“"Ein Muss" für uns!”
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im TGI Friday's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 105 von 793 Restaurants in Kissimmee
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Soest, Deutschland
“"Ein Muss" für uns!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Orange Lake Resort Kissimmee übernachtet und waren im Cracker Barrel frühstücken, das TGI liegt nur ein paar Autominuten davon entfernt. TGI ist generell immer ein MUSS wenn wir in den Staaten sind, eigentlich wann immer wir eines entdecken :-) So auch dieses Mal und es war wie nicht anders zu erwarten, klasse! Bis zu diesem Besuch war ich der Meinung das man die besten Rips nur bei Tomy Romas (Orlando, Intern. Drive) bekommt, aber dieses TGI hat mich sehr überrascht und ich habe dort ganz hevorragende Rippchen gegessen! Der Dauerbrenner ist und bleibt die Jack Daniels Sauce! Ich ziehe das TGI sogar dem HRC vor => geschmacklich gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, heohni!

Deutschland
“TGI ist eine sichere Sache”
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war in Orlando / Kissimmee im TGI Friday. War sehr gut von den Disnay resorts zu erreichen - voraussetzung ist in jedem Fall, daß man einen Mietwagen hat. Preis-Leistungsverhältnis viel besser als in den Disney resort Restaurants. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen (wie überall bei TGI), das Ambiente ist für meinen Geschmack etwas düster, macht Abends aber nichts aus.

• Ambiente
Danke, eggotrip!