“Schönes, neues Suite-Hotel nahe der Disneyparks” 5 von fünf Punkten

Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Nr. 1 von 153 Hotels in Kissimmee
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Göttingen, Deutschland
“Schönes, neues Suite-Hotel nahe der Disneyparks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und werden es definitiv wieder besuchen. Das Hotel ist so gut wie neu, sehr schönes Ambiente, sehr sauber. Nachdem ich in Bewertungen gelesen habe, dass der Blick auf das tägliche Disney-Feuerwerk sehr schön sei, baten wir um ein entsprechendes Zimmer und bekamen eine Suite im achten Stock mit Blick nach Nordwesten.Der Ausblick war schön, die Disneyparks sind jedoch ca. 15 km entfernt, das Feuerwerk nett, aber auf die Entfernung nicht wirklich spektakulär. Unsere Suite bestand aus seperaten Schlaf- und Wohnzimmer, Badezimmer und Miniküche mit Kühlschrank, Microwelle und Spülbecken - alles in tadellosen Zustand. Das Frühstück war im Preis enthalten und bestand aus dem üblichen amerikanischen Frühstücksbuffet plus "cook to the order" -Theke, an der man sich Omelettes oder Spiegeleier frisch zubereiten lassen konnte. Während unseres Aufenthalts gab es täglich ab 17.30 Uhr eine kostenlose "Reception", bei der kostenlose Snacks und Getränke (nicht-alkoholisch sowie Bier, Wein, etc.) gereicht wurden! In unseren Augen ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Travel_pro_20!

Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Für unseren Ausflug nach Orlando haben wir ein Hotel gesucht, welches uns etwas mehr Platz bietet. Neben einigen anderen Suiten-Hotels sind wir auf das Embassy Suites in Kissimmee gestoßen. Auf den ersten Blick ist die Lage eher etwas abseits, aber das hat sich für uns vor Ort nicht so dargestellt. Ersteinmal möchte ich sagen, dass das Hotel nagelneu ist und schon von aussen sehr schön aussieht.
Die Lobby ist großzügig. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Shop, ein Restaurant, eine Bar und den Frühstückstraum, wo auch abends die Manager's Reception stattfindet (kostenlose Getränke und kleine Snacks). Auf dem Hotelgelände parkt man kostenlos. Einen Aussenpool hat das Hotel auch. Leider waren die Temperaturen mit 8-16°C zu kalt zum Baden.
Das Hotel liegt südöstlich der Disney Parks und man erreicht Downton Dissney in ca. 10-15 Min mit dem Auto. in ca. 10 Min ist man auch am Premium Outlet (Vineland Ave) und zum SeaWorld fährt man rund 15 min. Bis zu den Universal Studios muss man entsprechend mehr Zeit einplanen.
Die Zimmer sind keine Zimmer sondern Suite. Wir hatten eine Corner Suite in der Etage 8. Diese war sehr schön und hatte knapp 60 qm / 600 sqft. Im Wohnbereich gab es neben einer Couch und einem Flat-TV auch einen großen Esstisch, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Badezimmer war geräumig und sauber, alles nagelneu. Das Schlafzimmer bot ein King-Size Bett, einen Flat-TV und ein kleines Waschbecken. Wir ahtten Ausblick auf den Pool und Lake Cecile.
Frühstück gab es morgens cooked-to-your-order. Man konnte sich Omlettes und Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Ergänzend gab es noch Obst, Toast, Bagels, Cerealien, Würstchen und Speck. Alles sah gut aus und hat gut geschmeckt.
Abends kann man auch gern in der nächeren Umgebung essen gehen. Es gibt Olive Garden, Chilis, Red Lobster, Arby's usw. in der Umgebung. Schräg gegenüber gibt es einen Publix Supermarkt, falls man sich selbstverpflegen will.
Das Hotel ist für usn eine klare Weiterempfehlung. Trotz der Abgeschiedenheit haben wir alles in kurzer Zeit erreicht. Wir haben uns im Embassy sehr wohl gefühlt und das Personal war auch sehr nett und freundlich. EIn weiterer Pluspunkt ist der Preis. Sobald man sich dem International Drive oder Lake Buena Viste weiter nähert, explodieren die Hotelpreise. Gerade wenn man etwas mehr Platz braucht (z.B. mit Kindern) ist ein Suitenhotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Marco S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Magic Moment Resort and Kids Club
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 18 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.624 Bewertungen

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Anschrift: 4955 Kyngs Heath Rd, Kissimmee, FL 34746-5512
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 1 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 1 der Businesshotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando Lake Buena Vista South Kissimmee, Florida