshares zu verkaufen.

Es gab immer Parkplätze, obwohl dort viel los war. Die Anlagen waren sauber und gut gepflegt. Der Pool war für unsere Familie perfekt! Es gab Wasserrutschen und Fontänen und Düsen und Spritzen. Der Wasservergnügungspark war einfach super. Es gab nur einen kleinen Haken... im Pool war so viel los, dass sie bald keine Handtücher mehr hatten... Aber sie schafften es, uns noch welche zu besorgen bevor wir uns abtrocknen mussten.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Betten waren komfortabel und wir schliefen gut.

Unser Balkon im Gebäude 1100 ging auf einen lauschigen Wald hinaus, der sehr angenehm und ruhig war. Abends konnte man durch die praktische Lage das Feuerwerk von Disneyland sehen.

Ja, es liegt nur 8 Meilen vom Disneyland entfernt. Wir wussten das schon vorher und es war wirklich überhaupt nicht negativ. Die 192 (Irlo Bronson Boulevard) ist toll, ganz egal wo man auf ihr ist. Alles war in der Nähe - Walmart, Walgreens, Publix.

Ein paar Leute hatten sich über Ungeziefer im Zimmer beschwert... aber das ist 1. in Florida und 2. in jedem ebenerdigen Hotel normal. Wir waren im 5.Stock und während unserer 7 Tage dort hatten wir einen Käfer.

Dies ist ein herrliches Familienresort und meiner unbedeutenden Meinung nach lohnt sich ein Besuch dort... ich würde sehr gerne wieder dorthin!

John

Danke, John_the_travel_guy!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Die erste Anlage, die für uns reserviert war, war in sehr schlechtem Zustand!
Nur nachdem wir uns beschwert hatten, wies uns die Rezeption Einheit 781E zu, die hervorragend war!
Die neuere Einheiten haben 5 Sterne, aber die älteren Einheiten sind sehr schlecht in Schuss!
Es ist etwas irreführend, Liki Tiki Village als ein 5-Sterne-Resort zu klassifizieren, da die älteren Einheiten eindeutig nicht in dieser Kategorie liegen!
Sie müssen unbedingt wissen, in welcher Einheit Sie im Liki Tiki Village sind!

3 Danke, zephrin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Seasons Florida Resort
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 19 von 161 in Kissimmee

Sie waren bereits im Liki Tiki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liki Tiki Village

Unternehmen: Liki Tiki Village
Anschrift: 17777 Bali Blvd, Kissimmee, FL 34787
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liki Tiki Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liki Tiki Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liki Tiki Village Kissimmee
Liki Tiki Village Kissimmee, Florida