“Großartige Erfahrung!” 4 von fünf Punkten

Vacation Village at Parkway
sarasota
“Großartige Erfahrung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Sehr schöne und neue Suite für den Preis! Wenn man mit Kindern reist, dann sind ein extra Zimmer und eine Küchenzeile eine großartige Sache! Es gibt dort den ganzen Tag Veranstaltungen für Kinder! Schöner Poolbereich für Kinder, der eingezäunt war! Balkone mit Blick auf den Pool, wo man schön frühstücken konnte! Sehr schöner Aufenthalt aber bringen Sie Ihre eigenen Lebensmittel mit!

6 Danke, leslielaine77!

• Finnisch zuerst
Orlando, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2006

Ich ersteigerte mein Zimmer für 36,51$/Nacht bei Ebay. Ich hoffte, dass das Zimmer meinen Erwartungen standhält und das hat es getan. Ich schreibe diese Kritik übrigens aus dem Internetzimmer in ihrem Welcome Center. Ich habe ein 1-Bett-Zimmer, in dem 4 Leute Platz haben. Als ich ankam war das Zimmer makellos und es gab dort einen Plastiksack mit extra Toilettenpapier, Küchenrollen, Seife, Waschmittel und ein Schwamm zum Geschirrspülen. Es hätte eine etwas schöne Tüte sein können, aber ich war dankbar für die Sachen, die ich nun nicht mehr extra kaufen musste. Das Zimmer hat zwei Fernseher. Einem im Schlaf- und einem im Wohnzimmer. Der im Wohnzimmer hat sogar noch einen Videorekorder. Mir wäre ein DVD-Player lieber gewesen, da die ganzen Videoläden hier keine Videos mehr ausleihen. Ich bin hier nicht auf Urlaub, sondern suche mich nach einer Arbeit um und so verbringe ich mehr Zeit auf dem Zimmer als der durchschnittliche Gast hier. LOL! Mir hat der Aufenthalt hier bisher sehr gut gefallen und ich werde es meinen Freunden und meiner Familie definitiv empfehlen.

5 Danke, VIMDODF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Celebration Suites
Nr. 11 von 157 in Kissimmee
Polynesian Isles Resort
Polynesian Isles Resort
Nr. 3 von 157 in Kissimmee

Sie waren bereits im Vacation Village at Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vacation Village at Parkway

Unternehmen: Vacation Village at Parkway
Anschrift: 2949 Arabian Knights Blvd, Kissimmee, FL 34747-4551
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 58 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vacation Village at Parkway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vacation Village at Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacation Village At Parkway Kissimmee, Florida
Vacation Village At Parkway Hotel Kissimmee