Oak Plantation Resort
Galleria Palms Hotel(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Suites Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
86 $*
373 $*
  • Restaurant
Comfort Inn Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Destiny Palms Hotel Maingate West(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites By The Parks(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Suites The Royale Parc Suites(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
135 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Liki Tiki Village(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Comfort Suites Maingate East(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
420 $*
269 $*
Cancelon
Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2012

Wir sind absolute Fans von Oak Plantation. Die Anlage strahlt eine Ruhe aus und liegt optimal. Red Lobster ist fast um die Ecke und auch der WalMart ist nicht weit. Die Appartements sind toll eingerichtet. Man hat alles, was man benötigt. Ein besonderes Highlight ist der Shuttle Service, der toll funktioniert und der Fahrer ist ein Schatz! Aber – eine Renovierung ist jetzt dringend nötig. Positiv ist, dass die gemeldeten Mängel sehr schnell repariert werden. Nur mit dem Dreck im Appartement konnte ich nicht umgehen. Der Houseservice ist mangelhaft.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schlappi13!
Bewertet 22. September 2011

Es war mal wieder ein schöner Urlaub im Oak Resort. Die Anlage war wie immer geplegt, die Zimmer in einem sehr guten Zustand und das Personal war sehr zuvorkommend gut gelaunt und höflich. Die sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen und nach Old Town kann mann sogar mit dem Bus gelangen. Ein super Frühstück ist für ein paar Dollar auf der Anlage zu bekommen. Restauranst aller Art liegen in unmittelbarer nähe. Für uns der perfekte Urlaubsort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juergenhc!
Bewertet 17. August 2011

Bereits 6 Besuche haben wir dem Oak Plantation seit 2005 abgestattet. Was uns auch 2011 wieder dorthin gefuehrt hatte, war die scheinbar einmalige und optisch sehr ansprechende Lage der einzelnen Gebäude umsäumt von hohen Eichen. Gleichzeitig waren die meisten Zimmer sehr grosszügig geschnitten und verfügten über Parkplaetze direkt vor der Tür. Was aber leider weiter nachgelassen hatte, war der Service des Personals und erkennbarer Fortschritt in der Instandsetzung von Mängeln in der Hotelanlage und der Zimmer. Das uns zugewiesene Zimmer hatte unzählige Spinnen und Staubfäden an den Decken. Wir hatten uns kurzerhand bei der Rezeption beschwert. Erst im Moment der Beschwerde - so laut Personal - wäre aufgefallen, dass das Zimmer noch keine Endreinigung von den letzten Gästen hatte (derartige Spinnweben entstehen allerdings nicht innerhalb so kurzer Zeit). Das zweite Zimmer war akzeptabel gereinigt und bot für uns mit 3 Personen als 2-Schlafzimmer-Villa bei 923 Sq. feet eine Riesenfläche.
Das bekannte Räuber und Gendarm-Spiel um die Handtücher war uns leider schon bekannt, aber gehört wohl irgendwie dazu. Der Pool hatte sich zum Glück nicht gross verändert, bis auf einzelne beschädigte Fliesen. Was das Oak Plantation nach wie vor mit wirklicher Mühe anbietet, ist ein tägliches Animationsprogramm für Kinder.

Man muss den Charme der Anlage mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service des Personals abwägen. Auch dieses Jahr hat es sich in der Waage gehalten. Bleibt zu hoffen, dass die Beispielbilder von den Zimmern auf der Webseite des Anbieters nicht nur Muster einzelner weniger ZImmer bleiben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 2Worlds!
Bewertet 12. Januar 2011

hatten ein sehr schönes Zimmer auf 2 Ebenen. In der Küche war wirklich alles vorhanden was man so braucht. Unser Zimmer war sehr günstig gelgen so konnten wir abends mit Babyfon uns an den Pool zu einem Drink setzen.Unserer kleinen Tochter ,6 Jahre, hat speziell der Kinderpool mit Wasserfallpilz gefallen. Die Lage war sehr gut, zum Supermarkt oder zum essen war nur ein kurzer Fussmarsch nötig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hupe13!
Bewertet 3. November 2010

