“sehr heimelige und gut gesicherte anlage!!!”
Bewertung zu Hapimag Resort Orlando

Hapimag Resort Orlando
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren fuer drei wochen in dieser anlage einquartiert,welche ich durch booking.com fand. Alleine die anreise von mco war ein leichtes, wobei ein auto hier wirklich eher ein MUSS ist. Restaurants sowie supermarkt innerhalb einiger minuten mit dem auto erreichbar. In der naehe von medieval times das perfekte rittergeschehen. Die freizeitparks sind nicht um die ecke.... also ab 15 minuten aufwaerts jedoch gut erreichbar..,ein navi macht grossen sinn und ist von unschaetzbarem wert! Die anlage super erreichbar, die leute dort seeehr lieb und freundlich und jederzeit hilfsbereit!!! Sehr sauber und die haeuser perfekt ausgestattet. Ein wirkliches AHA erlebnis von anfang an. Wer nach den parks schon muede sein wird als kleiner tip, haus unmittelbar beim pool nehmen!! Laermbelaestigung abends nicht mehr vorhanden weil poolnutzung eigentlich nur bis sonnenuntergang.... dafuer abends auf dem balkon sitzen.., p e r f e k t!!!! Nur zum empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vienna1965!

Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr gute Lage. Alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten von Orlando und Umgebung rasch erreichbar. Für Familien mit Kindern kostengünstig und bequem. Für Golfer ein Paradies.
Selbstversorgung spart Kosten und gibt gutes Gefühl als Wohnanlage. Ein Leihwagen ist aber
Voraussetzung in Kissimmee.
Die Führung dieses Resorts ist ausgezeichnet und sehr hilfreich auch für "USA Anfänger".

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bribe98!
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Parks sind gut zu erreichen. Wir hatten ein Townhouse für 2 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Die Ausstattung war sehr gut. W-LAN funktionierte komplikationslos. Die Ecken waren etwas "rund geputzt" ansonsten war die Sauberkeit tadellos. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Kommunikation auch auf deutsch möglich. Ein Walmart liegt direkt um die Ecke, mit dem Auto ca. 4 Minuten. Karten für die Parks können an der Rezeption gekauft werden. Alles in allem ist die Anlage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marionf252!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr saubere Anlage. Hatten ein Haus mit 3 Schlafzimmern. Alles war in Ordnung.
Die Anlage ist etwas abgeschieden. Für Familien perfekt geeignet. 2 Pools sind auch vorhanden. Einer davon ist beheizt.
Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elgeneralo!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten zu zweit ein Stadthaus mit vier Betten gebucht und hatten so genügend Platz. Jeder hatte sein eigenes Badezimmer, eins für beide wäre zu eng gewesen. Die Lage für die Universal Studios und sogar Kennedy Space Center ideal. Die Resort Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Einziger negativer Punkt: die Fensterbedienung ist nicht frauenfreundlich - Entriegelung klemmt, Hoch- und Herunterschiebung der Fenster harzt. Ansonsten ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne H!
Bewertet am 6. November 2013

Wir sind zufällig auf die Anlage gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Unterkunft, die etwas mehr bietet über den Namen Hapimag gefallen bin, den ich nur aus Europa kannte und auch nur als Timeshare Betreiber. Das man dort auch übernachten kann, ohne "Mitglied" zu sein wusste ich bis dato nicht. Wir hatten zu Dritt ein Reihenhaus mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und einem riesigen Wohn-Essbereich. Küche war top ausgestattet mit allem was man braucht. Waschmaschine und Trockner gehörten auch noch zur Ausstattung. Zwei Fernseher und WLAN gehörten auch noch zur Ausstattung. Die Anlage hat einen schönen Pool und liegt sehr ruhig, entfernt vom Trubel der 192. Einen Spielplatz (überdacht wegen der Sonne) für Familien gibt es auch noch. Erst dachte ich das wäre ein Nachteil wegen der Entfernung, aber da man sich ja eh nicht ohne Auto dort bewegt, waren die 5 Minuten mehr nicht der Rede Wert. Dafür lag die Anlage deutlich über dem, was sonst an der 192 üblich ist, zugegeben auch zum höheren Preis. Aber wer, wie wir eine gehobene Ausstattung und eine eigene Küche schätzt, der ist hier goldrichtig. Un den einen oder anderen Tipp in deutscher Sprache gibt es auch noch an der Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichaelD_Hamburg!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ja ein Florida-Urlaub mit der Familie sollte es sein. Kinder sind 9+12 somit sind die Parks in Orlando ein Ziel. Kissimmee als Ort wurde mir mündlich empfohlen, was auch stimmt. Durch eine Suche bei Tripadvisor kamen wir auf das HAPIMAG Lake Berkley Resort. Unser erster Eindruck war überwältigend. Tolle Villen in einem tollen Resort. In der Mitte ein großer Pool mit vielen Spielgeräten (Kicker+Billard). Insgesamt ist die Anlage sehr ruhig. Wir waren im Okt hier, somit waren nur 30-40% belegt (Trotz Ferien in D).Es gab ein kostenfreies Upgrade von gebuchten 2 Bedroom auf eine 3 Bedroom Villa. (Vermutlich ist die 3 Bedroom größer). Die Anlage ist von einer schweitzer Agentur geführt, das bedeutet hat die Ami Sachen + den notwendigen europäischen Standard als Einrichtung. Bsp, verfügen die Klos über Klobürsten ;-). Gebucht haben wir dieses online über travelrepublic.de die Park Tickets bekommt man bei attractionticketsdirect.de günstiger. Es können aber auch alle Parktickets für in etwa den gleichen Kurs hier bei der Rezeption gekauft werden. Die Beispielbilder treffen das nicht ganz. Es ist hier noch besser als auf den Fotos zu erkennen. Ich hoffe ich kann ein paar Fotos nachladen. Walmart um die Ecke, alle Ess-Ketten am Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4,6 km entfernt
Hampton Inn & Suites Orlando - South Lake Buena Vista
16,4 km entfernt
Encantada -The Official CLC World Resort

Sie waren bereits im Hapimag Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Orlando

Anschrift: 1010 Park Ridge Cir, Kissimmee, FL 34746-6141
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 64 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Preisklasse: 91€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hapimag Resort Orlando 3*
Im Sunshine State Florida mit der Familie den American Way of Life erleben. Während den Ferien in Orlando das Golf-Handicap verbessern, sich mit Mickey Mouse amüsieren und das bei Sonnenschein pur. Sowohl die Atlantikküste als auch der Golf von Mexiko liegen nur eine bis zwei Autostunden vom Hapimag Resort Orlando in Lake Berkley entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotelanlage
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotel Kissimmee