“Auch für große "Kinder" schön, um Disney zu erleben...”

Disney's Art of Animation Resort
Nr. 6 von 153 Hotels in Kissimmee
Wesel, Deutschland
“Auch für große "Kinder" schön, um Disney zu erleben...”
Bewertet am 30. Juni 2014

Auch uns als Paar hat es gut gefallen. Wir haben 3 Nächte in einem "Little Mermaid Room" verbracht. Alles sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Natürlich ist es recht laut dort, aber in einem solchen Resort zu erwarten. Es ist sehr weitläufig, daher sind wir von Gebäude 8 doch öfter mal mit dem Auto nach Vorne zur Animation Hall gefahren. ;)
Die Wege könnten für Kinder bei der Hitze doch ziemlich anstrengend sein.
Es ist auf jeden Fall sehr schön gestaltet und optimal um Disney World kennen zu lernen. Wir haben auch das komplette Paket mit Park-Besuchen und Dining Plan gebucht - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefanieeeee!

Horgen, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir (Familie mit 2 Kinder, 5 + 1 Jährig) hatten ein Nemo-Zimmer. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Wir hatten ein Package mit zwei Parkbesuchen, dem Fotopass und dem Diningplan. Alles drin was das Eltern- und Kinderherz begehrt.Obwohl die Disney-Resort-Hotels alle nicht unbedingt preiswert sind, ist dieses aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nolevino!
Gleason, Tennessee, United States
Bewertet am 31. Oktober 2013

Unser erster Aufenthalt in Disney's Art of Animation Resort und es hat uns super gut gefallen! Wir wohnten im Themenparkteil Mermaid (Meerjungfrau) und auch wenn es ein ziemlich weiter Fußweg von den Bussen und dem Hauptgebäude war, so haben wir es hier doch sehr genossen! Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, genau das, was wir angefragt hatten. Unser Zimmer war das letzte in diesem Teil mit wunderschönem Blick auf den See. Es lag super ruhig, so dass wir uns für den kommenden Tag in den Disney-Parkanlagen ein bisschen ausruhen konnten. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber. Auch der Speisesaal gefiel uns sehr gut. Ich werde definitiv wieder hier absteigen!!!

Danke, Angela H!
So. Cal.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten hier eine Suite im Thementeil Cars (Autos). Mein Sohn war von diesem Thema völlig begeistert und dieser Bereich war auch sehr schön angelegt. Wir hatten wie gewünscht ein Zimmer im obersten Stockwerk und zum Glück mit Lage zum hinteren Treppenhaus hin, insofern war das Zimmer einmal abgesehen vom gelegentlichen, aufgeregten Kindergetrappel über den Flur ziemlich ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und mit täglichem Housekeeping-Service. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir zwei Badezimmer zur Verfügung hatten. Die Pools waren sehr schön, mein Sohn war überglücklich. Die Kinder waren bis Mitternacht oder sogar später in den Pools (die Lifeguards hatten um 23 Uhr Feierabend).

Das Restaurant war o. k., das Essen war nichts besonderes und der Speisesaal war super laut. Man konnte keine vernünftige Unterhaltung in vertretbarer Lautstärke führen. Preislich ein bisschen überzogen, wenn man die Qualität und Portionen des Essens bedenkt, aber das ist wohl in Disneyland nicht anders zu erwarten.

Insgesamt gesehen werden wir wohl wiederkommen, auch wenn ich glaube, dass das Zimmer ein bisschen überteuert war, schon deshalb, weil das Waldorf Astoria weniger gekostet hätte. Die wirklich Riesenvorteile dieser Suite waren die beiden Badezimmer und das Thema, das meinem Sohn wahnsinnig gut gefiel.

1 Danke, Mik72!
Wien
Bewertet am 11. August 2013

SEHR schöne, neue Anlage, sehr groß und gepflegt. Fußwege bei Hitze bis zum "Ariellesektor" relativ weit, für uns Erwachsene kein Problem, aber mit kleinen Kindern vielleicht schon. Essen im Selfservicerestaurant typisch amerikanisch (also für verwöhnte österreichische Gaumen nicht "berühmt"), aber frisch und alles sauber und "disneymäßig" organisiert . Gleiches gilt für die Rezeption und die alle 20 Min.in die einzelnen Parks startenden klimatisierten Shuttlebusse (Kälteempfindliche brauchen eine Weste!) Die Zimmerkarte kann auf Wunsch als Kreditkarte eingeätzt werden, Sie zählen damit nicht nur im Hotel, sondern auch in den Parks, sehr praktisch. Housekeeping, Shuttleservice und Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Rezeption vorbildlich. Wer einige Tage in die WDW eintauchen will, sollte HIER wohnen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Reisemama1962!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wunderschönes Hotel! Rießige Anlage! Brauchte allein von meinem Zimmer 8 Minuten vor zum Kaffee holen! Alles super sauber und neu!
Gefällt mir sehr gut! Aber wie gesagt sehr sehr lange Wege!
Essen war gut! Ohne Ausweiß keinen Alkohol bekommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, marion2610!
Düsseldorf
Bewertet am 15. März 2013

Von einem Disney Value Resort, das noch kein Jahr alt ist und zur Nebensaison für die Family suite 360 Dollar pro Nacht kostet, hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer aber im Eingangsbereich ein Schrankbett und neben dem extrem lauten Kühlschrank eine sehr unbequeme Ausziehcouch . Sehr niedrige Decken und sehr sehr dünne Wände- alles aus dem Gang und den Nachbarräumen war zu hören. Insgesamt haben wir echt schlecht und wenig geschlafen. Auch das die Poolstunden bis 23 Uhr abends gehen, trägt bei einem Poolside Zimmer im "Finding Nemo Trakt" auch nicht zur Nachtruhe bei. Und die Fenster waren noch nicht einmal zu öffnen. Der Foodcourt hatte zwar die Atmosphere einer Unimensa aber das Essen war von sehr guter Qualität und auch sehr abwechslungsreich.
Wie auch bei allen Disney Attraktionen: alles super teuer aber auch mit viel Liebe zu den Charakteren gemacht und die Kinder lieben es!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, LunaD_sseldorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Pop Century Resort
Nr. 142 von 337 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 10.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Art of Animation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Art of Animation Resort

Unternehmen: Disney's Art of Animation Resort
Anschrift: 1850 Animation Way, Lake Buena Vista, Kissimmee, FL 32830-8400
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 3 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 4 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 12 der Businesshotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Art of Animation Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 1984
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Art of Animation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Art Of Animation Resort Kissimmee, Florida