Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.683)
Bewertungen filtern
1.683 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
553
478
322
168
162
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
553
478
322
168
162
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.683 Bewertungen
Bewertet 13. November 2015 über Mobile-Apps

Unser erster Stop auf unserer Rundreise war dieses Hotel. Wie die Überschrift schon aussagt, ist es durchschnittlich. Für einen Kurztrip geeignet. Es ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind geräumig, aber man sollte nicht genauer in die Ecken schauen. Ich verstehe jedenfalls etwas anderes unter Sauberkeit. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, jedoch ist es alles in Allem nicht unbedingt eine Wohlfühloase.

Aufenthalt: November 2015
Danke, DavSc84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brad_boland, General Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre gesamte Reiseplanung bei uns und wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise in das Gebiet.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2015

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Partnerhotel für die Disney-World ("Disney-Friend-Hotel"). Es befindet sich nicht direkt auf dem schier unüberschaubaren Disneygelände, sondern an der Bundesstraße 192 zwischen den Orten Celebration und Kissimmee. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants aller Geschmacksrichtungen (McDonalds, PizzaHut, Steakhäuser etc.) und ein Mega-Supermarkt der Publix-Kette. Zudem sind mehrere Outletcenter (u.a. New-Balance und Nike) in unmittelbarer Nähe. Selbst einige Freizeitbeschäftigungen ("Minigolf" und eine Kirmes samt "Slingshot" und Achterbahn) befinden sich direkt gegenüber dem Hotel.

Das Hotel verfügt bei Anreise über einen kostenfreien Parkplatz mit genügend Parkraum. Der Check-In erfolgte sehr effizient und freundlich. Im Foyer befinden sich neben der Rezeption noch eine Filiale der Autovermietung "Alamo" sowie eine Art "Veranstaltungscenter", wo man Karten und Tickets erwerben kann. Auch ein Mini-Supermarkt für Getränke, Süßigkeiten und Walt-Disney-Merchandising ist vorhanden.

Die Zimmer machen einen netten und gemütlichen, wenn auch sehr amerikanischen, Eindruck. Das Badezimmer wirkt schon ein wenig altbacken, klein und auch abgewohnt.

Im Außenbereich befindet sich ein netter und sauberer Pool (plus Kinderbecken und Whirlpool). Dazu befindet sich in unmittelbarer Nähe ein kleines aber gut ausgestattetes Fitnesscenter.

Der Frühstücksbereich ist zwar etwas kalt, aber auch typisch amerikanisch eingerichtet. Das Angebot erstreckt sich über Rührei, Würstchen bis zu leckeren Waffeln und Pancakes. Auch eine große Getränkeauswahl ist vorhanden. Bei einem Preis von ca. 10 Dollar für Erwachsene und kostenfreiem Frühstück für Kinder ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Täglich verkehren vom Hotelgelände Shuttle-Busse zur Disney-World. Diese sind zwar "kostenlos", aber auch vom Hotel in die tägliche Servicepauschale in Höhe von ca. 10 Dollar eingerechnet (Servicepauschale wird bereits bei Buchung ausgeworfen und zusätzlich berechnet). Die Busse starten in der Regel ab 10.35 Uhr zum Magic Kingdom und zum Epcot-Park. Besucher der Hollywood-Studios oder des Magic-Animal-Parks müssen dann am Transportation-Center umsteigen und damit einen doch recht großen Zeitverzug in Kauf nehmen. Dies bezieht sich generell auch auf die Anfahrt. Der Bus nimmt im Nahbereich noch weitere Hotelgäste auf. So dauert die Fahrt schnell 30-40 Minuten. Hier muss man einfach für sich selbst rechnen, ob man nicht die 17 Dollar Parkgebühren am Disney-Park in Kauf nimmt. Diese sind einmal pro Tag zu entrichten und gelten dann für alle Parks.

Das Hotel ist gerade für Familien empfehlenswert und für einen Besuch in der Disney-World geeignet. Gerade zu den sehr teuren Disney-Hotels eine Alternative. Ich würde es wieder wählen...

