“jederzeit wieder...”

Nr. 22 von 153 Hotels in Kissimmee
Hanau, Deutschland
“jederzeit wieder...”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Resort wie zu Hause gefühlt. Alles was man fürs tägliche Leben braucht, war da. Waschmaschine, Trockner, sogar ein Kartoffelstampfer. Um die Ecke gab es einen riesigen Walmart und auch viele Möglichkeiten Essen zu gehen. Die Pools waren für die Kinder ein Traum. BBQ direkt am Pool. Minigolf und Tretbootfahren auf dem See kostenlos. Ein tolles Resort. Etwas weit weg von den Parks und Flughafen (aber nur 30 Min). Das würde ich aber in Kauf nehmen, denn alles was nah ist, ist teurer und abgenutzter. Würde immer wieder hin, hat uns super gefallen. Wir hatten total viel Platz und jeder sein eigenes Bad (4 Personen) und unser Bad hatte noch einen Whirlpool und eine riesige Dusche...ich war begeistert!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Mariam A!

• Finnisch zuerst
Walsrode, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Großzügig geschnittenes Familien-Resort. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, zweckmäßig und mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Selbst die Waschmaschine und der Trockner sind vorhanden und funktionieren :-))
Eine schöne Poollandschaft incl. Lifeguards ist vorhanden, die poolbar ist nett und nicht zu groß. die Preise sind absolut im Bereich des "Normalen". Das Village liegt sehr Zentral und trotzdem ruhig. Die Disney-Parks sind einfach und schnell zu erreichen, Einkauf- Möglichkeiten (Publix, Walmart) sind "um die Ecke". Wir waren zu Fünft (mit drei erwachsenen Kindern!) in einem Appartment mit zwei Schlaf- und Badezimmern, Wohnzimmer (Doppelschlafcoutch vorhanden) mit Ess- und Küchenbereich untergeracht. Es hat allen gut gefallen, Niemand hat was vermisst, das preis/Leistundverhältnis ist sehr gut!Das Personal war nett, freundlich und sehr hilfsereit!. Ich würde es sehr empfehlen und auch selber gerne wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Hella S!
Bottens
Bewertet am 16. Oktober 2011

netter Empfang und schnelle Abwicklung beim ein- und auschecken. Appartements grosszügig vorallem das Bad aber schon etwas in die Jahre gekommen.sauber und sehr praktisch eingerichtet mit Mikrowelle. haartrockner, waschmaschine. WiFi vorhanden aber funktioniert nicht soo gut. leider 40 min. autofahrt bis zu den Universal Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, KarinBottens!
Meckenheim,Germany
Bewertet am 13. Juli 2011

Das resort ist großzügig, preiswert und absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind großzügig und die Pool-Landschaften können schon den einen oder anderen halben Tag ausfüllen. Aufpassen: an der Rezeption werden auch Tickets verkauft.
Hier locken gewiefte Verkäufer mit exorbitanten Rabatten ( bis 50%). Bedingung ist die Teilnahme an einer Time-Sharing Veranstaltung. Äußerst aggressive und erfahrene Saler machen extremen Druck. Wir hanen es bis zum Schluß durchgehalten und NICHTS unbterschrieben. Nur empfehlenswert für Leute die das auch wirklich durchhalten können. TIP: erst die Tickets ausstellen lassen und dann an der vertraglich verpflichtenden Vernastaltung teilnehmen, das macht es den Salern schwerer, den scgwerverdienten Rabatt zu canceln.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, juergenli!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir übernachteten in dieser Anlage während eines Besuches von Disneyworld. Anlage ca. 15 Autominuten von Disneyland entfernt, am westlichen Ende von Kissimmee, jedoch Retsuarants und Geschäfte in der Nähe. Grosse Studio-Anlage mit mehreren hundert Zimmern, leider unfreundlicher Empfang (gar nicht Disney-mässig). Das Studio (wir hatten 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche mit grossem Wohnzimmer mit Bettcouch) war sehr sauber, leider zum Teil ein wenig abgewohnt. Die Bettcouch war durchgehangen, ich konnte nicht darauf schlafen und machte es mir mit der Matratze auf dem Boden gemütlich). Dies klappte serh gut. Das allerbeste an diesem Hotel: die Super-Poolanlage. Grosses Schwimmbecken mit mehreren Rutschen auch für kleinere Kinder mit Lifeguards. Kleineres Kleinkinderbecken, angenehm warme Temperatur. Unser kleiner Sohn (2.5) hatte riesige Freude an den Rutschbahnen. Gratis Frühstück (leider völlig überlaufen, kein Wunder da alle in den Park wollten) Allgemein ist das Hotel empfehlenswert mit obengenannten kleinen Einschränkungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Marbazu!
Wiesbaden
Bewertet am 31. August 2010

