“Erholung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley

Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley
“Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Eine super location, um sein Urlaub in der Naehe von Mickey & allen anderen Kinderhelden zu verbringen. Es ist ruhig gelegen und trotzdem nah genug an alle Parks. Bis zu den Kuesten ist es auch nicht weit. Tages Ausfluege and den Strand kann man locker einplanen. Auch viele Nationalparks sind in der Naehe.
Das Team hat immer gute Tips und koennen alle auch deutsch sprechen.
Man fuehlt sich sehr sicher und unser Sohn hat auch den Beweis erbracht, nachdem er Abends nochmal am Auto war, hat er die Tuer offen stehen gelassen die ganze Nacht. Alles war noch im Auto am naechsten Morgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf unseren naechsten Urlaub in Florida und werden diese Anlage auch wieder einplanen.
Danke fuer einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lasvegas0404!

• Hebräisch zuerst
Dorsten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir bereisen dieUSA gerne, weisen den Gedanken an Auswanderung aber weit von uns. Einzig in jenen vierTagen in Orlando gerieten wir ins Träumen, so zuhause fühlt man sich auf Anhieb am Lake Berkley.
Das liegt weniger an der freundlichen, deutschsprachigen Rezeption (Schwyzer Unternehmen), als an den perfekt eingerichteten, sehr hübschen Reihenhäusern. Auf zwei Stockwerken fand sich eine großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Waschküche, gäste-wc sowie einer, naja, fast Halle mit Küche, Wohn- und Esszimmer. Alles perfekt eingerichtet, eine Aufzählung wäre müßig. Ich weise aber auf Waschmaschine- und Trockner dennoch hin, sowie immerhin SAT1 und pro7 im Tv (bei dem zeitunterschied allerdings egal). Terrasse und Balkon sowie Stellplatz vor dem Haus gab es auch noch, und an der Reteption einen schön großen angenehmen Pool (auch spätabends noch nutzbar) mit Sitzgelegenheiten, Wasserspielzeug, einem Pool-Table sowie Air Hockey. Ach ja, und sicher fühlt man sich auch noch, ist schließlich eine Gated Community.
Die Lage ist verkehrsgünstig. Das sehr empfehlenswerte Medieval Times liegt um die Ecke am Highway 192 über den man die anderen Sehenswürdigkeiten Orlandos auch in ca. 30 Minuten erreicht. Die Anlage liegt fast im Grünen... Kein Trubel.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sicher hätten wir etwas günstiger in Orlando wohnen können, aber auf deutlich niedrigerem Niveau. Ob das gleiche gilt, wenn wir in Zukunft an Schulferienzeiten gebunden sind, wage ich leider zu bezweifeln.
Wenn der Preis OK ist, empfehle ich dieses Resort uneingeschränkt- meine drei Mitreisenden würden das unterschreiben.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, hoernla!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten ein tolle Woche bei Hapimag, die Häuser sind super gepflegt, der Check-Inn war problemlos, selbst wenn die Rezeption geschlossen hat. Die Ausstattung der Häuser ist super - komplett alles was man braucht, mit Waschmaschine und Wäschetrockner, drei Toiletten, zwei Badezimmer. Sehr hilfsbereites Personal, ruhig gelegen, Walmart in der Nähe. Das Ressort ist wirklich eine ideale Basis um die Gegend von Orlando zu erkunden und sich zurückziehen zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hamburger1887!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir haben zum 3. Mal eine Woche hier verbracht um zu golfen und um die shopping-Paradiese zu besuchen. Mit dem neuem Management ist die Anlage wiederum bestens versorgt. Der neue Manager aus der Schweiz ist äußerst nett und hilfsbereit! In Orlando gibt es so unglaublich viel zu tun, dass es auch für Erwachsene nie langweilig wird und wenn man dann noch eine so gute, gepflegte, saubere, gut gelegene Unterkunft hat, will man immer wieder kommen. Individuell einstellbare Klimaanlage ist vorhanden! Der Pool ist groß, hat herrlich warmes Wasser und nicht zu voll. Hier könnten wir uns sogar das Überwintern vorstellen! Durch den unweit gelegenen Wal Mart - Supermarkt kann man sich sehr günstig selbst versorgen. Die extrem vielen nahe gelegenen Restaurants sind ebenfalls äußerst preiswert. Golfplätze gibt es in der Umgbung zu hunderten!
