“Name verspricht zu viel”
Bewertung zu Black Angus Restaurant

Black Angus Restaurant
Platz Nr. 37 von 794 Restaurants in Kissimmee
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
“Name verspricht zu viel”
Bewertet am 3. April 2013

Voller Erwartung sind wir ins Black Angus gegangen. Allerdings ist die Zubereitung der Steaks und auch der Rips mehr als mangelhaft. Wenn das mein erster Besuch in einem amerikanischen Steakhaus gewesen wäre, hätte ich gedacht, nicht mal Steaks können die zubereiten. Ausserdem wird das Trinkgeld gleich dazugerechnet. Das möchte ich schon selber entscheiden wie viel es sein soll und nicht gleich 15% dazuzahlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, 795RonaldK!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Tolles Ambiente-Essen und Service:-(”
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet.Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt (fettig und Hackfleisch und Steak qualitativ nicht gut).Service auch enttäuschend. Preise im Vergleich zu anderen Steakhäusern die wir besucht haben höher.

• Ambiente
Danke, silke1973!