Anlässlich einer Floridareise haben wir 5 Nächte im Liki Tiki Village übernachtet. Bei der Auswahl des Hotels war uns die Nähe zu den Disneypark und Seaworld ebenso wichtig, wie Unterhaltungsmöglichkeiten im Resort selbst.
Das Einchecken verlief problemlos, wenngleich die Rezeptionsmitarbeiter insgesamt nur einen durchschnittlichen Eindruck gemacht haben. Wir konnten trotzdem schnell unser Zimmer beziehen..
Dies war groß, sauber und mit 2 Schlafräumen und einer kompletten Küche ausgestattet, so dass man sich gut selbst versorgen konnte.
Der Einkauf kann am besten außerhalb in jedem "Supermarkt" erledigt werden. Nicht so zugesagt haben uns relativ durchgelegene Matrazen, aber zum Glück ging es doch ohne Rückenschmerzen ab. Die Klimaanlage funktionierte in angemessener Lautstärke, so dass man auch deswegen keine Schlafprobleme bekommt.
Die Poollandschaft war für ein neunjähriges Mädchen mehr als ausreichend, was für Eltern mit Erholung gleichzusetzen ist. Auch die Sauberkeit der Anlage ist völlig ok, Kakerlaken haben wir jedenfalls keine gesehen.
Auch die Kinderanimation war ok, wenngleich nicht von einem Standard wie von einem Robinson Club.
Ansonsten besticht die gute Lage zu den Disneyparks, die man mehrere Tage über besuchen sollte und zu Seaworld. Aber auch weitere Ausflüge kann man gut starten.

Ach ja: Der zum Resort gehörende Parkplatz kostet keine extra Gebühren, das ist schon sehr wohltuend!
Insgesamt kann ich das Resort gut empfehlen, es hat mich nicht enttäuscht

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, jewi1970!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Eine Super Ferienanlage..
Die Hotelanlage befindet sich in Wintergarten Orlando und liegt in einer ruhigen Umgebung.Sehr Zentral man fährt in ca 15 min zu Disneyworld und zur Interstate 4 ebenfalls,zahlreiche Restaurants,Souvinirshops und Supermärkte erreicht man durch den Bronson Memorial Hwy bereits in 5 min.Wir hatten ein Appartment für 3 Personen, 3 Wochen gemietet das Zimmer (mit gr. Balkon)war bestens ausgestattet mit 1 Queen size Bett und Queen-Size Sofa (war ausziehbar)Dusche,Wc,Eckbadewanne,Haartrockner,Waschmaschine,Trockner,Klimaanlage,Safe etc mit Küche und Küchengeräten usw.Man musste für nichts ne extra gebühr bezahlen(ausgenommen Telefon und Internet),wir buchten Liki Tiki Village (ohne Verpflegung) und was ein ganz dickes Plus war,es gab ein kostenloses Frühstück (das zwar recht klein ausgefallen war) aber trotzallem zum satt werden ausreichte.Das Village hat für Groß und Klein sehr viel zu bieten: Mini Golf,Tretboot,Spielplätze,Grillplätze,Fitnessraum,Tennisplatz und 3 Pools davon einer als Lagune angelegt ist mit Wasserrutschen,Babybecken usw.Außerdem ist die Anlage auch sehr sicher,sie ist umzäunt und nur durch ein bewachtes Tor befahrbar mit Anwohner-Ausweis,den man beim einchecken mit einem Willkommenspaket erhält.Zimmerservice war einmal die woche konnte aber auch täglich gebucht werden.Der Service war echt toll und das Personal sehr freundlich..Also Alles Tip Top Sehr Empfehlenswert..Wir hatten einen echt tollen Urlaub..

• Aufenthalt April 2010, Familie
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 20 von 153 in Kissimmee
4.0 von fünf Punkten 2.265 Bewertungen

Sie waren bereits im Liki Tiki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liki Tiki Village

Unternehmen: Liki Tiki Village
Anschrift: 17777 Bali Blvd, Kissimmee, FL 34787-9400
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liki Tiki Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liki Tiki Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liki Tiki Village Kissimmee
Liki Tiki Village Kissimmee, Florida