“Gutes Essen, Service und Ambiente verbesserungswürdig.”
Bewertung zu Chili's Grill & Bar

Chili's Grill & Bar
Platz Nr. 117 von 799 Restaurants in Kissimmee
Küche: amerikanisch, South-Western, Barbecue, mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, Service und Ambiente verbesserungswürdig.”
Bewertet am 11. März 2011

Das Chili's in Kissimmee liegt direkt an der US192 und damit in unmittelbarer Umgebung weiterer Restaurants wie dem UNO, dem Maccaroni Grill, dem IHOP oder dem Cracker Barrel.
Die Wartezeit für einen Tisch bei unserem Besuch am Samstag Abend betrug gute 40 Minuten. Nachdem geschätzte 10 Tische im Restaurant unbesetzt waren, wies man uns endlich einen zu. Die Bedienung war nett, aber nicht übermäßig freundlich. Der Tisch klebte etwas und auf der Ablage daneben war längere Zeit kein Staub gewischt worden.
Das Essen kam nach angemessen kurzer Wartezeit und schmeckte, wie in anderen Chili's, gewohnt gut. Fazit unseres Besuchs: Essen wie immer bei Chili's, Verbesserungen bei Service und Sauberkeit würden allerdings zu einem weiteren Besuch animieren.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente