“Lage gut, aber ....” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 161 Hotels in Kissimmee
Switzerland
“Lage gut, aber ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für das Übernachten gut, jedoch bezüglich Sauberkeit, Funktionalität und Freundlichkeit eher zu meiden.
Die Küche wäre toll, wenn Sie nicht teilweise dem Zerfall gewidmet wäre. Das Geschirr muss separat gegen Gebühr bei der Rezeption organisiert werden. Die Räume haben einen sonderbaren Geruch (wenig gelüftet).
Aufzupassen ist in der Rezeption bezüglich den "Schnäppchen-Angeboten" für vergünstigte Eintritte in den Freizeitparks: die Verkäufer sind alles Agenten von Neu-Hotelanlagen, und bei der Präsentation wird man gehörig unter Druck gesetzt. (Analog Time-Sharing auf Cran Canaria); speziell fuer Familien nicht geeignet, auch wenn es verlockend ist.
Im Unterschied zu den meisten Hotels dieser Art besteht keine Möglichkeit eines Frühstück-Angebots, was jedoch bei einer funktionierenden Küche auch kein Problem wäre.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Chris B!

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin 3 Wochen hier und kann nur Gutes berichten. Natürlich muss man für weniger als 30,- € pro Nacht seine Erwartungshaltung in Grenzen halten. Alles ist schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer (eigentlich sind es vier WZ, Kü, SZ und Bad) sind sehr großzügig und praktisch. Die Küche ist zum Selbstverpflegen gut ausgestattet. Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Parks sind nah und direkt vor der Tür ist alles was das Herz begehrt. Innerhalb von 10 Geh-Minuten erreicht man viele Restaurants, Bar's, Supermarkt (Publix!!!), Autovermieter ect.. Am Wochenende ist in der Partymeile Oldtown (direkt neben Hotel) richtig was los. Aufgrund der Lage muss man nicht für den ganzen Aufenthalt ein Auto mieten! Wir haben nur am Anfang und am Ende für ein paar Tage einen Wagen gemietet. Da zwischen haben wir den kostenlosen Shuttle des Hotels zu den Parks genutzt. Geht prima und spart Geld. Ich empfehle Dollar rental cars und vor Urlaub von Deutschland aus buchen (mietwagen-billiger bietet die gut an).

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Aritex!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es gibt unzählige Hotels in dieser Preiskategorie in Kissimmee. Die Zimmer (meist zwei) sind geräumig mit Küche und Bad (aber Suites würde ich die nun nicht nennen!), Das beste an diesem Hotel ist der kurze Weg zu den Disney Parks und das man zu Fuß viele Bars, Shops und Drugstores erreichen kann. Beim Buchen würde ich darauf achten, dass man nicht unbedingt ein Zimmer zur Hauptstraße nimmt, weil es da schon relativ früh laut wird. Für sein Zimmer gibt es günstiges Wlan-Internet zu buchen, ein einfaches Frühstück kann man für einen oder zwei Dollar dazubekommen. Kaffee gibt es in der eigenen Küche.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Quality Inn & Suites By The Parks
Roomba Inn & Suites Orlando
Roomba Inn & Suites Orlando
Nr. 102 von 161 in Kissimmee

Sie waren bereits im Celebration Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebration Suites

Unternehmen: Celebration Suites
Anschrift: 5820 W. Irlo Bronson Memorial Hwy, Irlo Bronson Hwy,, Kissimmee, FL 34746-4730 (ehemals Suites at Old Town)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Celebration Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebration Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celebration Hotel Kissimmee
Celebration Suites Kissimmee, Florida