“Rippen - die besten der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 9 von 746 Restaurants in Kissimmee
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Rippen - die besten der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich liebe Texas Roadhouse. Großartiger Service, wirklich tolles Essen (the famous fall-of-the-bone-ribs, perfekte sirloine steaks), frozen Margaritas in Eimer-Portionen. Wann gibts das endlich in Deutschland???

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Barbara22222!

Deutschland
“Leckere Steaks und super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren im April im Texas Roadhouse. Die Auswahl an Steaks war super. Das Fleisch schmeckte sehr gut. . Im Wartebereich ist eine große Tonne mit Erdnüssen zur freien Bedienung aufgestellt. Die Schalen werden auf den Boden geworfen. So kann man gut seine Zeit überbrücken bis man seinen Tisch zugewiesen bekommt. Der Service war sehr aufmerksam. Alle Geburtstagskinder bekamen ein Ständchen gesungen und einen Kuchen geschenkt als Nachtisch. Wir werden bei unserem nächsten Besuch im September wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente