Clarion Suites Maingate
109 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Orlando - South Lake Buena Vista(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
158 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Destiny Palms Hotel Maingate West(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
59 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
86 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Maingate East(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
147 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seasons Florida Resort(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Bewertungen (1.082)
1.082 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2013

Unser Zimmer war sehr hübsch und wurde ordentlich täglich gereinigt. Unsere Betten waren jedoch klamm, obwohl die Klimaanlage stets lief. Das Frühstücksangebot war relativ groß. Es gab täglich Würstchen, Rührei, Bohnen, Reis, Pancakes, Kellog's, Toast und Bagels. Das Ei war gut, der Rest hat (zumindest uns) nicht geschmeckt. Alles aufgewärmte TK-Ware oder aus Dosen, wie es schien. Die Kinder haben immer Cornflakes gegessen. Um seinen Toast oder Bagel zu toasten, musste man meist 15 Minuten anstehen. Die Säfte waren leider Sirupgemische aus dem Automaten und nicht frisch. Nach zwei Tagen wollten wir eigentlich schon nicht mehr frühstücken gehen.
Hauptsächlich hatten wir das Hotel wegen der kostenlosen Disney-Shuttles gebucht. Die Shuttles fuhren zwar, aber zu solch ungünstigen Zeiten, so dass wir doch immer mit dem eigenem Auto gefahren sind. Als Beispiel: Abfahrt nach Epcot ist um 7:05 Uhr. Der Park öffnet aber erst um 9 Uhr die Pforten. Als Familie mit 2 Kindern kam es nicht in Frage, anderhalb Stunde vor geschlossener Tür zu warten. Das hat uns sehr geärgert, denn wir haben letztendlich 75 Dollar für das Parken bei Disney bezahlt, weil wir die Shuttle aufgrund der abstrusen Zeiten nicht nutzen konnten.
Der Pool war eigentlich ganz schön, nur sehr warm. Zum Abkühlen zwischendurch war es also nichts, wir hatten aber trotzdem 3 Stunde am Stück dort unseren Spaß. Der große Pool war zum Schwimmen noch okay von der Temperatur her, nur der Whirlpool konnte gar nicht benutzt werden,war kochend heiß. Aber schließlich ist es Florida, von daher konnte ich das auch akzeptieren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dana_Malida!
Bewertet 30. Juli 2013

Via Ebockers haben wir dieses Hotel einfach mal gebucht.
Der sehr günstige Preis (rund 550$ für 7 Nächte für eine Familie inkl. 2x Frühstück) hat uns zwar etwas verunsichert, (ob das was ist?) aber wir wussten,dass wir ja tagsüber sowieso in den Park's sein werden.
Wir kamen etwas zu früh an, und nach einer kurzen Wartezeit hat uns Maraja von der Reception das Zimmer bereits organisieren können.
Anschliessend machten wir vom Angebot für 1,99$/Person zusätzliches Frühstück gebrauch. (Wir waren ja zu viert) Das Frühstück beinhaltet Wüstchen, Rührei, Pancacke's, Tost, Beagl's, Kaffee, Säfte,etc. (für 1.99!!!!!)
Die Zimmer sind, unserer Meinung nach gross genug für vier, Klima arbeitet tip-top. alles sauber, Marmorbad, alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches bis auf wenige Ausnahmen sehr ruhig war. (Kein 5 Sterne Hotel, aber gute 3 allemal)
Wir entschlossen uns gleich noch einige Tage länger zu bleiben. Kein Problem. Vasti & Dayanara gaben uns sogar die gleichen Konditionen wie bis anhin, Zimmer musste nicht gewechselt werden, alles perfekt geklappt. Thank's a lot, perfect Job!
Da das Hotel gleich an der 192 liegt, ist es zu Disney ein Katzensprung. Auch nach Tampa, zu Buschgardens geht Staufrei in einer Stunde.
An der 192 findet man auch Restaurants zu hauf.
Auch am Pool läst es sich gut mal einen ganzen Tag lang entspannen. Sehr gepflegte Anlage.
Wir finden, das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss. Und gerade bei 4 Personen ist man froh, etwas mehr Geld für die Attraktionen in der Tasche zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dsgm2!
Bewertet 16. November 2012

Wir hatten auf unserer Florida Rundreise 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.
Und wir haben den Urlaub genossen.
In diesem Hotel war einfach alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich und stets sehr bemüht.
Die Lage ist traumhaft. Man bezahlt weniger als direkt in Orlando und kann aber in wenigen Fahrminuten alle Sehenswürdigkeiten und Parks in Orlando gut erreichen.
Das Hotel arbeitet direkt mit den Park zusammen und bietet jeden Tag zu mehreren Abfahrtszeiten einen kostenlosen Shuttle zu allen Themenparks und zu Seaworld.
Eintrittskarten für alle Parks können ebenfalls im Hotel erworben werden.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön und vor allem Sauber.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es war von allem etwas vorhanden. :-) Alles was amerikanisch typisch ist. Also kein Brot, Käse oder Wurst, sondern Waffeln und Erdnussbutter. ;-)
Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe vorhanden.
Ausreichend Parkplätze direkt rund ums Hotel kostenlos vorhanden.
Münzwaschmaschine und Münzetrockner werden angeboten und können genutzt werden.
Jedes Zimmer bekommt am Tag einen Gutschein für 30 Minuten Internetnutzung kostenlos.
Computer steht in einer ruhigen Ecke in der Lobby und ist sogar mit einem Drucker verbunden, der genutzt werden kann.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, katrin76!
Bewertet 22. Juli 2012

Das Motel wird derzeit von einem preiswerten "Comfort Inn" in ein komfortableres "Clarion" umgebaut. Während wir da waren, wurde das Frühstücksrestaurant geschlossen, um ein Café und ein Restaurant für externe Betreiber einzubauen. Das Frühstück wurde dann in der Lobby mit Tischen draußen angeboten. Auch Malerarbeiten sind noch im Gange. Als wir abfuhren, wurden im dritten Stock die Teppiche shampooniert.

Das Clarion ist sehr gepflegt mit üppig grünem Garten. Der Poolbereich sit groß und schön angelegt. Pool-Handtücher sind inklusive. Es gibt sogar eine Poolbar.
Es sind ausreichend viele, große Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat die Motel-typischen außenliegenden Flure, weshalb man das neben der Tür liegende (einzige) Fenster praktisch immer zugezogen lässt.

Die Mini-Suiten sind für ein Hotelzimmer groß. Couch mit Tisch und weiterer Tisch mit zwei Stühlen im virtuell abgegrenzten Wohnbereich. Das Zimmer wirkte neu renoviert, auch wenn der Teppich alt war. Das Bad ist groß mit vielen Ablageflächen und Spiegeln. Die Sauberkeit war okay, keinerlei Viechzeug oder so. Ausstattung war sehr gut: Safe, Kühlschrank, Fön, Mikrowelle etc.

Das Personal ist durchweg freundlich. Während wir da waren, funktionierten zwei mal beide Schlüsselkarten nicht mehr, die sofort ersetzt wurden.
Die von der Reinigungskraft zerstörte Toilettenspülung (was diese nicht meldete) wurde schnell repariert. Leider erkannte die Reinigungkraft dann tagelang bis zu unserer Abfahrt nicht, dass die Pfütze unter dem Spülkasten von der immer noch leicht tropfenden Spülung stammte. Normaler Na gut, Motel-Standard, habe ich schon mehrmals erlebt. Meine Frau sagt, dass sie deshalb nicht noch eimal in dieses Clarion möchte. Ich denke, eine Empfehlung hat es dennoch verdient.

Wir hatten ein drittes Bett gebucht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Bettzeug, Kopfkissen etc. im Zimmer sind (was stimmte) und wir das dritte Bett selbst aufbauen können (aus der Klapp-Couch). Okay, so kann man es auch machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gunnar1234!
Bewertet 18. Juli 2012

Klassisches USA Hotel direkt an einem Highway: großer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür, einfacher Lobbybereich mit Internetterminals, Hotelshop und Ticketservice für die Freizeitparks in Orlando. Da das Hotel etwas vom Highway entfernt steht, ist es eigentlich auch ganz ruhig.
Wir hatten zwei Doppelzimmer für vier Nächte gebucht. Die Zimmer sind angenehm groß, Zimmer plus kleiner Vorraum mit Couch und Tisch. Die Ausstattung ist normal: Doppelbett oder Twins, Bad mit Badewanne, Kaffeemaschine, TV, Telefon, Safe, kleiner Kleiderschrank, Kühlschrank, Klimaanlage unterm Fenster, die im Betrieb leider etwas laut ist. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und wurde auch jeden tag sehr gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und Whirlpool auf der Rückseite (mit Handtuchservice). Jeden Morgen gibt es in einem Nebenraum des Restaurants ein sehr einfaches, aber kostenfreies Frühstück: Rühreier, Würstchen, Bagel, kleine Muffins, Waffeln. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es mehrere Fastfoodrestaurants, aber auch normale Restaurants, wie ein Steakhaus, Mexikaner.
Zu den Freizeitparks fährt man zirka 15 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rewa73!