“Super tolles Hotel mit gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clarion Suites Maingate

Clarion Suites Maingate
Nr. 28 von 157 Hotels in Kissimmee
Stuttgart
“Super tolles Hotel mit gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten auf unserer Florida Rundreise 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.
Und wir haben den Urlaub genossen.
In diesem Hotel war einfach alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich und stets sehr bemüht.
Die Lage ist traumhaft. Man bezahlt weniger als direkt in Orlando und kann aber in wenigen Fahrminuten alle Sehenswürdigkeiten und Parks in Orlando gut erreichen.
Das Hotel arbeitet direkt mit den Park zusammen und bietet jeden Tag zu mehreren Abfahrtszeiten einen kostenlosen Shuttle zu allen Themenparks und zu Seaworld.
Eintrittskarten für alle Parks können ebenfalls im Hotel erworben werden.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön und vor allem Sauber.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es war von allem etwas vorhanden. :-) Alles was amerikanisch typisch ist. Also kein Brot, Käse oder Wurst, sondern Waffeln und Erdnussbutter. ;-)
Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe vorhanden.
Ausreichend Parkplätze direkt rund ums Hotel kostenlos vorhanden.
Münzwaschmaschine und Münzetrockner werden angeboten und können genutzt werden.
Jedes Zimmer bekommt am Tag einen Gutschein für 30 Minuten Internetnutzung kostenlos.
Computer steht in einer ruhigen Ecke in der Lobby und ist sogar mit einem Drucker verbunden, der genutzt werden kann.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, katrin76!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Motel wird derzeit von einem preiswerten "Comfort Inn" in ein komfortableres "Clarion" umgebaut. Während wir da waren, wurde das Frühstücksrestaurant geschlossen, um ein Café und ein Restaurant für externe Betreiber einzubauen. Das Frühstück wurde dann in der Lobby mit Tischen draußen angeboten. Auch Malerarbeiten sind noch im Gange. Als wir abfuhren, wurden im dritten Stock die Teppiche shampooniert.

Das Clarion ist sehr gepflegt mit üppig grünem Garten. Der Poolbereich sit groß und schön angelegt. Pool-Handtücher sind inklusive. Es gibt sogar eine Poolbar.
Es sind ausreichend viele, große Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat die Motel-typischen außenliegenden Flure, weshalb man das neben der Tür liegende (einzige) Fenster praktisch immer zugezogen lässt.

Die Mini-Suiten sind für ein Hotelzimmer groß. Couch mit Tisch und weiterer Tisch mit zwei Stühlen im virtuell abgegrenzten Wohnbereich. Das Zimmer wirkte neu renoviert, auch wenn der Teppich alt war. Das Bad ist groß mit vielen Ablageflächen und Spiegeln. Die Sauberkeit war okay, keinerlei Viechzeug oder so. Ausstattung war sehr gut: Safe, Kühlschrank, Fön, Mikrowelle etc.

Das Personal ist durchweg freundlich. Während wir da waren, funktionierten zwei mal beide Schlüsselkarten nicht mehr, die sofort ersetzt wurden.
Die von der Reinigungskraft zerstörte Toilettenspülung (was diese nicht meldete) wurde schnell repariert. Leider erkannte die Reinigungkraft dann tagelang bis zu unserer Abfahrt nicht, dass die Pfütze unter dem Spülkasten von der immer noch leicht tropfenden Spülung stammte. Normaler Na gut, Motel-Standard, habe ich schon mehrmals erlebt. Meine Frau sagt, dass sie deshalb nicht noch eimal in dieses Clarion möchte. Ich denke, eine Empfehlung hat es dennoch verdient.

Wir hatten ein drittes Bett gebucht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Bettzeug, Kopfkissen etc. im Zimmer sind (was stimmte) und wir das dritte Bett selbst aufbauen können (aus der Klapp-Couch). Okay, so kann man es auch machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gunnar1234!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Klassisches USA Hotel direkt an einem Highway: großer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür, einfacher Lobbybereich mit Internetterminals, Hotelshop und Ticketservice für die Freizeitparks in Orlando. Da das Hotel etwas vom Highway entfernt steht, ist es eigentlich auch ganz ruhig.
Wir hatten zwei Doppelzimmer für vier Nächte gebucht. Die Zimmer sind angenehm groß, Zimmer plus kleiner Vorraum mit Couch und Tisch. Die Ausstattung ist normal: Doppelbett oder Twins, Bad mit Badewanne, Kaffeemaschine, TV, Telefon, Safe, kleiner Kleiderschrank, Kühlschrank, Klimaanlage unterm Fenster, die im Betrieb leider etwas laut ist. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und wurde auch jeden tag sehr gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und Whirlpool auf der Rückseite (mit Handtuchservice). Jeden Morgen gibt es in einem Nebenraum des Restaurants ein sehr einfaches, aber kostenfreies Frühstück: Rühreier, Würstchen, Bagel, kleine Muffins, Waffeln. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es mehrere Fastfoodrestaurants, aber auch normale Restaurants, wie ein Steakhaus, Mexikaner.
Zu den Freizeitparks fährt man zirka 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, rewa73!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Söhnen (6 und 4) für 10Nächte dort. Sehr freundliches Personal, Zimmer voll ok, da zwei grosse doppelbetten und noch ein Sofa. Der Kühlschrank war sehr gross. Eiswürfelmaschine und getränkeautomat am Gang. Der Pool war sehr sauber, gepflegt und hatte bis 23:00 geöffnet. Die Poolbar mit angenehmen Preisen war auch ok. Von der umgebung her war es ebenfalls super. Nur über die Seitenstrasse rüber zum Supermarkt und Restaurants. Übrigens kann ich die Pizzeria dort mit 100% Sicherheit empfelen. Einen Minigolfplatz für Abende ausklingen lassen gibts dort auch. Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfelen!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Michael D!
cumberland island
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Meine Frau und ich sind erfahrene Reisende und in der Regel nicht gestresst, selbst wenn wir mit unseren 9 Monate alten Zwillingen und unserem Vierjährigen unterwegs sind, aber diese Reise war außergewöhnlich rau.
Wir hatten ursprünglich das Gaylord gebucht, aber sie hatten unsere Reservierung verschlampt.
Wir landeten schließlich im Comfort Suites wegen der Nähe zu Disney.
Ich schleppte mich in die Comfort Suites, erwartete nicht viel und war und müde.
Bei der Ankunft wurde ich von Mekos mit Ehrlichkeit und Professionalität begrüßt.
Er war ehrlich und gut darin, die Bedürfnisse der Gäste vorherzusehen, wie alles Personal in einem 4- oder sogar 5- Sterne-Hotel ohne die Großspurigkeit.
Es war erfrischend und meine Einstellung änderte sich zum besseren.
Wir brauchten zusätzliche Kinderbettwäsche und eine Fernbedienung für den Fernseher. Als ich an der Rezeption anrief, organisierte er zweimal neue Bettwäsche, die in weniger als 5 Minuten gebracht wurde.
Der Mitarbeiter, der die Bettwäsche und die Fernbedienung brachte, war höflich und fragte uns sogar, ob er uns mit irgendetwas helfen könne.
Auf jeden Fall unerwartet und sehr geschätzt.

Danke, popusa!
Langen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Nahe Disney, mit einem grossen Pool mit Abendbar (!), sehr freundliches Personal, allerdings sehr kleine Zimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder). Sauberkeit war gerade noch ausreichend,. Enttaeuschend das Fruehstueck, alles wurde in Plastik serviert, Auswahl sehr limitiert, die Waffeln eine Zumutung, damit fuegte sich das Hotel allerdings nahtlos in die grausige Disney-Kueche ein. Ok fuer kleinere Familien.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, FamilyGriswald!
Belchertown, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir haben mit unserem 5 Jahre alten Enkel Minnie und Mickey besucht. Dieses Hotel liegt knapp 10 Minuten von Disney entfernt. Wir waren zu fünft in einem Zimmer. Zwei komfortable Doppelbetten, ein Ausziehsofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen gehörten mit zur Ausstattung. Es war sauber und man konnte dort gut schlafen. Ja, es war ein wenig eng, war aber egal, wir waren ja eh den ganzen Tag in Disney. Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie nach einem Zimmer abseits der Eismaschine, dem Fahrstuhl und dem Waschraum. Das Zimmer war inklusive Continental Breakfast und meiner Meinung nach war es besser als der Durchschnitt. Wenn wir wieder nach Disney reisen und nicht direkt vor Ort übernachten wollen, werden wir wieder hier übernachten.

Danke, Schif!
Comfort Suites Maingate East
Nr. 6 von 157 in Kissimmee
4.5 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen
Quality Inn & Suites Kissimmee by The Lake

Sie waren bereits im Clarion Suites Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Maingate

Unternehmen: Clarion Suites Maingate
Anschrift: 7888 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-1738 (ehemals Comfort Suites Maingate)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 13 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Suites Maingate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate Kissimmee
Comfort Suiten Maingate