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hu1848!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian D, Front Office Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Lieber hu1848,

Vielen Dank für Ihr Vier-Sterne-Bewertung, sind wir sehr erfreut, Sie Ihre Zeit mit uns genießen und war in der Lage, alle Annehmlichkeiten, die wir zu bieten haben, zu nutzen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste Erwartungen zu übertreffen und dafür, dass sie mit uns genießen ihre Zeit. Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder das nächste Mal in der Orlando / Celebration Gegend sind.

Adrian Davis
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Mai 2015

Wir haben 1 Woche im April 2015 im Holiday Inn in Kissimmee verbracht. Obwohl wir von Deutschland aus die falschen Zimmer (Familienzimmer) gebucht haben, aber nur als Pärchen anreisten, war es für das freundliche Personal kein Problem uns unseren Wünschen entsprechend (Balkon zur Poolseite) unterzubringen. Überhaupt waren alle dort sehr freundlich, egal ob man einer Putzfrau oder dem Gärtner begegnete oder an der Rezeption Fragen hatte, jeder grüßte freundlich und fragte sofort, ob man helfen könne. Die Zimmer waren geräumig und sauber, es gab einen Kühlschrank und wir hatten 2 riesige (Kingsize) Betten, der Balkon groß genug für 2 Personen und für Kaffee war auch immer gesorgt. Nachdem ich angemerkt habe, dass wir mit 4 Portionen Kaffee nicht auskommen, lagen immer 6 - 8 auf unserem Zimmer. Ebenfalls war ein Eiskühler vorhanden und auf dem Flur gab es einen Eiswürfelspender.
Der Pool-Bereich war ebenfalls sauber und Handtücher immer vorhanden (es sei denn, es gab dort Gruppen oder auch größere Familien, von denen jeder 2 - 3 Handtücher brauchte!!), wenn es einen Engpass gab, wurde auf Nachfrage dieser sofort beseitigt.
Gefrühstückt haben wir dort nur einmal. Die Auswahl und der Preis waren aber vollkommen in Ordnung.
W-Lan war im ganzen Haus vorhanden, sogar am Pool, wenn auch dort sehr schwach.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straßenseite, ohne Balkon. Die Balkonzimmer liegen zum Innenhof, dort ist der Geräuschpegel der Klimaanlagen vom Restaurant und Konferenzraum allerdings ein kleines Problem.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Barbara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brad_boland, General Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2013

Perfekte Lage, sauber, nettes Personal, Frühstück qualitativ nicht oberste Liga! Dafür preislich im akzeptablen Rahmen (13 $/Person)! Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel kostenlos, toller Diner in der Nähe ( IHOP )! Toller sauberer Poolbereich, saubere kostenlose Handtücher, wir waren in einer großen Zimmer mitbgrosser eigener Küche! War perfekt!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brad_boland, General Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt bei uns, und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und den umliegenden Geschäften und Restaurants sehr zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Orlando / Feier-Bereich.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2013

Wir waren mit einer großen Reisegruppe von ca. 80 Personen dort, bei einigen sind absolut unhaltbare schwere Mängel aufgetreten. Über drei Tage lang wurde ein ganzes Stockwerk nicht mit Handtüchern versorgt, die alten aber vorher entsorgt, es wurde Dinge weggeworfen die nicht dazu gedacht waren und offen im Zimmer standen, die Betten wurden nicht ordentlich gemacht, auf dringende Mängel musste man mehrmals hinweisen bis das Personal in seiner selbstgefälligen Art, anfing sich bewegen, das Frühstück das für 9.50$ ohne Tax dazu gekauft wurde war zwar reichlich, aber in jedem Restaurant bekommt man für weniger mehr. Die Zimmertüren sind so verzogen das sie nicht mehr richtig schließen. der Fitnessraum ist ein Haus mit 444 Zimmer sehr überschaubar und der gesamte öffentliche Bereich zu stark gekühlt,
ca. 1/3 der Reisegruppe klagte über eine Erkältung.
dieses Haus sollte gemieden werden es gibt in Orlando deutlich bessere Häuser für weniger Geld.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AndreB578!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brad_boland, General Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review the Holiday Inn MainGate earlier this year. We are sorry that you did not have a good experience while you were staying with us.

We have made considerable improvements to the facility since your visit earlier this year. We hope you will give us the opportunity to share these with you on your next trip to the Orlando area. Again, thank you for taking the time to right the review. Your comments have helped us improve our operation going forward.

Brad Boland
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen