Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.086)
Bewertungen filtern
2.086 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.142
619
195
59
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.142
619
195
59
71
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.086 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2016

Der Service und die Hilfsbereitschaft des ganzen Hotels ließ uns den Hurrikan vergessen. Die Ausstattung, der Service trotz, der Eingeschränkheit durch den Hurrikan Matthew war mal wieder unbeschreiblich super toll. Es fehlte uns an nichts.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, sie sind alle toll
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lars D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wade M, General Manager von Quality Suites The Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,
Wade D. Michael, CHA, CMCA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

- Die Zimmer waren groß, sauer und gut ausgestattet
- Die Lage ist super ca. 20 min zu den Universal Studios
- Parkplätze gibt es genug
- Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit
- Typisch amerikanisches Frühstück (als bitte einen Schinken oder Käse)

Wir hatten nichts zu bemängeln =)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristophD440!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wade M, General Manager von Quality Suites The Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben und für Ihre Gedanken und gnädigen Kommentare über Ihren Besuch bei uns und mit unseren zukünftigen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen und schätzen Ihre nachdenkliche Worte über Ihren Besuch. Ihre freundlichen Worte über den Service, den Sie von unserem Personal empfangen ist besonders lohnend, und ich werde sicherstellen, dass Ihre Kommentare weitergeben zu ihnen.
Wir fühlen uns geehrt, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und freuen uns, Sie wieder zu sehen, wenn die Reise auch auf den Bereich der Walt Disney World zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,

Wade D. Michael, CHA, CMCA
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2016

Freundlicher Empfang, Wir hatten ein Appartemt mit 2 Schlafzimmern im 5. Stock, eine offene Küche, Essbereich und kleines Wohnzimmer, Bad. Bei dieser Unterkunft wurde Frühstückbüffet angeboten. Es gab warme und kalte Speisen, jedoch war die Sitzgelegenheit sehr begrenzt. Im Aussenbereich hatte man noch Möglichkeiten, jedoch bei vollbesetztem Haus wurde es knapp.
Der Poolbereich und Gartenanlage waren sehr gepflegt, inkl. Poolbar.
Den Pool hatten wir während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) nicht benutzt, da zu diesem Zeitpunkt das Hotel ausgebucht war und anscheinend sehr viele Familien mit Kindern und Kleinstkindern im Hotel waren und der Pool voll von den Kindern eingenommen wurde.
In den Aufzügen herrschte unangenehme Luft - verursacht durch einen unpassenden
"Lufterfrischer" (mulmiger Melonen- oder Pfirsichduft) -- einige Gäste hatten sich darüber beschwert.

Zimmertipp: obere Etagen ,,,nur wegen des Ausblicks
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, birgit60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wade M, General Manager von Quality Suites The Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben und für Ihre Gedanken und gnädigen Kommentare über Ihren Besuch bei uns und mit unseren zukünftigen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen und schätzen Ihre nachdenkliche Worte über unseren komfortablen Zimmern und Pool-Bereich.
Wir fühlen uns geehrt, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und freuen uns, Sie wieder zu sehen, wenn die Reise auch auf den Bereich der Walt Disney World zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,

Wade D. Michael, CHA, CMCA
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2015

Das Hotel entspricht der Preisleistung. Der Name ist ein wenig unpassend. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer kleinen Küche mit Herd und Kühlschrank. Die Zimmer waren sauber, aber ein wenig dunkel für meinen Geschmack. Das Hotel ist praktisch gelegen, sehr nah an den bekannten Aktivitäten. Das beste Angebot in dem Hotel ist die kostenlose SUPER Beratung von Izzy. Izzy berät mit 30 Jahren Erfahrung und verkauft die passenden Tickets für Walt Disney und die Universal Studios. Es gibt täglich, auch am Wochenende, ein kostenlosen Shuttle (hin und zurück)zu den oben erwähnten Atraktionen + Sea World. Der Shuttle fährt erst abends je Standpunkt zurück (ca19:00-22:00). Wir sind auch schon mit dem Taxi früher zurück gefahren, kostet ca.25-30 $. Kleiner Tipp: Universal Studios hätte für eins einen Tag gereicht, der Park ist nicht so groß. Walt Disney haben wir vier Tage gemacht. Typhon Lagon ist ein muss, totaler Beach Flair! War richtig erholsam. Ein Outlet ist auch in der Nähe. Die gute Bewertung im Service bezieht sich auf die Top Beratung für Walt Disney und Co. Gesamthaft war der Service zufriedenstellend.
Wir haben eine tolle Woche in Orlando verbracht.