Wir waren von Mitte Oktober bis Anfang November 2010 in dieser Anlage. Wir haben bei Dertour dieses angebliche 3 Sterne Aparthotel gebucht und haben den totalen Horror erlebt. Als wir spät abends angereist sind, wurde uns eine Ferienwohnung zugeteilt. Wir sind mit dem Auto zum Appartement gefahren, haben die Tür geöffnet und erfolglos den Lichtschalter betätigt. Im stockdunklen sind wir dann durch die Wohnung und haben wirklich jeden Lichtschalter versucht zu benutzen - erfolglos. Im Schlafzimmer ging dann wenigstens eine Nachttischlampe. Nach einem Anruf bei der Rezeption sagte man uns, dass niemand mehr da wäre und man am nächsten Morgen die Lampen austauschen würde, naja okay. Nachdem ich dann unserer total müde Tochter ins Bett bringen wollte und die Bettdecke zurückschlug wurde mir fast schlecht. Im Bett gab es mehr Haare als mancher Mensch auf dem Kopf hat. Wir sind dann zurück zur Rezeption und haben eine neue Wohnung verlangt, die wir auch nach einer kurzen Diskussion erhalten haben. Die nächste Wohnung stank total modrig und schimmlig, war genauso verdreckt und ekelerregend, dass wir wieder zur Rezeption gingen und wir bekamen wieder eine neue Wohnung. Diese Wohnung lag im Erdgeschoss, roch einigermassen normal und wenigstens war das Bett frisch überzogen. Wir haben dann unserer Tochter endlich ins Bett legen können und ich habe erst einmal über 2 Stunden die Wohnung geputzt, damit sie wenigstens einigermassen sauber war. Für 3 Personen gab es 2 Kissen, eine Decke und 2 Handtücher. In allen 3 Wohnungen waren die Safes defekt. Als wir am nächsten Morgen zur Rezeption sind, fragte man uns nur ob das Zimmer okay wäre, als ich antwortete, dass ich nachts 2 Stunden geputzt habe, sagte man nur "oh sorry". Als wir die Rezeptionistin fragten, ob man den Safe wieder zum laufen bekommen könnte, hiess es nur "nein, in jeder Wohnung sind die Safes defekt, sie müssen den an der Rezeption benutzem" - Ziemlich umständlich.
Die komplette Wohnung ist nur mit dem absolut notwendigsten ausgestattet und wir haben uns dann wenigstens Plastikbecher gekauft. An kochen war in der Wohnung gar nicht zu denken, hier wimmelte es von Ameisen (auf der Spüle, auf dem Herd und sämtliche Arbeitsplatten), Schnaken, Spinnen und anderem Viehzeug. Im begehbaren Schrank lag Kot von irgendeinem Tier, von einem DVD Player war weit und breit nichts zu sehen, wir hatten in allen Wohnungen einen VHS Rekorder (sehr sinnvoll, wenn man bei der Rezeption nur DVD's ausleihen kann) von einem LCD Fernseher haben wir auch weit und breit nichts gesehen. Im Wohnzimmer stand ein Fernseher auf dem die Programme nur total verschneit zu empfangen waren und im Schlafzimmer stand auch ein normaler Fernseher.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt, leider bekamen wir meistens nur 2 Stück (für 3 Personen und haben und dann mehrmals bei der Rezeption nachholen müssen), die Handtücher wurden morgens in einem Plastikbeutel vor die Tür gelegt (super bei den ganzen Tieren, die sich da tummeln). Die Waschmaschine war rostig, im Trockner klebten irgendwelche Tierreste, das Bad war schimmlig und der Teppichboden eine absolute Zumutung.

Der einzige Lichtblick war der Pool der super beheizt war und bis Nachts um 1 Uhr geöffnet hatte, ansonsten ist das Oak Plantation Villa Resort ein absoluter Horror, das man sowas als Timesharing anbietet ist ein Witz schlechthin.
Das Resort - falls man es so bezeichnen will liegt bei Milemarker 16 und ist somit ziemlich günstig als Ausgangspunkt zu den Parks gelegen. Dies sind aber auch schon die einzigen Pluspunkte.
Wer also wirklich ein Appartement sucht, wo man sich auch mal eine Kleinigkeit kochen möchte, sollte das Oak Plantation Resort nicht buchen. Für das gleiche Geld bekommt man schon, wenn man etwas sucht ein Ferienhaus oder wenigstens eine saubere Anlage !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kti2805!