“100% Urlaub”

Nr. 92 von 152 Hotels in Kissimmee
Bochum, Deutschland
“100% Urlaub”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Diese Anlage verfügt über sehr schöne und saubere Appartments. Die Ausstattung ist funktionell und reicht über Küche, Waschmaschine, Trockner, Klimaanlage bis hin zum Föhn und Bügeleisen nebst Brett. Das Zimmer wird auf Wunsch und geringe Mehrkosten jeden Tag gereinigt. Wenn man es selbst reinigen möcht, sind dafür alle Geräte vorhanden. Die Poolanlage ist wunderschön wie die Anlage selbst. Erinnert an die Südstaaten im vorigen Jahrhundert. Am Pool ist der Verzehr von Alkohol erlaubt, das benutzen von Gläsern nicht. Es gibt eine Poolbar mit immer gutgelaunten Angestellten und einer großen Auswahl an Getränken und Snacks. Angestellte waren uns gegnüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Grillplätze sind vor den Häusern vorhanden. Immer wieder gerne. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, juergenhc!

Altleiningen
Bewertet am 18. August 2010

Große, saubere, gut gelegene Ferienwohnung mit 2 Pools, freier Internetzugang im Internetcafe, volles Kabel - TV, gepflegte Anlage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 10 min zu Disney.
Große helle Appartments, mit Küche, Waschmaschine und Wäschetrockner, Parkplatz direkt vor dem Appartment.
Saubere Poollandschaft, morgens wird gegen Gebühr ein warmes Frühstück angeboten, empfehlenswerte Anlage, Timeshare

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, frenzv!
germany
Bewertet am 22. Juni 2010

Sicher ist das Resort nicht das Neueste, aber dafür ist der Preis auch fantastisch. Es gibt immer wieder tolle Angebote für das Resort. Die Appartements sind riesig und haben einen großen begehbaren Schrank, in dem man sich ausbreiten kann. Die Küche bietet alles, was man braucht, um ein leckeres Frühstück zu machen und wenn man möchte, sich auch abends zu verpflegen. Auch im Wohnzimmer kann man es sich nach einem anstrengenden Tag in den Parks gemütlich machen.
Am schönsten finde ich aber immer, dass man das Gefühl hat, in eine Oase zu kommen, abseits vom Trubel, wenn man die Anlage betritt. Der See ist einfach schön, mit Schwänen und Enten. Der Whirlpool ist zwar extrem heiss (eher üblich in den USA), aber sehr gross und entspannend. Ich bin sehr verfroren, daher waren mir die Pools dieses Mal zu kalt.
Man sollte etwas darauf achten, kein App. neben einer Garage zu haben, da dort die Wäsche gelagert wird und das laut werden kann.
In der Nähe ist ein Wal Mart, ein Red Lobster, viele Minigolfanlagen und der Applebees und Cracker Barrel sind auch nicht so weit. Die Parks sind alle gut und schnell erreichbar.
Der Shuttleservice funktioniert ausgezeichnet und spart Parkkosten. Ich arbeite im Reisebüro und bin eher anspruchsvoll, aber wir waren jetzt 3x dort und würden jederzeit wieder im Oak Plantation wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gaenzebluemchen!
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Anlage ist eigentlich ein Timeshare-Resort. Die freien Zeiten werden wie ein Hotel vermarktet. Ich wurde bei 2 Aufenthalten jedoch nie mit Verkaufsgesprächen genervt. Die Anlage ist schon etwas älter. Die Appartments sind immer mit Küche und halbwegs gut ausgestattet, jedoch schon etwas abgelebt. Die Lage ist ruhig und doch nahe der 192.
Die Aussenanlage ist recht schön. Wenn man nicht zuviel erwartet und eine günstige Rate im Internet bekommt, kann man es hier aber schon einige Tage aushalten. Vorsicht: Zum telefonieren für Ferngespräche immer eine Telefonkarte benutzen. Die Preise die über das Hotel bei Direktwahl abgerechnet werden sind utopisch!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, ichfliegweg!
Mödling
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel bietet wirklich alles was man braucht und mehr.
Sehr grosse Zimmer mit Bad (Badewanne), Küche (voll ausgestattet), Wohn/Esszimmer, und Schlafzimmer. TV im Schlafzimmer und im Wohnraum.
Parkplatz direkt vor dem Haus. Eine große Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten (die wir nicht nutzten aus zeitgründen) und Pool.
Mehr braucht man wirklich nicht um in Orlando und Umgebung glücklich zu sein.
Walgreens und Tankstelle um die Ecke, unweit auch ein riesen Walmart. So kann man sich auch selbst versorgen. Zu den Disney Parks ca. 20 - 25 min mit dem Auto.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sandtiger!
Düsseldorf
Bewertet am 2. April 2010