Zimmertipp: Es ist wie in einem Rondell gebaut. Alle Zimmer zeigen zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Denise19792015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QSRoyaleParcSuites, General Manager von Quality Suites The Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015

Mitarbeiter des Hotels und unsere zukünftigen Gäste danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, Ihre Gedanken und gnädig Kommentare über Ihren Besuch bei uns zu teilen.

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Besuch genossen, und wir sind sehr geehrt, um Ihr Vertrauen gewonnen haben. Vielen Dank für die Anerkennung der Dienstleistung, die Sie von unserem Personal erhalten ... .as Kommentare wie diese sind wirklich lohnend. Ich werde sicherstellen, dass Ihre freundlichen Worte, mit Izzy teilen.

Wir freuen uns, in der Lage, Sie zu unseren Stammgäste zählen zu können, und wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Wade D. Michael, CHA, CMCA
generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2015

Wir waren zu dritt (Freunde) für 4 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und auch das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck. Leider lässt der Name des Hotels etwas mehr vermuten. Grundsätzlich handelt es sich aber "nur" um ein sauberes 3-Sterne Haus.
Der Pool ist relativ klein und ein Whirlpool oder Jacuzzi sind leider nicht vorhanden.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat zwar funktioniert, war aber anscheinend undicht, so dass der Teppichboden in der Nähe des Betts immer nass war.
Wir haben dieses Hotel bevorzugt weil das Frühstück inklusive war. Leider muss man jedoch zu den Hauptzeiten zwischen 8:00 und 9:00 Uhr lange Warteschlangen am Frühstücksbuffet in Kauf nehmen. Auch die Auswahl des Frühstücksangebots ließ etwas zu wünschen übrig. Es gab lediglich Bagels, Ei in versch. Variationen, Speck, Marmelade und Frühstücksflocken.
Das Ticketoffice für die Disney-Parks usw. direkt in der Lobby ist super. Leider muss man jedoch mit dem Personal etwas Glück haben. Wir hatten zu Beginn eine sehr nette Mitarbeiterin die am zweiten Tag jedoch Urlaub hatte. Die Vertretung war sehr pampig und nicht hilfsbereit. Wir haben dann unsere Eintrittskarten direkt am Disney-Park kaufen müssen.
Der Souvenir-Shop im Hotel ist leider auch unbrauchbar. Dort wird man nur abgezockt und bekommt 49 Cent Briefmarken für 1$ verkauft mit der Information dass dies die korrekten Briefmarken für internationalen Versand wären. Hätte ich bei der Post nicht noch einmal nachgefragt wären meine Karten wahrscheinlich nie in Deutschland angekommen, da diese mit mindestens 1,15$ frankiert werden mussten.
Fazit: Das nächsten mal gehen wir wieder in das Radisson Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, zahlen etwas mehr und erhalten dafür dann aber auch ein ordentliches Frühstück und einen Top Service.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, S13PH4N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QSRoyaleParcSuites, General Manager von Quality Suites The Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2015

Mitarbeiter des Hotels und unsere zukünftigen Gäste danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, Ihre Gedanken und Kommentare über Ihren Besuch bei uns zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie nicht unser Hotel 100% zu Ihrer Zufriedenheit zu finden.

Ich bin froh, dass Sie unsere Suiten geräumig und sauber gefunden. Ein entschuldigen, dass Sie nicht genießen Sie unser kostenloses Frühstücksbuffet, das sehr viel mehr als die wenigen Elemente, die Sie beschrieben bietet. Ein auch bedauern, dass Sie unserem Whirlpool, der befand neben unserem Pool verpasst. A haben Ihre Kommentare an die Aufmerksamkeit des Personals in unserem Ticket-Service und Geschenkeladen gebracht.

Nochmals vielen Dank für die Kommentare, die Sie mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Ihr Rückgespräch ist von unschätzbarem Wert für uns helfen, besser für ihre Komfort zu bieten. Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance zu einem späteren Zeitpunkt, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wade D. Michael, CHA, CMCA
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen