“Sehr gut ” 5 von fünf Punkten

Hapimag Resort
Bad Schönborn, Deutschland
“Sehr gut ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr saubere Anlage. Hatten ein Haus mit 3 Schlafzimmern. Alles war in Ordnung.
Die Anlage ist etwas abgeschieden. Für Familien perfekt geeignet. 2 Pools sind auch vorhanden. Einer davon ist beheizt.
Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Elgeneralo!

• Hebräisch zuerst
Vordemwald, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zu zweit ein Stadthaus mit vier Betten gebucht und hatten so genügend Platz. Jeder hatte sein eigenes Badezimmer, eins für beide wäre zu eng gewesen. Die Lage für die Universal Studios und sogar Kennedy Space Center ideal. Die Resort Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Einziger negativer Punkt: die Fensterbedienung ist nicht frauenfreundlich - Entriegelung klemmt, Hoch- und Herunterschiebung der Fenster harzt. Ansonsten ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marianne H!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir sind zufällig auf die Anlage gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Unterkunft, die etwas mehr bietet über den Namen Hapimag gefallen bin, den ich nur aus Europa kannte und auch nur als Timeshare Betreiber. Das man dort auch übernachten kann, ohne "Mitglied" zu sein wusste ich bis dato nicht. Wir hatten zu Dritt ein Reihenhaus mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und einem riesigen Wohn-Essbereich. Küche war top ausgestattet mit allem was man braucht. Waschmaschine und Trockner gehörten auch noch zur Ausstattung. Zwei Fernseher und WLAN gehörten auch noch zur Ausstattung. Die Anlage hat einen schönen Pool und liegt sehr ruhig, entfernt vom Trubel der 192. Einen Spielplatz (überdacht wegen der Sonne) für Familien gibt es auch noch. Erst dachte ich das wäre ein Nachteil wegen der Entfernung, aber da man sich ja eh nicht ohne Auto dort bewegt, waren die 5 Minuten mehr nicht der Rede Wert. Dafür lag die Anlage deutlich über dem, was sonst an der 192 üblich ist, zugegeben auch zum höheren Preis. Aber wer, wie wir eine gehobene Ausstattung und eine eigene Küche schätzt, der ist hier goldrichtig. Un den einen oder anderen Tipp in deutscher Sprache gibt es auch noch an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, MichaelD_Hamburg!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ja ein Florida-Urlaub mit der Familie sollte es sein. Kinder sind 9+12 somit sind die Parks in Orlando ein Ziel. Kissimmee als Ort wurde mir mündlich empfohlen, was auch stimmt. Durch eine Suche bei Tripadvisor kamen wir auf das HAPIMAG Lake Berkley Resort. Unser erster Eindruck war überwältigend. Tolle Villen in einem tollen Resort. In der Mitte ein großer Pool mit vielen Spielgeräten (Kicker+Billard). Insgesamt ist die Anlage sehr ruhig. Wir waren im Okt hier, somit waren nur 30-40% belegt (Trotz Ferien in D).Es gab ein kostenfreies Upgrade von gebuchten 2 Bedroom auf eine 3 Bedroom Villa. (Vermutlich ist die 3 Bedroom größer). Die Anlage ist von einer schweitzer Agentur geführt, das bedeutet hat die Ami Sachen + den notwendigen europäischen Standard als Einrichtung. Bsp, verfügen die Klos über Klobürsten ;-). Gebucht haben wir dieses online über travelrepublic.de die Park Tickets bekommt man bei attractionticketsdirect.de günstiger. Es können aber auch alle Parktickets für in etwa den gleichen Kurs hier bei der Rezeption gekauft werden. Die Beispielbilder treffen das nicht ganz. Es ist hier noch besser als auf den Fotos zu erkennen. Ich hoffe ich kann ein paar Fotos nachladen. Walmart um die Ecke, alle Ess-Ketten am Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, BremrFamilie!
Bad Hersfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich kann diese Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber, gepflegt und die Häuser gut eingerichtet mit allem was man braucht. Mit einem Auto erreicht man schnell die Attraktionen von Orlando und Umgebung.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Sissipaula!
Schlangenbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

eine sehr schöne Anlage mit Super ausgestatteten Häusern.
Personal sehr hilfsbereit, hatte etwas vergessen, mir wurde am
selben Tag noch eine Email geschickt, so konnte ich eine Adresse angeben
damit es mir noch nachgeschickt werden konnte.
Vielen Dank!!!

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, JI6565!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Diese Anlage ist wunderschön. Sie ist zentral, familienfreundlich und sauber. Das Haus und der Ort waren perfekt um sich wie Einheimische zu fühlen. Sie ist jedoch nur für Tierfreunde etwas-es gibt wie überall in Florida ein bis zwei Spinnen, Aligatoren, Krokodile und auch eine Kakerlake(das für uns einzig schlechte am Urlaub)-. Eines Abends sind wir zum Grillplatz am See gegangen um zu grillen und haben ein Aligator gesehen, die Dame an der Rezeption meinte, dass es auf der "Insel" mitten im See sehr viele davon gibt (den nächsten Tag haben wir ein Krokodil auf dem Tennisplatz gesehen).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas
Seasons Florida Resort
Seasons Florida Resort
Nr. 16 von 153 in Kissimmee

Sie waren bereits im Hapimag Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort

Unternehmen: Hapimag Resort
Anschrift: 1010 Park Ridge Cir, Kissimmee, FL 34746-6141
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 4 von 58 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hapimag Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotelanlage
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotel Kissimmee