“Sehr gutes und günstiges Hotel südlich von Orlando (Kissimmee)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn Maingate

Rodeway Inn Maingate
Nr. 53 von 155 Hotels in Kissimmee
“Sehr gutes und günstiges Hotel südlich von Orlando (Kissimmee)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel ist jetzt uneingeschränkt zu empfehlen. Die bei meinem letzten Aufenthalt angeführte Kritik der nicht vorher ausgewiesenen Resort Fee wurde beseitigt. Meine Rechnung stimmte nun Cent-genau. Außerdem wurde das Frühstück erheblich aufgewertet. Es gab nun auch Bagel zum Toasten mit Margarine und Marmelade und Bananen. Dieses wurde nun in einem Konferenzraum serviert statt in der Lobby. Da Florida in diesem Dezember so kalt war wie seit über 20 Jahren nicht mehr (d. h. bis zu -3°C, die sich wegen Windes auch noch wie -8°C angefühlt haben), war es sehr angenehm, daß das Hotel ein geheiztes Außenschwimmbad hat, welches selbst bei diesem Wetter benutzbar war, wenn man das Problem wie man da wieder raus- und ins Zimmer kommt. gelöst hat. Ebenfalls neu ist, daß es nicht nur WLAN in der Lobby gibt. Nun sind auch die Zimmer mit Internetzugang ausgestattet. Das Personal war ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, mvsadmin!

• Slowakisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Rodeway ist eine sehr schön angelegte Anlage mit herrlichem Schwimmbad in kurzer Distanz zu den Disney Themenparks. Frühstück ist inklusive, besteht allerdings nur aus verpacktem "Süßkram" und Kaffee/Tee und Orangensaft. Ich habe das Hotel beim Preis und in der Gesamtbewertung abgewertet, weil bei der Buchung nicht der korrekte Preis ausgewiesen wird. Es wird darauf hingewiesen, daß der Zimmer-Safe $1,69 pro Nach kostet. Dies ist richtig, man kann allerdings auch darauf verzichten und muß dann nichts zahlen. Leider weist man nicht darauf hin, daß man eine "Resort Fee" auf den Zimmerpreis aufschlägt. Damit ist das Zimmer teurer als in der Reservierung angegeben. Die Emfehlung für Freunde gilt nur, wenn man sich über diese Zusatzgebühr im Klaren ist und der Zimmerpreis dann immer noch günstig ist. Da diese in der Höhe wechselt, muß man vorher beim Hotel anrufen. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, mvsadmin!
Deerfield Beach, Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Sie werden Ihnen zusätzliche Tage in Rechnung stellen nachdem Sie abreisen. Die Mitarbeiter nennen den Kunden Lügner. Die Zimmer waren schmutzig und es gab Ungeziefer. Menschen lungern herum im hinteren Parkplatz die ganze Nacht hindurch. Würde nie meine Kinder dort mitbringen.

1 Danke, hotelsucks1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kissimmee.

Pirmasens
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Wir haben für 5 Nächte nur 100 Euro gezahlt,- per Zimmer, nicht pro Person. Anbetracht dessen, das man dort eh nur übernachtet und sich nicht groß aufhält, war das extrem günstig. Das Zimmer war sauber und entsprach dem üblichen, einfachen Standard. Der Pool war geräumig und angenehm beheizt. Die Möbel waren ein bischen olle aber okay. Es roch nicht modrig oder sonst wie unangenehm. Für das Geld kann man natürlich nicht das Ritz.-Carlton erwarten, aber es war wirklich ein angenehmer 08/15 Standard für wenig Geld. Für vergleichbare Zimmer habe ich anderswo schon das doppelte und dreifache gezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist sauber, der Pool beheizt und die Lage sehr gut. Old Town Kissimmee ist nur 10 Min. Fussweg entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants. Alle Themenparks sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Obwohl das Hotel in der Nähe eines Highway ligt, bekommt mann recht wenig von diesem mit. Die Grünanlagen sind sehr schön und gut gepflegt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, tabascomaik!
Duisburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Rodeway Inn Maingate besticht vor allem durch eines:
den Preis!

Wir konnten für unter $40 dort nächtigen und hatten somit auch keine anderen Ansprüche. Die Anlage und das Zimmer waren in einigermassen gepflegtem Zustand und auch sauber.
Allerdings ist man doch sehr nah am Hwy192 und der dortige Verkehr hört eigentlich nur während eines Super Bowls auf, Krach zu machen...

Ausser dem Bett und der Dusche haben wir nichts genutzt, somit gibt's auch keinen weiteren Kommentar.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, blogarden!
Victoria BC
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Wie in allen Kritiken steht, bietet dieses Motel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb werde ich es einfach in Vor- und Nachteile aufteilen.

Vorteile:

- billig und gut gelegen
- sauber
- schöner Pool
- Geschenkeladen auf dem Gelände, in der Nähe von einem Walgreens, usw.

Nachteile:

- ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekam aber ein Raucherzimmer und man sagte mir, dass es in allen Zimmern Aschenbecher gibt (ja, klar).
- Insekten im ersten Zimmer und Bett (Silberfische und Wanzen)
- im Ersatzzimmer waren die Möbel in schlechtem Zustand (Tischbein kaputt)
- die Angestellten waren entweder absolut desinteressiert oder freundlich mit guten Manieren, aber öfter desinteressiert.

- das Hotel ist sehr heruntergekommen und das feste Inventar muss unbedingt erneuert werden. Die Steckdosen sind lose und kaputt.

- auf der Internetseite steht, dass es Safes in den Zimmern gibt. In meinem ersten Zimmer war es kaputt, in dem, in das ich auf Grund der Wanzen umzog, gab es ein Schloss ohne Schlüssel.

- auf der Internetseite steht, dass man im Zimmer einen Computer anschließen kann. An der Rezeption sagte man mir, dass ich das Telefon ausstecken sollte. Man kann kabelloses Internet empfangen, aber nicht in Gebäude 7 (lassen Sie sich nicht dort unterbringen) und in der Empfangshalle.

- der Shuttle-Bus (das ist aber jetzt wirklich ein Nachteil) war am ersten Tag 50 Minuten zu spät, am zweiten Tag 20 Minuten. Es ist ein alter ehemaliger Stadtbus mit Holzsitzen. Man wird einfach abgeholt und dann dauert es 1,5 Stunden zu den Parks. Man muss dafür auch noch $10 zahlen. Im Januar '08 gab es dafür einen halbwegs ordentlichen Reisebus und der Service war kostenlos. Es ist also eindeutig schlechter geworden. Falls Sie nicht alleine unterwegs sind, sollten Sie einen Wagen mieten. Der Shuttle-Service ist wirklich eine Schande.

2 Danke, DerekJM!
Ramada Kissimmee Gateway
Ramada Kissimmee Gateway
Nr. 41 von 155 in Kissimmee
3.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen

Sie waren bereits im Rodeway Inn Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Maingate

Unternehmen: Rodeway Inn Maingate
Anschrift: 5995 W Hwy 192, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 53 von 155 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn Maingate 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Maingate Kissimmee, Florida
Rodeway Inn Maingate Hotel Kissimmee