“Empfehlenswert für Familie, Clique und mehrere Personen - genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantasy World Club Villas

Fantasy World Club Villas
Nr. 32 von 161 Hotels in Kissimmee
“Empfehlenswert für Familie, Clique und mehrere Personen - genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Haus auf zwei Etagen, Schlafzimmer mit Ehebett, Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten, Bad mit Badewanne, Wohnzimmer, Küche, Kleines WC mit Dusche. Sehr sauber, voll und gut ausgestattet, sehr günstig, einfach spitze!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andy B!

Spring Hill, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Stadthaus war sauber und renoviert, und Angestellte waren sehr hilfsbereit. Wasserrutschen und der Strömungskanal waren bei den Enkelkindern sehr beliebt. Wir waren ganz in der Nähe von Disney und allem, was man sich wünschen kann. Würde es empfehlen.

Danke, Sgt155!
Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das hier sind Wohnungen auf Zeit, aber wir haben auf hotels.com gebucht und für ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem Sofabett einen ausgezeichneten Preis bekommen. Die Küche war hervorragend ausgestattet. Der Pool und das Freizeitzentrum waren wirklich schön, mit lustigen Wasserrutschen, einem Kinderbereich, Spielen, usw. Das ist kein Luxushotel, aber es ist sauber und gut instand gehalten. Wir hatten nur ein Problem mit Ameisen in der Küche, was wir den Angestellten beim Auschecken mitteilten, aber da das der Süden ist und vorhergehende Bewohner wahrscheinlich Lebensmittel liegen gelassen haben, ist das wohl nicht überraschend. Wenn man die trockenen Sachen im Kühlschrank aufbewahrt, wird man sie nicht sehen.

Insgesamt günstig und angemessen für unsere Gruppe bestehend aus 3 Erwachsenen und 2 Kindern. Wir würden wiederkommen.

1 Danke, HLW-S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Da in Orlando gerade eine Messe war und viele Hotels ausgebucht waren. Haben wir dieses Hotel kurzfristig über HRS gebucht. Als wir im Hotel ankamen,lag denen kein Bestätigungsfax unserer Buchung vor. Daher konnten wir nicht einchecken. Ohne das fax wäre eine übernachtung ausgeschlossen. Wir bekamen die faxnummer von der Rezeption und mussten bei HRS in deutschland anrufen, damit die sofort die Bestätigung faxen. Nach 15 Minuten kam das Fax an und wir bekamen, dann endlich nach über einer halben Stunde den Schlüssel für eine "Villa" .
Bei der Villa angekommen kam die nächste ernüchterung. Die Villa wurde nach dem letzten vermieten nicht sauber gemacht. Also ging es wieder zur Rezeption. Wir bekamen einen neuen Schlüssel ohne aber das man sich entschuldigte.
Die neue bleibe war sauber gemacht worden. Aber der gesamte Eindruck war nicht der beste. Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon lange erlebt. Es war alles sehr alt. Die Treppe nach oben knarrte so stark, dass man Angst hatte. Wir dachten uns, na ja nutzt nichts. Dann gingen wir nach unten. Da lief uns dann eine dicke kakerlake über den weg, direkt in die Küche . Damit war unser aufenthalt dort beendet und wir checkten aus. Was man an der Rezeption gar nicht verstehen konnte,da man keine probleme mit Kakerlaken hat. Dies bezweifeln wir.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Urlauberi!
Salt lake city
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Mir wurden über $1000 an Bargeld und andere Sachen aus meinem Zimmer gestohlen.
Das Managment hat nichts unternommen.
Sie sagten, es tut uns leid, aber unsere Versicherung deckt Ihre gestohlenen Waren nicht.
Die Villen waren schon etwas älter, aber das Personal versuchte, alles instand zu halten.
Ich ließ nicht zu, dass mir etwas gestohlen wurde.
Ich fand später heraus, dass in das Zimmer bereits eingebrochen wurde und das Schloss der Glasschiebetüre nicht repariert worden war.
Der Preis war gut, stellen Sie nur sicher, dass Ihre Schlösser sicher sind.

1 Danke, Utahvacationer!
Nr. 2 von 161 in Kissimmee
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 19 von 161 in Kissimmee

Sie waren bereits im Fantasy World Club Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasy World Club Villas

Unternehmen: Fantasy World Club Villas
Anschrift: 5005 Kyngs Heath Rd, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 16 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 20 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fantasy World Club Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ETB und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasy World Club Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy World Club Villas Kissimmee, Florida
Hotel Fantasy World Club Villas Kissimmee