“Immer wieder zu empfehlen!”

Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area
Nr. 38 von 154 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 17. November 2012

Wir haben schon öfters hier einen Teil unserer Ferien verbracht und wurden nie enttäuscht.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Melissa (Frontdesk) und Bellman Eric haben unser volles Lob verdient.
Die Zimmer sind frisch renoviert und neu möbliert. Das Restaurant bietet gutes Essen für wenig Geld.
Die zentrale Lage kommt den Besuch in den Parks sehr entgegen.
Auch diesmal das abschließende Urteil:
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rumpelstolz!
RevAsst, Guest Relations Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um unser Eigentum überprüfen danken. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen und dass wir in der Lage, Ihre Familie zu Hause fühlen war. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihre zukünftigen Besuche zu wählen.

Bewertungen (1.528)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir verbrachten hier 4 Nächte, um im Anschluss an eine Kreuzfahrt insbesondere Einkäufe in den vielen Malls und Outlets, die Orlando zu bieten hat, durchzuführen. Das Hotel bietet guten Komfort und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu mehreren Restaurants und auch zu Disney World. Die Zimmer sind groß, sauber und geräumig. Im Hotel ist kostenloser WLAN-Zugang möglich und es existiert ein Shuttle-Servive zu Disney World. Der Service im Hotel war gut. Wir baten nach unserer Ankunft noch am späten Abend um ein anderes Zimmer, da nebenan junge Leute Party machten und die Lautstärke uns störte. Der Wunsch wurde anstandslos erfüllt und wir bekamen noch am gleichen Abend ein anderes, ruhiges Zimmer. Das Hotel verfügt über einen großen Swimming-Pool, den wir alledings dieses Mal nicht genutzt haben. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden es jederzeit wieder buchen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist top !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Raga59!
brad_boland, Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Ihrem Aufenthalt im Jahr 2010. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bei Holiday Inn Maingate East haben viele Verbesserungen zu unserem Hotel gemacht, um unser Gast-Erfahrung seit Ihrem Besuch zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder kommen, wenn Ihre Reisepläne bringen Sie zurück zum Magic Kingdom.

Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht im diesen Hotel. Der Empfang war angenehm. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet, typisch Holiday Inn- Standart. Im Innenhof benutzen wir den Pool und der heisse Pool. Die Lage des Hotel ist sehr gut, sehr viele Restaurants sind in der Nähe und der LunaPark" Old Town". Disney Area ist in weinigen Auto Minuten erreichbar. Ich kann dieses Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kurtmueller!

Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Holiday Inn ist ein etwas in die Jahre gekommenes Resort Hotel.
Das Mobiliar ebenso. Die Zimmer glänzen jedoch durch Sauberkeit.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nachdem wir tagsüber die Parks besucht haben, haben wir uns jeden Abend auf den Heatet Pool gefreut. Auch der Spa wurde ausgiebig genutzt. Anschließend haben wir, von der Lautstärke der Klimaanlage mal abgesehen,
ruhig und gut geschlafen. Ich würde wieder kommen !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, USA-Liebhaber!

Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel warb mit dem Plakat-Angebot "Drei Nächte bleiben, zwei bezahlen" direkt vor dem Haus. Da wir sechs Nächte bleiben wollten (wir haben später sogar auf sieben Nächte verlängert) uns zunächst ein Zimmer ansehen wollten und explizit nach den Preisen fragten, wurde uns ein sehr guter Zimmerpreis von 39,99 Dollar gewährt. Auf diesen sind allerdings noch neben der örtlichen Steuern auch ein "Resort Fee" von 5,60 Dollar (4,95 USD plus Tax) zu zahlen. Das Angebot war dennoch besser, als das Zwei-für-Drei-Angebot. Außerdem wurde uns unaufgefordert ein Zimmer-Upgrade angeboten. Da wir aber ein Zwei-Bett-Zimmer wollten, wurde uns kostenlos ein Kühlschrank aufs Zimmer geliefert (der kostet sonst 5 USD/Tag). Wir hätten auch eine Mikrowelle bekommen können. Sehr freundlich und geduldig war die Damen an der Rezeption. Das Hotel ist in Teilbereichen wohl massiv renoviert worden. Es besteht aus zwei großen Hoteltürmen und einem Verbindungstrakt im Erdgeschoss, in denen ein A&W (Burger-Kette) sowie ein Pizza Hut-Express zu finden sind. In fußläufiger Umgebung befinden sich jedoch noch zahlreiche weitere Fast-Food-Lokale, inkl. ein McDonalds direkt neben dem Hotelparkplatz. Neben dem Zwischentrakt befindet sich eine nette Poolanlage mit zwei Pools und einem Jacuzzi. Hier wird sogar bedient, allerdings darf hier kein Alkohol ausgeschenkt werden. Die Zimmer sind groß und weitgehend sauber. Lediglich im Badbereich wäre in unserem Fall Renovierungsbedarf angesagt - der Duschvorhang an der Badewanne hatte Schimmelansatz, das darf nicht sein. Schlecht gelöst ist, dass das Waschbecken außerhalb des Bades ist - ein nächtlicher Toilettenbesuch mit Händewaschen weckt die anderen Personen im Zimmer. Der TV war groß und hatte ausreichend Programme, inkl. HBO und Disneychannel. Der Raum war weitgehend sauber, lediglich die Ecken erreichte der Staubsauger nicht. Ein kleiner Balkon mit zwei Plastikstühlen erlaubte den Blick in den Innenhof (in unserem Fall), diesen Blick würden wir auch empfehlen. Aber: Dort arbeiten auch Klimanlagen, am Pool läuft Musik, das beeinträchtigt etwas, wenn auch nicht schwer. Wir konnten vom Balkon aus sogar die Feuerwerke der Disneyparks erkennen. Wir haben vom Hotel aus Animal Kingdom, Epcot, Universal Studios, Island of Adventure, Florida Mall und Cape Caneveral besucht. Alles einfach zu erreichen (Parks ca. 20 Minuten, KSP zwei Stunden). Den Shuttle Service (zu Disney kostenlos, zu Universal gebührenpflichtig) haben wir aufgrund schlechter Abfahrzeiten nicht genutzt. W-Lan ist im Hotel kostenlos, alternativ steht ein "Business Center" im Erdgeschoss zur Verfügung, 25 Minuten Internet kosten jedoch stolze fünf Dollar. Neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Minimarkt mit Andenken, Getränken und Süßkram. Außerdem befindet sich eine Alamo-Station im Hotel, Disneyeintrittskarten können im Hotel erworben werden (allerdings - in unserem Fall - Minimum Drei-Tages-Karten...). Das Hotel läuft als "Disney Good Neighborhood-Hotel".

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, allerlei!

Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt wenn man die verschiedenen Themenpark rund um Orlando besichtigen will. Es ist nicht allzu weit von Sea World, Epcote Space Center oder Magic Kingdom entfernt. Auch die MGM Studios sind gut zu erreichen. Leider ist das Frühstück nicht mit im Preis enthalten. Die Zimmer verfügen allerdings über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, blue_ott!

Bewertet am 28. Dezember 2009

Sauber und gepflegtes Hotel, Preis-Leistung sehr stimmig.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, WesleyHB!
brad_boland, Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ab Dezember 2009. Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen.

Wir fahren fort, viele Verbesserungen an unserer Einrichtung machen, um unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kissimmee angesehen:
Nr. 26 von 154 in Kissimmee
Seasons Florida Resort
Seasons Florida Resort
Nr. 15 von 154 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Anschrift: 5711 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34746-4746 (ehemals Holiday Inn Main Gate East)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Kissimmee
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Main Gate East
Hotel Holiday Inn Main Gate East Kissimmee