“wirklich nettes personal”

Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West
Nr. 106 von 152 Hotels in Kissimmee
“wirklich nettes personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

nettes zimmer,sauber,schöner pool,supernette mitarbeiter. der preis ist mit 22$ pro zimmer pro nacht(mit coupon) unschlagbar (wir sind zu dritt).es gibt unzählige einkaufsmöglichkeiten,viele restaurants und es ist ganz in der nähe von disney. herrlich hier!
im moment wird zwar renoviert,aber das kann ja nur gut sein. parkplätze sind mehr als genug vorhanden,wir haben unseren direkt am zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, cranchoice!

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Motel 6 war früher mal eine saubere gepflegte Motelkette mit günstigen Preisen. Leider ist das heute nicht mehr so. Das Personal war freundlich und routiniert trotz fleckiger Poloshirts, aber das Motel und die Zimmer ziemlich abgewohnt. Unser Nichtraucherzimmer stank nach Rauch und die Zimmerwände waren voller Flecken. Die Betten selber waren sauber. Unten im Pool tummelte sich ein junger amerikanischer Motelgast mit seinem American Pitbull Kampfhund. Auf unsere freundliche Bitte doch den Hund aus dem Poolbereich zu nehmen da sich unsere Kinder vor dem Tier ängstigten reagierte er nicht und erklärte er liesse sich von Ausländern nichts sagen dass sei sein Land. Erst als der von uns alarmierte Motelmanager den Typen darauf aufmerksam machte dass Hund im und neben dem Pool nicht erlaubt seien verliess er den Pool unter Protesten. Er wurde uns  Eltern gegenüber vor den Kindern sehr aggressiv und bedrohte uns verbal mit Gewalt. Darauf hin verliessen wir (zwei Familien) mit Kindern umgehend dass Hotel und buchten uns im naheliegenden Holiday Inn ein. Das Management im Motel 6 erstatte uns das Geld ohne Umstände die waren wohl froh dass wir keine Anzeige gemacht haben. Fazit: Nie wieder Motel 6. Die Preise sind zwar immer noch günstig doch Sauberkeit und vor allem das Publikum dass dort verkehrt lassen mehr als zu wünschen überig.

• Aufenthalt April 2011
10 Danke, Flix61!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kissimmee.

wiener neudorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Zuerst die positiven Dinge: gute Lage, sehr nahe an WDW, sehr billige Zimmer, klassische Infrastruktur (Dunkin, Ihop, TacoBells,...)
Leider auch einige negative Punkte: Bei Mieten über 7 Tage gibts das Zimmerservce (saugen, Betten machen, ...) nur nach der ersten Nacht, Abfall, Handtücher und WC-Papier wird natürlich erledigt - leider wurde uns dies beim einchecken nicht gesagt :-( , die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Bilder auf der Homepage sind schöner als die Realität.
Am dritten Abend konnten wir nicht ins Zimmer, Licht brannte. Nach Urgenz an der Reception wurde die Schlüsselkarte neu bespielt - es funktionierte wieder nicht. Danach kam man drauf, dass man einen anderen Gast auf unser Zimmer gebucht hatte, von dem nioemand wusste ob er nun in unserem Zimmer war oder nicht. Nach vielem hin und her kam dann der Manager und hat die Türe mit Werkzeug geöffnet. Für den entstandenen Ärger gab es einen Gutschein für eine Nacht in einem Motel6 unserer Wahl für unseren nächsten USA-Aufenthalt. Leider funktionierte der Schlüsselcode am nächsten Abend wieder nicht :-(
Fazit: Wer das Motel NUR zum übernachten braucht kann es durchaus nehmen, viel Annehmlichkeiten darf man jedoch nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Galleria Palms Hotel
Galleria Palms Hotel
Nr. 7 von 152 in Kissimmee
Park Inn By Radisson Resort and Conference Center Orlando

Sie waren bereits im Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West

Unternehmen: Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West
Anschrift: 7455 W Irlo Bronson Memorial Hwy, I-4 at Exit #25-B, Kissimmee, FL 34747-1722
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 106 von 152 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West Florida
Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West Hotel Kissimmee