“EKELHAFT!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 12 von 153 Hotels in Kissimmee
Erding, Deutschland
“EKELHAFT!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ich kann schlicht nicht eine der guten Bewertungen nachvollziehen.

Es war ekelhaft. Wir haben uns in 4 Wochen Rundreise durch FL in keinem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem. Überall Dreck, absolut abgewohnte Möbel, Krümel vom Vormieter auf der Couch, Schimmel in der Dusche, fleckige Vorhänge mit Löchern, schmierige Tische, überall Staub, teilweise Zentimeter dick, z.B. auf den Lampen direkt auf Augenhöhe über dem Waschbecken. Aber damit nicht genug, als ich einen Floh im Bad fand hat es mich regelrecht geschüttelt vor Ekel und es passte leider in das Gesamtbild dieser heruntergekommen Bleibe.
Beim Personal möchte ich gar nicht erst ansetzen, auch dieses passte ins Bild. Demotivierte, gelangweilte, Menschen. Diese Adjektive nur, um höflich zu bleiben. Leider war es spät am Abend, das Kind schon eingeschlafen...also nur wieder die Koffer ins Auto um keine ungewollten Besucher mitzunehmen.

Bei der Mitteilung an die Rezeption, dass wir sehr viel früher als gebucht abreisen möchten, wollte mir dieselbe Dame, die uns schon dermaßen gelangweilt eingecheckt hatte, erklären, sie hätte die Kreditkarte schon belastet und ich müsste mir das Geld von Booking.com wiederholen. Weil ich ja dort gebucht hätte. ?!?!?
Jeder, der schon mal dort gebucht hat weiß, es werden nur Reservierungen durchgeführt, keine KK-Belastungen.
Dies versuchte ich ihr dann zu erklären.
Die 'Dame' sagte auf jedes meiner Argumente dann nur noch in einer Tonlage und beinahe buchstabierend: Ich kann abreisen aber mein Geld muss ich mir bei booking.com zurückholen.

Mir nicht weiter zu helfen wissend, rief ich umgehend bei booking.com an, um mich zu versichern, das eine solche Vorgehensweise wirklich nicht existiert. Dem war dann auch so. Mir wurde telefonisch sehr kompetent Hilfe angeboten, welche sich aber als unnötig erwies. Als ich am folgenden Morgen nämlich an die Rezeption ging um dieses Loch zu verlassen, egal wann und wie ich mein Geld wiederbekomme, erklärte mir der Herr es wurde noch nichts belastet und ich zahle selbstverständlich nur die eine Nacht.
Soviel Inkompetenz auf einem Fleck..Unglaublich.

Lieber Leser, wenn sie sich die Zeit genommen haben die Rezesionen zu wälzen, so wie ich es tat, und sich auf die 'Fabelhafte' Bewertung stützen wollen-tun sie es nicht. Auch ich denke mir immer bei negativ Bewertungen; ach, da war mal wieder wer besonders pingelig und denen kann man es wahrscheinlich nie recht machen... Ist hier nicht der Fall, wir haben einiges an Hotels mitgenommen in Florida, und ich weiß, was man für welchen Preis erwarten kann oder eben auch nicht, aber dieses hier ---- 'versauen' sie sich nicht wertvolle Urlaubstage in dieser Anlage!

PS.: Diese wohlklingenden Antworten des Managers auf negative Beiträge stammen definitiv NICHT von einer der Personen, die ich dort angetroffen habe. Es war niemand auch nur einen Funken an den Gästen interessiert oder orientiert.

Wir wurden nicht einmal gefragt, warum wir fünf Nächte früher abreisen möchten-aber wahrscheinlich liegt es sogar für die Mitarbeiter auf der Hand....

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Julia R!
diamondresorts, Manager von Parkway International Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Es tut uns herzlich Leid, dass Sie von diesem Urlaub so enttäuscht waren. Obwohl diese Resort ganz kürzlich von Diamond Resorts erworben wurde, erwarten wir dass die Belegschaft unsere Standards von Kundendienst und Ordnung und Sauberkeit beachten, und wir entschuldigen uns, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit in diese Hinsicht gehabt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von Management-Abteilung des Resorts voll zur Kenntnis genommen sind.

Wir entschuldigen uns auch über das Missverständnis, die in Verbindung mit Ihrer Zahlung stattfand. Normalerweise, wenn eine Reservierung über Booking.com gebucht wurde, müssen Gäste leider direkt mit Booking.com befassen, wenn sie Besorgnisse über die Zahlung haben.

Ihre Erlebnisse zu diesem Anlass sind für unsere üblichen Service-Standards zweifellos nicht kennzeichnend, und wir bedauern uns sehr für den Eindruck des Resorts, die Sie erhalten haben.

Wir hoffen dass Sie entschieden werden, hier im Zukunft zurückzukehren, und wir sind sicher,dass wenn Sie zurückkommen entscheiden, wären Ihre Erfahrungen viel gefälliger sein werden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

War ein Super Aufenthalt dort- ruhig und sehr grosszügig eingerichtet- ideal gelegen alle Attraktionen sehr gut in Kürze erreichbar- tolle Küche mit allem was man braucht- Kaffee inklusive-Waschmaschine- Tunmbler-2 Schlaf- und Badzimmer- Balkon-sauber- auch ein schöner Pool vorhanden-wir werden diese Jahr wieder dorthin gehen- sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Liki Tiki Village
Liki Tiki Village
Nr. 22 von 153 in Kissimmee
4.0 von fünf Punkten 2.677 Bewertungen

Sie waren bereits im Parkway International Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkway International Resort

Unternehmen: Parkway International Resort
Anschrift: 6200 Safari Trl, Kissimmee, FL 34747-4500
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 7 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 12 der Romantikhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkway International Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkway International Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkway International Hotel Kissimmee
Parkway International Hotelanlage