“Super Preis Leistungsverhältniss”

Nr. 27 von 152 Hotels in Kissimmee
Schweiz
“Super Preis Leistungsverhältniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Via Ebockers haben wir dieses Hotel einfach mal gebucht.
Der sehr günstige Preis (rund 550$ für 7 Nächte für eine Familie inkl. 2x Frühstück) hat uns zwar etwas verunsichert, (ob das was ist?) aber wir wussten,dass wir ja tagsüber sowieso in den Park's sein werden.
Wir kamen etwas zu früh an, und nach einer kurzen Wartezeit hat uns Maraja von der Reception das Zimmer bereits organisieren können.
Anschliessend machten wir vom Angebot für 1,99$/Person zusätzliches Frühstück gebrauch. (Wir waren ja zu viert) Das Frühstück beinhaltet Wüstchen, Rührei, Pancacke's, Tost, Beagl's, Kaffee, Säfte,etc. (für 1.99!!!!!)
Die Zimmer sind, unserer Meinung nach gross genug für vier, Klima arbeitet tip-top. alles sauber, Marmorbad, alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches bis auf wenige Ausnahmen sehr ruhig war. (Kein 5 Sterne Hotel, aber gute 3 allemal)
Wir entschlossen uns gleich noch einige Tage länger zu bleiben. Kein Problem. Vasti & Dayanara gaben uns sogar die gleichen Konditionen wie bis anhin, Zimmer musste nicht gewechselt werden, alles perfekt geklappt. Thank's a lot, perfect Job!
Da das Hotel gleich an der 192 liegt, ist es zu Disney ein Katzensprung. Auch nach Tampa, zu Buschgardens geht Staufrei in einer Stunde.
An der 192 findet man auch Restaurants zu hauf.
Auch am Pool läst es sich gut mal einen ganzen Tag lang entspannen. Sehr gepflegte Anlage.
Wir finden, das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss. Und gerade bei 4 Personen ist man froh, etwas mehr Geld für die Attraktionen in der Tasche zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, dsgm2!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten auf unserer Florida Rundreise 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.
Und wir haben den Urlaub genossen.
In diesem Hotel war einfach alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich und stets sehr bemüht.
Die Lage ist traumhaft. Man bezahlt weniger als direkt in Orlando und kann aber in wenigen Fahrminuten alle Sehenswürdigkeiten und Parks in Orlando gut erreichen.
Das Hotel arbeitet direkt mit den Park zusammen und bietet jeden Tag zu mehreren Abfahrtszeiten einen kostenlosen Shuttle zu allen Themenparks und zu Seaworld.
Eintrittskarten für alle Parks können ebenfalls im Hotel erworben werden.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön und vor allem Sauber.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es war von allem etwas vorhanden. :-) Alles was amerikanisch typisch ist. Also kein Brot, Käse oder Wurst, sondern Waffeln und Erdnussbutter. ;-)
Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe vorhanden.
Ausreichend Parkplätze direkt rund ums Hotel kostenlos vorhanden.
Münzwaschmaschine und Münzetrockner werden angeboten und können genutzt werden.
Jedes Zimmer bekommt am Tag einen Gutschein für 30 Minuten Internetnutzung kostenlos.
Computer steht in einer ruhigen Ecke in der Lobby und ist sogar mit einem Drucker verbunden, der genutzt werden kann.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, katrin76!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Motel wird derzeit von einem preiswerten "Comfort Inn" in ein komfortableres "Clarion" umgebaut. Während wir da waren, wurde das Frühstücksrestaurant geschlossen, um ein Café und ein Restaurant für externe Betreiber einzubauen. Das Frühstück wurde dann in der Lobby mit Tischen draußen angeboten. Auch Malerarbeiten sind noch im Gange. Als wir abfuhren, wurden im dritten Stock die Teppiche shampooniert.

Das Clarion ist sehr gepflegt mit üppig grünem Garten. Der Poolbereich sit groß und schön angelegt. Pool-Handtücher sind inklusive. Es gibt sogar eine Poolbar.
Es sind ausreichend viele, große Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat die Motel-typischen außenliegenden Flure, weshalb man das neben der Tür liegende (einzige) Fenster praktisch immer zugezogen lässt.

Die Mini-Suiten sind für ein Hotelzimmer groß. Couch mit Tisch und weiterer Tisch mit zwei Stühlen im virtuell abgegrenzten Wohnbereich. Das Zimmer wirkte neu renoviert, auch wenn der Teppich alt war. Das Bad ist groß mit vielen Ablageflächen und Spiegeln. Die Sauberkeit war okay, keinerlei Viechzeug oder so. Ausstattung war sehr gut: Safe, Kühlschrank, Fön, Mikrowelle etc.

Das Personal ist durchweg freundlich. Während wir da waren, funktionierten zwei mal beide Schlüsselkarten nicht mehr, die sofort ersetzt wurden.
Die von der Reinigungskraft zerstörte Toilettenspülung (was diese nicht meldete) wurde schnell repariert. Leider erkannte die Reinigungkraft dann tagelang bis zu unserer Abfahrt nicht, dass die Pfütze unter dem Spülkasten von der immer noch leicht tropfenden Spülung stammte. Normaler Na gut, Motel-Standard, habe ich schon mehrmals erlebt. Meine Frau sagt, dass sie deshalb nicht noch eimal in dieses Clarion möchte. Ich denke, eine Empfehlung hat es dennoch verdient.

Wir hatten ein drittes Bett gebucht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Bettzeug, Kopfkissen etc. im Zimmer sind (was stimmte) und wir das dritte Bett selbst aufbauen können (aus der Klapp-Couch). Okay, so kann man es auch machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gunnar1234!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Klassisches USA Hotel direkt an einem Highway: großer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür, einfacher Lobbybereich mit Internetterminals, Hotelshop und Ticketservice für die Freizeitparks in Orlando. Da das Hotel etwas vom Highway entfernt steht, ist es eigentlich auch ganz ruhig.
Wir hatten zwei Doppelzimmer für vier Nächte gebucht. Die Zimmer sind angenehm groß, Zimmer plus kleiner Vorraum mit Couch und Tisch. Die Ausstattung ist normal: Doppelbett oder Twins, Bad mit Badewanne, Kaffeemaschine, TV, Telefon, Safe, kleiner Kleiderschrank, Kühlschrank, Klimaanlage unterm Fenster, die im Betrieb leider etwas laut ist. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und wurde auch jeden tag sehr gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und Whirlpool auf der Rückseite (mit Handtuchservice). Jeden Morgen gibt es in einem Nebenraum des Restaurants ein sehr einfaches, aber kostenfreies Frühstück: Rühreier, Würstchen, Bagel, kleine Muffins, Waffeln. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es mehrere Fastfoodrestaurants, aber auch normale Restaurants, wie ein Steakhaus, Mexikaner.
Zu den Freizeitparks fährt man zirka 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, rewa73!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Söhnen (6 und 4) für 10Nächte dort. Sehr freundliches Personal, Zimmer voll ok, da zwei grosse doppelbetten und noch ein Sofa. Der Kühlschrank war sehr gross. Eiswürfelmaschine und getränkeautomat am Gang. Der Pool war sehr sauber, gepflegt und hatte bis 23:00 geöffnet. Die Poolbar mit angenehmen Preisen war auch ok. Von der umgebung her war es ebenfalls super. Nur über die Seitenstrasse rüber zum Supermarkt und Restaurants. Übrigens kann ich die Pizzeria dort mit 100% Sicherheit empfelen. Einen Minigolfplatz für Abende ausklingen lassen gibts dort auch. Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfelen!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Michael D!
cumberland island
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Meine Frau und ich sind erfahrene Reisende und in der Regel nicht gestresst, selbst wenn wir mit unseren 9 Monate alten Zwillingen und unserem Vierjährigen unterwegs sind, aber diese Reise war außergewöhnlich rau.
Wir hatten ursprünglich das Gaylord gebucht, aber sie hatten unsere Reservierung verschlampt.
Wir landeten schließlich im Comfort Suites wegen der Nähe zu Disney.
Ich schleppte mich in die Comfort Suites, erwartete nicht viel und war und müde.
Bei der Ankunft wurde ich von Mekos mit Ehrlichkeit und Professionalität begrüßt.
Er war ehrlich und gut darin, die Bedürfnisse der Gäste vorherzusehen, wie alles Personal in einem 4- oder sogar 5- Sterne-Hotel ohne die Großspurigkeit.
Es war erfrischend und meine Einstellung änderte sich zum besseren.
Wir brauchten zusätzliche Kinderbettwäsche und eine Fernbedienung für den Fernseher. Als ich an der Rezeption anrief, organisierte er zweimal neue Bettwäsche, die in weniger als 5 Minuten gebracht wurde.
Der Mitarbeiter, der die Bettwäsche und die Fernbedienung brachte, war höflich und fragte uns sogar, ob er uns mit irgendetwas helfen könne.
Auf jeden Fall unerwartet und sehr geschätzt.

Danke, popusa!
Langen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Nahe Disney, mit einem grossen Pool mit Abendbar (!), sehr freundliches Personal, allerdings sehr kleine Zimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder). Sauberkeit war gerade noch ausreichend,. Enttaeuschend das Fruehstueck, alles wurde in Plastik serviert, Auswahl sehr limitiert, die Waffeln eine Zumutung, damit fuegte sich das Hotel allerdings nahtlos in die grausige Disney-Kueche ein. Ok fuer kleinere Familien.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ramada Kissimmee Gateway
Ramada Kissimmee Gateway
Nr. 40 von 152 in Kissimmee
3.5 von fünf Punkten 2.427 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Suites Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Maingate

Unternehmen: Clarion Suites Maingate
Anschrift: 7888 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-1738 (ehemals Comfort Suites Maingate)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 12 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites Maingate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate Kissimmee
Comfort Suiten Maingate