“Sensationell”

Platz Nr. 34 von 808 Restaurants in Kissimmee
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir erhielten als erstes einen Gruss von der Küche: verschiedenes Gemüse, Pepperoni, Karotten usw. auf Eis. Das Filet war butterzart und die Fries sehr gut zubereitet. Unbedingt die Peppercorn-Sauce dazu bestellen.

Danke, Beat64!
Bewertungen (1.095)

Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Steak war in Ordnung, hat mich nicht umgeworfen...Service ist sehr freundlich...Ambiente ist nicht gerade umwerfend...

Danke, Markus J!
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Restaurant ist nicht billig, aber das Essen war super. Relativ große Auswahl, hervorragende Steaks

Danke, Brigitte B!
Bewertet am 3. April 2013

Voller Erwartung sind wir ins Black Angus gegangen. Allerdings ist die Zubereitung der Steaks und auch der Rips mehr als mangelhaft. Wenn das mein erster Besuch in einem amerikanischen Steakhaus gewesen wäre, hätte ich gedacht, nicht mal Steaks können die zubereiten. Ausserdem wird das Trinkgeld gleich dazugerechnet. Das möchte ich schon selber entscheiden wie viel es sein soll und nicht gleich 15% dazuzahlen.

Danke, 795RonaldK!
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet.Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt (fettig und Hackfleisch und Steak qualitativ nicht gut).Service auch enttäuschend. Preise im Vergleich zu anderen Steakhäusern die wir besucht haben höher.

• Ambiente
Danke, silke1973!