Schöne Lage, nur ein paar Minuten zu den Disney-Parks und nach Orlando. Zimmer im Motel-Stil, teilweise etwas abgewohnt aber zu dem Preis ok. Schönes Pool-Deck mit 2 großen Pools plus Whirlpool und Planschbecken, ausreichend Liegen und Tische vorhanden. Kleiner Nachteil ist allerdings, dass dort alle 4-5 Minuten kleine Flugzeuge in der Nähe landen, wodurch etwas Lärm enstehen kann, uns hat es allerdings nicht gestört, aber wenn jemand sehr empfindlich ist... Nachts war aber dafür nichts zu hören.
Was garnicht geht war der Zimmerservice: Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, z.B. in einer Schublade im Bad waren Haare und Schuppen bzw. sonstiger Dreck vorhanden, Haare auf dem Bett, eine angebrochene Medikamentenschachtel lag im Bett!!, Bettwäsche wurde in 6 Tagen kein mal gewechselt (trotz anderslautender Beschreibung), Spannbettlaken passte nicht auf die Matratze und rutschte deswegen immer sofort runter. ! Am 1. Tag war für 3 Personen nur 1 Handtuch vrohanden, am 2. Tag wurden unsere 3 Pool-Handtücher (Haftung je 10 $ bei Verlust) von der Reinigunskraft entfernt, ich mußte deshalb erstmal an der Rezeption klärend vorsprechen, damit ich dafür keine 30 $ zahlen muss. Am 3. Tag war kein Toilettenpapier da. Tabs für die Geschirrspülmaschine gab`s nur einmal, keine Küchenhandtücher vorhanden.Ausserdem fehlte in der Küche neben der Kaffemaschine auch jegliches Kochgeschirr, weder Topf noch Pfanne vorhanden. Das wurde wohl scheinbar vom vorigen Bewohner (oder von einem Angestellten) gestohlen.
Auf Grund der Lage und der Pool-Anlage sowie des günstigen Preises würde ich das Hotel empfehlen, aber wenn möglich ohne den Reinigungs-Service !
Ach ja, : wir haben beim Check-in Früstücks-Voucher erhalten für den gesamten Aufenthalt, was wir vorher nicht wussten, ob das auch ein versehen war ?

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Famillie_B!
Bewertet am 10. Januar 2010

Schönes, zentral gelegenes Resort. Schön angelegter Pool und viele Möglichkeiten im Resort etwas zu unternehmen: Tennis, Fitnessraum, Spielplatz, Internet-Cafe free, Grillmöglichkeiten....einfach schön und kurze Weg zu den Attraktionen..

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Nr. 12 von 59 in Kissimmee
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 23 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Oak Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Plantation Resort

Unternehmen: Oak Plantation Resort
Anschrift: 4090 Enchanted Oaks Cir, Kissimmee, FL 34741-2928
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Resorts in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 276€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oak Plantation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Plantation Resort Kissimmee, Florida
Oak Plantation Hotel Kissimmee