“Zum Wohlfühlen und mehr.........” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas

BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas
Nr. 14 von 160 Hotels in Kissimmee
Mainz, Deutschland
“Zum Wohlfühlen und mehr.........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Hatten einen 3 Tagesaufenthalt in Kissimmee und waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Eine Oase der Ruhe im doch sehr hektischen Freizeitpark Land in Orlando / Kissimmee.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Uwe K!

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel hält wirklich was es Verspricht, es bietet den Bestmöglichen Komfort zu einem für seine Klasse ( nicht die Kategorie damit gemeint) moderaten Preis. Fast alles hier ist Makellos, aber nur fast eben. Fangen wir mal an. Das eintretten löst einen "Vau Effekt" aus, die Anlage ebenso, im unterem Bereich befindet sich Küche die gut eingerichtet ist, Wohnzimmer und Bad, im oberem Bereich findet man zwei sepparate Schlafzimmer sowie ein größeres Bad. Die Schlafzimmer verfügen über super Betten, also wer hier nicht Schlafen kann... Das einzige kleine Manko das leider den Eindruck etwas trübt ist die Arbeit des Reinigunspersonals ( Zimmer), das kommt der gebotenen Qualität nicht ganz folgen! Schade... ansonsten ohne Einschränkungen zu Empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, AJ-76ddd!
Wädenswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben im Hotel mehrere Tage verbracht und dabei Ausflüge in die Umgebung gemacht. Das 2-geschossige Appartement ist zweckmässig eingerichtet, im oberen Geschoss die Schlafräume mit einem Bad, im unteren Geschoss Wohnraum, Küche und eine Dusche. Die Küche ist soweit eingerichtet und ausgerüstet, dass ein Frühstück selber problemlos gemacht werden kann, auch einfachere Mahlzeiten haben wir darin zubereitet. Das Appartement war sauber und gepflegt, jedoch ringhörig zu den nachbarn. Die Umgebung ist schön angelegt und gepflegt. Die Mitarbeiter im Hotel und Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot im Restaurant ist amerikanisch (Burger und Steak), es hat gut geschmeckt, man darf aber keine Gourmetkücke erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Berndorff!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben zum ersten Mal hier übernachtet, nachdem wir uns die Villas im Dez 2011 haben zeigen lassen. Unsere war über 2 Etagen mit Duschbad im Erdgeschoss, Wannenbad und extra-Badezimmer mit 2 Waschbecken im 1. Stock. Dort waren auch die beiden Schlafzimmer. Eins mit Kingsize Bed und eins mit Queensize Bed. Positiv überrascht haben uns die guten Kissen, statt Laken eine "echte" Bettdecke und die sehr gute Matratze. Wir haben sehr gut geschlafen.
Alle Räume sind mit Schränken, Safe und großen Fernsehern ausgestattet. WLAN funktioniert gut und ist kostenlos, genauso wie das Parken.
Die Küche ist offen zum Wohn-/Essraum und mit großem Kühl-/Gefrierschrank, Herd, Backofen, Microwelle und sogar Spülmaschine ausgestattet. Mit Empfang und Service waren wir sehr zufrieden. Unsere Villa war im Bereich D und damit nicht in unmittelbarer Poolnähe - zum Glück, denn um den Pool herum war es auch bis abends recht laut.
Nachteil des Hotels: es gibt kein einziges Restaurant in Laufnähe. Für uns ein k.o. - Kriterium für die Zukunft. Schade, so eine Lokation am International Drive wäre super.

Zimmertipp: Keine Villa in Poolnähe buchen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fundevogel!
Hüttwilen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Betreten der Suite löst ein WoW-Effekt aus. Grosszügig und gut ausgestattet sind die Suites wirklich. Zwei voll ausgestattete Badezimmer, eine mit sehr wenig Geschirr ausgestattete Küche, ein Wohnraum und zwei Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Der aus meiner Sicht grosse Pferdefuss besteht darin, dass das Ganze extrem ringhörig gebaut worden ist. So hört man von den Nachbarn wirklich alles, sogar, wenn sich diese auf den tönenden Mateazen drehen. Da muss man wirklich darauf zählen, dass man denselben wach-/schlaf Rhytmus hat. Anfragen beim Houskeeping werden entgegengenommen, passieren tut nichts. Man hat eh den Eindruck, dass man am Besten kommt, den Badge holt, vor der Abreise die Resortfee bezahlt und wieder verschwindet - der Gast interessiert nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, MacDannySwiss!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Die Häuser sind toll. Für Familien zwei große Schlafzimmer und jede Menge Platz. Die Einrichtung ist in dunklen Farben gehalten, aber alles ist vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt, schöner Pool. Obwohl die Anlage liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber davon haben wir in den hinteren Appartementhäusern gar nichts gemerkt. Und auf dem Nachbargrundstück ist ein großer Supermarkt, so dass die Selbstverpflegung in der komplett ausgestatteten Küche inkl Spülmaschine problemlos machbar ist. Sollten wir noch einmal wegen der Parks in die Nähe von Orlando zurück kehren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank D!
Heilbronn, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Am Poolrand wurde gegessen , Hotelpersonal nicht eingeschritten trotz großer Poolregelschilder. Anschließend schwammen Becher und Röhrchen im Pool. Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche übrig. 3 Zimmer mit großem Bett prima für große Familien mit Kindern. Küche zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Quality Suites Royale Parc Suites
Seasons Florida Resort
Seasons Florida Resort
Nr. 17 von 160 in Kissimmee

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas
Anschrift: 4787 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34746-5332
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 4 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 5 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 9 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas Kissimmee, Florida