“Betten werden nicht neu bezogen”

Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South
Nr. 53 von 152 Hotels in Kissimmee
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bariswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Betten werden nicht neu bezogen”
Bewertet am 25. November 2011

Wir haben drei Zimmer am gleichen Abend angeschaut, als wir im ersten Zimmer ins Bett wollten fanden wir Haare und noch Toilettenpapier unter der Bettdecke, in den nächsten zwei Zimmer fanden wir immer Haare..und weil wir schon drei Stunden im Hotel waren mussten wir eine Nacht bezahlen! Der Hotelangestellte war sehr nett, aber leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen !

• Aufenthalt November 2011
Danke, eschi99!

Leegebruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt in ruhiger Lage. In der Nähe sind ein Walmart, Tankstelle etc.. Von hier kommt man schnell zu den Themenparks oder zum Shoppen. Die Zimmer sind ordentlich, der Pool nicht zu beanstanden. Frühstücksbuffett ist nicht zu empfehlen, da man lange anstehen muss nach nicht allzu leckerem Essen. Frühstück ist zwar umsonst, aber schmeckt auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aq74!
Saarland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2011

Sauberes Hotel in ruhiger, aber dennoch verkehrstechnisch unproblematischer Lage in Kissimmee. Die Anlage und die Zimmer sind gepflegt. Zimmer von der Größe her ausreichend, großes Bad, Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Etwas hellhörig. Frühstück inklusive, Parken kein Problem.
Hatten uns während unseres Aufenthaltes ein Päckchen an die Hoteladresse schicken lassen. Obwohl wir jeden Tag an der Rezeption Bescheid gegeben haben, musste erst eine Suchaktion eingeleitet werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, shfausn!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer selbst sind nicht ganz modern. Für einen Aufenthalt wo man aber den ganzen Tag unterwegs ist, auf jeden Fall ausreichend. Ein kontinentales Frühstück ist inkludiert und entspricht dem US-Standard. Im Zimmer ist kein Safe vorhanden, d. h. man muss seine Wertsachen bei der Rezeption deponieren, was doch etwas mühsam ist! Wenn man ohne Auto unterwegs ist, ist es problematisch am Abend etwas zu Essen, da ich in der näheren Umgebung nichts entdecken konnte. Der Shuttle-Service zu den Parks war für mich etwas entäuschend, da erstens nicht alle Parks angefahren werden, und zweitens die Zeiten entweder sehr früh morgens oder erst wieder mittags sind. Überhaupt werden bis zu 4 andere Hotels angefahren bevor man im Park ankommt, was bis zu einer Stunde dauern kann. Wenn mann ein Mietauto hat, ist das Hotel zu empfehlen ansonsten würde ich wahrscheinlich nach einer Alternative suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 54 von 152 in Kissimmee
Comfort Suites Maingate East
Comfort Suites Maingate East
Nr. 5 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South
Anschrift: 3484 Polynesian Isle Blvd, Kissimmee, FL 34746-4654
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 53 von 152 Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 129€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Orlando-Lake Buena Vista South Kissimmee, Florida
Holiday Inn Express Kissimmee
Holiday Inn Kissimmee