“Super schöne Ferienwohnung” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 160 Hotels in Kissimmee
Zug
“Super schöne Ferienwohnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau und ich waren 8 Nächte in dieser Anlage und würden sofort wieder dorthin gehen. Gebucht haben wir über ebookers.ch. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (ursprünglich Erdgeschoss, konnten dies jedoch noch ändern). Das Ressort ist sehr nahe beim Disney World (ca. 20min mit dem Auto). Die Wohnung war sehr sauber, groß und dank Waschmaschine konnten wir auch täglich unsere Kleider waschen (Waschmittel muss man selber mitbringen). Grosse Küche mit allem was dazu gehört. Herrlicher Balkon mit Deckenventilator und dank Moskito Schutz praktisch ohne Insekten.

Was man beachten sollte (IMHO):

- es ist kein Hotel sondern eine Ferienwohnung. Bett muss man selber machen und Hand-Tücher selber waschen
- Das Hotel ist nicht direkt bei Restaurants oder ähnlichem. Ein Auto ist daher Pflicht.
- Wer nur 1 - 3 Tage dort wohnen möchte bezahlt relativ viel für die Endreinigung (welche immer 65$ plus Tax ist)
- es hat keine Pay TV Stationen (kein HBO, ESPN etc.) Filme kann man mieten, aber extrem teuer.

Hier noch ein paar persönliche Typs:

- es hat einen Wall-Mart mit fantastischen Preisen und Auswahl in der Nähe: 27 North fahren (ca. 5min - 10min fahrt)
- ebenfalls an der 27 jedoch Süd hat es ein sehr gutes Sushi Restaurant "Kumo" (207 Ambersweet Way, Davenport, FL)
- Wenn möglich nicht Erdgeschoss buchen (und wenn, dann nicht auf der Parkingseite) da man vom Parkplatz in die Wohnung / Terrasse sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, tanuki72!

Gold Coast, Queensland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Wir übernachteten hier Mitte August 2008.
Ich kam am Nachmittag an, nach dem ich mich bei der Ausfahrt vom Orlando Airport verfahren habe!
Der Kerl an der Rezeption hätte eigentlich seine Füße vom Pult an der Rezeption nehmen können und seinen Blick vom Computer nehmen, als wir eingecheckt haben.
Informationen über das Resort sind nicht verfügbar.
Internet in der Lobby teuer (nehmen Sie Ihren Laptop)!
Konnte Check-in Bestätigung der Airline als Bestätigung nicht ausdrucken, da der Computer nicht an den Drucker angeschlossen war.
Einheiten wunderbar.
Sauber, ordentlich und ruhig.
Es gibt jede Menge Platz.
Wir hatten eine Einheit mit 3 Schlafzimmern, sehr schön.
Der Pool ist sauber.
kostenlose, hausgemachte Kekse und Kaffee in der Lobby.
Benötigte nur frische Milch statt Pulver.
Adresse des Resorts immer noch nicht auf GPS verfügbar.
Publix ist der nächste Supermarkt, der alles hat, was man braucht.
Große Waschmaschine und Trockner.
Es gab viel Stauraum.
Wir hatten eine tolle Zeit.
Der Typ an der Rezeption (der junge) braucht nur eine Lektion in Kundenservice.

Danke, Peggy100!
south carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Die Zimmer waren schön, es mangelte an Annehmlichkeiten, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das sehr geräumig und sehr sauber war. Die Auswahl an Fernsehsendern war lächerlich, es gab 5 Shoppingsender, Cartoons und elementare Sender wie ABC, CBS und NBC, kein ESPN oder irgendwelche Sportsender. Das ist nicht gut für eine Ferienwohnung, die einen Dampfraum und eine Sauna für Erwachsene hat, aber nach einem langen Tag in den Parks nichts im Fernsehen zu bieten hat, es gab hier auch keine Grills, keine Basketballplätze, die Annehmlichkeiten waren insgesamt alle ziemlich billig.

Danke, carolinatide!
Polynesian Isles Resort
Polynesian Isles Resort
Nr. 3 von 160 in Kissimmee
Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort

Sie waren bereits im Caribe Cove Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Cove Resort Orlando

Unternehmen: Caribe Cove Resort Orlando
Anschrift: 9000 Treasure Trove Ln, Kissimmee, FL 34747-3029
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 6 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 8 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Cove Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Cove Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Cove Resort Orlando Kissimmee, Florida
Caribe Cove Hotelanlage Orlando