“Nach erfolgter Renovierung ein klasse Hotel!”

Radisson Resort Orlando-Celebration
Nr. 34 von 153 Hotels in Kissimmee
“Nach erfolgter Renovierung ein klasse Hotel!”
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, wurde aber kürzlich erst renoviert.

Nach der Renovierung zählt das Hotel zu unseren Lieblingshotels in der Umgebung Orlando/Kissimmee.

Angefangen beim netten Personal, über die schönen Zimmer und die große Poolanlage ist alles top!

Vom Preis- Leistungsverhältnis kann man eigentlich in dieser Gegend kaum etwas besseres finden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, StarRatingAgentur!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben hier im Februar für drei Nächte gebucht. Wir wollten, wie wohl alle Urlauber in Orlando ein paar Parks besuchen. Das Fazit war das wir nach einer Nacht abgereist sind, auch wenn wir alle Nächte bezahlen mussten. Das Hotel hat null Sterne verdient. Die Zimmer sind total runtergekommen und stinken. Die Klimanalage stinkt auch und ist laut wie eine Boing 747 beim Start. Das Bad sieht eklig aus. Ich habe aber keine "Tiere" dort gesehen das muss ich zur Ehrenrettung des Hotels sagen. Die Poolanlage ist ein Witz für ein Resort und der Pool war nicht gereinigt. Der Service am Empfang war wie in einem schlechten Billighotel. In der Lobby wollten wir dann noch Tickets an einem Stand vom Radisson für Disney kaufen. Dort wollte man uns dann auch noch über den Tisch ziehen. Die Tickets hätten mal locker 10% mehr als direkt am Parkeingang gekostet. Also, ich kann nur jedem empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Hann96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kissimmee.

Schongau
Bewertet am 28. August 2012

Nachdem ich das Hotel letztmalig vor rd. 7 Jahren besucht hatte, freute ich mich eigentlich darauf. Katastrophe ! Die Zimmer sind völlig heruntergekommen, feucht und stinkend ! Die Klimaanlage macht Lärm wie eine Turbine, aus den Fenstern, die man nicht öffnen kann fällt der Kit ! Der im Hotel befindliche Shop gleicht sich diesem Niveau an, das einzig normale sind hier die Getränke in Flaschen, das Essen ist quasi nicht genießbar !
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den Rest der Buchung gleich storniert - die beste Entscheidung !! Nie mehr wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, MatthiasSchongau!
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses Hotel hat die Bestnote verdient. Wo bekommt man schon ein Radisson für unter 60 $ (mit Gutschein) die Nacht? Hervorzuheben sind die wunderschöne Gartenanlage mit den großen Pools und den Hottubs sowie die günstige Lage direkt an der Interstate, der US 192 und zu den diversen Themenparks, zu denen auch ein Free Shuttle angeboten wird. Unser Hotelzimmer in der sehr großen Anlage (3413) war sauber und mehr als ausreichend groß, mit gutem Flatscreen und schnellem Internet. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber wen stört das schon wirklich. Einkaufsmöglichkeiten und sonstige Annehmlichkeiten wie All-You-Can-Eat sind in unmittelbarer Nähe. Der Pool lädt zum Verweilen, nettes Personal - es passt wirklich alles. Sehr gut! Ein Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Don_Haraldo!
Hamburg
Bewertet am 31. März 2012

Das Radisson ist ca 20-30 min von Orlando entfernt, in der Nähe der Disneyparks. In der nahen Hotelumgebung gibt es einige Restaurants und eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel selber ist älterer Bauart - aber es scheint demnächst modernisiert zu werden.
Das Hotelzimmer schien schon etwas modernisiert zu sein (Teppich, Flat TV). Wir hatten ein Updgrade mit Poolview und den SleepNumber Bed erhalten, d.h. die Betthärte war individuel einstellbar.
Das Badzimmer ist etwas klein.
Das Hotel hat 2 große Pools, einer davin ist beheizt - in den größeren führt auch eine Wasserrrutsche. Zusätzlich gibt es 2 Hottubs - die Pools und Hottubs können bis 23:00 benutzt werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Zusätzlich zu den Übernachtungsgebühren musste noch eine Resortfee bezahlt werden - diese war für das Parken, Poolbenutzung und Entertainment.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pasota73!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Vom Stadtzentrum Orlandos aus gesehen liegt dieses Hotel ehrer abgelegen. Dafür sind die Freizeitmöglichkeiten aber wirklich gigantisch, es gibt drei Pools, Fitness, Tischtennis etc. Gleich um die Ecke und in Fußentfernung findet man Restaurants und Läden. Besonders gefallen hat uns, dass es einen Busdienst zu Seaworld gibt. Man spart sich den Stress und die Parkgebühren. Und auch am Hotel ist das Parken kostenlos.
Achtung bei der Buchung: Man sollte einen Anbieter wählen, bei dem die resort fee im Preis enhalten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Evchen93!
Frankfurt
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel Radisson Resort Kissimmee ist eine sehr große Anlage mit Pool und Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und die Sauberkeit ist auch gut. Im Hotel sind noch zwei kleine Restaurants, wo man gut frühstücken kann. Das Auto konnte vor dem Hotel geparkt werden. Dieses Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn und Disneyworld ist auch nicht weit. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, mausffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area
Ramada Kissimmee Gateway
Ramada Kissimmee Gateway
Nr. 39 von 153 in Kissimmee
3.5 von fünf Punkten 2.488 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Resort Orlando-Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort Orlando-Celebration

Unternehmen: Radisson Resort Orlando-Celebration
Anschrift: 2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747-4503
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Resort Orlando-Celebration 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort Orlando-Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort Orlando-Celebration Kissimmee
Radisson Hotelanlage Orlando-Celebration