“Hapimag Orlando - einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hapimag Resort Orlando

Hapimag Resort Orlando
“Hapimag Orlando - einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren vor Kurzem im Hapimag Resort Berkley Resort mit der ganzen Familie und haben uns pudelwohl gefüllt.
- Geringe Nebenkosten
- Tolle Umgebung mit Shoppingmöglichkeiten
- viel Abwechslung (auch für Kinder)
- guter Service, gutes Personal
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich kann dieses Resort wirklich jedem empfehlen! :)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, moritz1234!

• Hebräisch zuerst
Waldbröl
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2009

Wir waren für 9 Nächte über Ostern mit unseren beiden Söhnen im Hapimag Resort Orlando Lake Berkley. Das Townhaus war sehr geräumig mit 3 Schlafzimmern, zwei Bädern und einem extra WC. Außerdem ganz nett eingerichtet. Gegenüber von unserer Unterkunft war der Swimmingpool, schön groß, nie voll, immer sehr sehr sauber und schön warm .
5 Minuten vom Resort entfernt ein Riesen Walmart.
Disney und alle die anderen Verrgnügungsparcs und nicht zu vergessen schöne Outlet Malls sind von hier aus schnell zu erreichen, im Resort selber kann man wunderbar entspannen. Wir haben und alle sehr wohl hier gefühlt!
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Floridafamilie!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Die großzügige Wohnung war in sehr gutem zustand. Das Resort ist etwas außerhalb und daher sehr ruhig. Die Verwendung des GPS (wir kamen nachts an) war sehr hilfreich.
Man versorgt sich selbst, aber in 0,5 Meilen Entfernung ist ein Walmart. Der Personal war extrem freundlich und hilfreich.
Es gibt einen ausreichend großen Pool der jeden morgen gesäubert wird. Ein Basketball-Feld und Tennisplätze sind in direkter Nähe.

Eindeutige Empfehlung: angenehmste Unterkunft während unseres 2-Wochen Urlaubs und mit Abstand am preiswertesten.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, al1967!
Buenos Aires, Argentina
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

War 3 Wochen mit drei Kindern und Verwandten hier. Schön, komfortabel, gut ausgestattet, sauber, geräumig und in einer ruhigen Nachbarschaft. Es ist geschmackvoll eingerichtet und nur ein paar Blöcke vom Walmart entfernt und in der Nähe einer der Hauptsehenswürdigkeiten von Orlando gelegen, wenn Sie über die A192, die Sie überall hinbringt. Ich fand es schwer zu finden, als wir zum ersten Mal nach Kissimmee kamen. Dies ist der beste Weg: Wenn Sie über die A192 kommen, liegt es zwischen der mittelalterlichen Burg und dem Walmart. Wenn Sie aus östlicher Richtung kommen, liegt es auf der linken Seite, vom Westen auf der Rechten. Haben unsere 14 Tage hier durch und durch genossen. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, OsvaldoDan!
glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Haben in einer Dreizimmervilla gewohnt. Sehr sauber und gut ausgestattet. In der Nähe ist auch ein Walmart, wenn man einkaufen muss. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. War schon oft in Kissimmee und habe noch nie am diesem Ende des Strips gewohnt. Die Lage war klasse, es schien so viel einfacher zu sein, herumzukommen. Gegen 10 Uhr muss man auschecken, die Angestellten hatten aber kein Problem, ohne Gebühr bis in den Nachmittag zu verlängern.

4 Danke, charlesdownie!
Nortampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

5 Danke, johnru!
Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Können die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Das Town House ist modern, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Von den anderen Häusern konnte man nichts hören, auch nicht vom Trubel der Themensparks. Unser Haus (1117) lag an einem kleinen Wald, deshalb war der Ausblick eingeschränkt und man hat ein wenig von den Wildtieren hören können. Das hat unseren Aufenthalt aber nicht geschmälert. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Der kleine Poolbereich war sauber und ordentlich. Leider waren wir nie früh genug dort, um die Bar zu nutzen. Sollten Sie ausprobieren, allerdings brauchen Sie schon ein Auto.

5 Danke, Carr-Weinberg!
4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen
Polynesian Isles Resort
Polynesian Isles Resort
Nr. 2 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Hapimag Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Orlando

Unternehmen: Hapimag Resort Orlando
Anschrift: 1010 Park Ridge Cir, Kissimmee, FL 34746-6141
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 4 von 59 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hapimag Resort Orlando 3*
Im Sunshine State Florida mit der Familie den American Way of Life erleben. Während den Ferien in Orlando das Golf-Handicap verbessern, sich mit Mickey Mouse amüsieren und das bei Sonnenschein pur. Sowohl die Atlantikküste als auch der Golf von Mexiko liegen nur eine bis zwei Autostunden vom Hapimag Resort Orlando in Lake Berkley entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotelanlage
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotel Kissimmee