“Versteckte Kosten ” 1 von fünf Punkten

TN
“Versteckte Kosten ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Ferienwohnung Via Condorentals.com. gebucht
Im Voraus für 3 volle Nächte und 4 volle Tage gebucht, zumindest dachte ich das.
Am Tag vor meiner Reise erhielt ich einen Anruf von Condo Rentals mit der Bitte, ich solle Beachtrees Villas anrufen, um sie über meine Ankunftszeit zu informieren, da ihre Büros um 17 Uhr schließen.
Als ich anrief, wurde mir gesagt, dass ich eine Kreditkartennummer als Sicherheit angeben müsste (im Falle von Schäden an ihrem Eigentum).
Ich gab ihnen meine Kreditkartennummer, mit der sie mein Konto auf 300 Dollar belasteten.
Mir wurde gesagt, dass die Gebühr am Tag nach meiner Abreise gutgeschrieben werde, aber sie wiesen später darauf hin, dass meine Mittel für mindestens eine Woche zurückgehalten werden.
Im Gegensatz zu den meisten Hotels und anderen Ferienhäusern wurden diese Gebühren zum Zeitpunkt der Buchung nie erwähnt.
Von Cordo Rentals wurde mir mitgeteilt, dass die einzige andere Zahlung eine Reinigungsgebühr von $45 bei der Ankunft sein würde.
Auch als ich beim Management von Beachtree Villas nach Unterlagen fragte, unter der Angabe, dass mein Konto bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gutgeschrieben werde, weigerten sie sich, mir die Dokumentation zukommen zu lassen.
Ich würde niemanden diese Immobilie empfehlen, weil ich ihr Geschäftsintegrität in Frage stelle, und es hilft nicht, dass die Anlage ein wenig alt ist und dreckige Teppiche hat.

2 Danke, serentrav!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006

Wir kamen erst kürzlich von einem Golftrip aus Orlando zurück. Wir haben im Beachtree Villas gewohnt, dass gut in der Nähe der meisten Golfplätze und Supermärkten liegt. Es war gut, separate Schlafzimmer zu haben, super . Werden in Zukunft auf jeden Fall wieder kommen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Pavilion, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2006

Das Beachtree Villas hat einen angemessenen Tarif und ist sauber. Es war groß genug für unsere große Familie. Sehr nett eingerichtet. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

6 Danke, Hilda P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Lake Buena Vista
3.5 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen
Comfort Suites Maingate East
Nr. 5 von 153 in Kissimmee
4.5 von fünf Punkten 1.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Beachtree Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachtree Villas

Unternehmen: Beachtree Villas
Anschrift: 2545 Chatham Cir, Kissimmee, FL 34746-5160
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 48 von 58 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachtree Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachtree Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachtree Villas Kissimmee, Florida
Beachtree Villas Hotel Kissimmee