“Super!”

Clarion Suites Maingate
Nr. 29 von 152 Hotels in Kissimmee
“Super!”
Bewertet am 12. Juni 2012

Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Söhnen (6 und 4) für 10Nächte dort. Sehr freundliches Personal, Zimmer voll ok, da zwei grosse doppelbetten und noch ein Sofa. Der Kühlschrank war sehr gross. Eiswürfelmaschine und getränkeautomat am Gang. Der Pool war sehr sauber, gepflegt und hatte bis 23:00 geöffnet. Die Poolbar mit angenehmen Preisen war auch ok. Von der umgebung her war es ebenfalls super. Nur über die Seitenstrasse rüber zum Supermarkt und Restaurants. Übrigens kann ich die Pizzeria dort mit 100% Sicherheit empfelen. Einen Minigolfplatz für Abende ausklingen lassen gibts dort auch. Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfelen!

Aufenthalt Mai 2012, Familie

cumberland island
Bewertet am 5. Dezember 2010

Meine Frau und ich sind erfahrene Reisende und in der Regel nicht gestresst, selbst wenn wir mit unseren 9 Monate alten Zwillingen und unserem Vierjährigen unterwegs sind, aber diese Reise war außergewöhnlich rau.
Wir hatten ursprünglich das Gaylord gebucht, aber sie hatten unsere Reservierung verschlampt.
Wir landeten schließlich im Comfort Suites wegen der Nähe zu Disney.
Ich schleppte mich in die Comfort Suites, erwartete nicht viel und war und müde.
Bei der Ankunft wurde ich von Mekos mit Ehrlichkeit und Professionalität begrüßt.
Er war ehrlich und gut darin, die Bedürfnisse der Gäste vorherzusehen, wie alles Personal in einem 4- oder sogar 5- Sterne-Hotel ohne die Großspurigkeit.
Es war erfrischend und meine Einstellung änderte sich zum besseren.
Wir brauchten zusätzliche Kinderbettwäsche und eine Fernbedienung für den Fernseher. Als ich an der Rezeption anrief, organisierte er zweimal neue Bettwäsche, die in weniger als 5 Minuten gebracht wurde.
Der Mitarbeiter, der die Bettwäsche und die Fernbedienung brachte, war höflich und fragte uns sogar, ob er uns mit irgendetwas helfen könne.
Auf jeden Fall unerwartet und sehr geschätzt.

Langen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2009

Nahe Disney, mit einem grossen Pool mit Abendbar (!), sehr freundliches Personal, allerdings sehr kleine Zimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder). Sauberkeit war gerade noch ausreichend,. Enttaeuschend das Fruehstueck, alles wurde in Plastik serviert, Auswahl sehr limitiert, die Waffeln eine Zumutung, damit fuegte sich das Hotel allerdings nahtlos in die grausige Disney-Kueche ein. Ok fuer kleinere Familien.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Belchertown, MA
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben mit unserem 5 Jahre alten Enkel Minnie und Mickey besucht. Dieses Hotel liegt knapp 10 Minuten von Disney entfernt. Wir waren zu fünft in einem Zimmer. Zwei komfortable Doppelbetten, ein Ausziehsofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen gehörten mit zur Ausstattung. Es war sauber und man konnte dort gut schlafen. Ja, es war ein wenig eng, war aber egal, wir waren ja eh den ganzen Tag in Disney. Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie nach einem Zimmer abseits der Eismaschine, dem Fahrstuhl und dem Waschraum. Das Zimmer war inklusive Continental Breakfast und meiner Meinung nach war es besser als der Durchschnitt. Wenn wir wieder nach Disney reisen und nicht direkt vor Ort übernachten wollen, werden wir wieder hier übernachten.

Cologne
Bewertet am 13. November 2007

Ein absolut zu empfehlendes Hotel was wir immer wieder buchen würden. Wir waren 4 Wochen dort und haben von dort aus unsere Touren geplant. Es liegt super zentral, aber dennoch von der Straße weg, so dass man eine herrliche Ruhe am Pool und auch in den Zimmern genießen kann. Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit versch. Eiergerichten, Bagels, Toast, Joghurt, Müslis, versch. Kaffee Richtungen, Säfte, Obst, Marmelade und Frischkäse. Genial ist auch dass man jeden Tag 15 Freiminuten hat um ins Internet zu gelangen, und Ortsgespräche sind auch incl. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere großzügige Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage, 2 King Size Betten mit sehr guten Matratzen, Bügelbrett und Eisen, Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch kostenlose Shuttle Busse zu den Attraktionen. Parkmöglichkeiten am Hotel reichlich vorhanden. Unser Zimmer war nicht zur Poolseite, das war aber absolut okay. Dies war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und definitiv werden wir wieder kommen!!

• Zufrieden mit — abolut allem!!
  • Unzufrieden mit: — ......das der Urlaub zu Ende ging
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Februar 2006

Wir lieben den Komfort der Suiten, die Zimmer waren außerordentlich gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Wir buchen auf jeden Fall wieder für das nächste Jahr !!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kissimmee angesehen:
Red Lion Hotel Orlando - Kissimmee Maingate
Magic Moment Resort and Kids Club

Weitere Informationen über Clarion Suites Maingate

Unternehmen: Clarion Suites Maingate
Anschrift: 7888 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-1738 (ehemals Comfort Suites Maingate)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 13 der besten Resorts in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites Maingate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate Kissimmee
Comfort Suiten Maingate