Wir haben in unserer Woche morgens um 9 das Haus verlassen um erst abends gegen 22 Uhr wieder zu kommen. Eigenlich haben wir viel zu wenig Zeit in dem wunderschönen Haus verbracht!
Tipps: Essen gehen in einem Restaurant der "Ponterosa"-Kette. Dort das billigste Menü für ca. 11.- Dollar bestellen. Ein sehr gutes, großes, frisches Buffet mit allem was das Herz begehrt ist inklusive. Nur das Getränk muss noch extra bezahlt werden. Vorsicht: Wenn man das eine Woche lang macht, braucht man wenig Geld und kommt 10 Kilo dicker nach Hause. Und: Möglichst nicht nach 18.30 Uhr essen gehen. 1) es kann sonst zu Wartezeiten bei der Tischvergabe kommen und 2) das Essen liegt zu schwer im Magen und man schläft schlecht.
Weiterer Tipp: einmal abends in Disney Downtown bummeln, die vielen Musikanten, Künstler, shops bewundern und dort um 21 Uhr die Show " LA NOUBA" besuchen. Sensationell! Der Preis von ca. 125.- Euro für die besten Plätze ist es wert! Aber schon von Deutschland aus per Internet buchen.
In die Restaurants sollte man einen Pullover mitnehmen! Draußen extrem heiß, drinnen kühlen die Amis bis auf die gefühlte Gefriertemperatur. Wir haben uns immer sofort einen Pullover angezogen und beim Rausgehen wieder ausgezogen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, herbert711!
HI
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Sehr schöne Anlage als Teil einer gated Community. Sehr großzügige Häuser für bis zu 6 Personen (drei Schlafzimmer, zwei Bäder und einer Extra Toilette). Voll eingerichtete Küche mit allem, was man braucht. Sehr sauber und freundliches mehrsprachiges Personal,so wie man es von Hapimag gewohnt ist. Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Wenige Kilometer von Universal, Seaworld und Disney World. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Chris H!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Unsere Unterkunft bei Hapimag in Orlando / Kissimmee (eigentlich einfach in Kissimmee, aber wer kennt das schon) war sehr schön, grosszügig amerikanisch mit etwas europäischem Touch (Hapimag ist eine europäische Firma). Die zweistöckige Villa, drei Schlafräume, zwei Badezimmern, 3 Toiletten, gut ausgerüsteter Küche, Waschmaschine, Tumbler etc. es fehlt nichts für einen angenehmen Aufenthalt. Gute Betten, sind haben nicht ganz die üblichen US-Masse (Breite). Die ganze Anlage verfügt über ein ausgezeichnetes, kostenloses Wifi-Netz.
Das Personal in der Rezeption spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit: Tickets für die meisten Parks sind hier günstiger erhältlich als bei der Parkkasse oder irgendwelchen BoxOffices. Ebenso kann man hier Hotels für die Weiterfahrt buchen, interessanterweise zu günstigeren Preisen als über Internet - wir haben $60 gespart.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Zutha!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ich bin von diesem Hapimag Resort in Florida wirklich restlos begeistert! Die Townhouses in der direkten Naehe zu den Disney Resorts in der Umgebung von Orlando sind wunderschoen, hervorragend gepflegt und Hapimag-typisch sauber.

Ich hatte hier einen wunderschoenen Urlaub und wuerde sagen, dass sich das Resort sowohl fuer Paare als auch fuer eine Reise mit der ganzen Familie oder gemeinsam mit Freunden sehr gut eignet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Tim2111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Nr. 3 von 155 in Kissimmee
CLC Regal Oaks Resort
CLC Regal Oaks Resort
Nr. 3 von 57 in Kissimmee

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley

Unternehmen: Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley
Anschrift: 1010 Park Ridge Cir, Kissimmee, FL 34746-6141
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 5 von 57 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotel Kissimmee
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotelanlage