“abwechslungsreicher, schöner Platz”

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“abwechslungsreicher, schöner Platz”
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren 1 Woche in Orlando und haben zu viert jeden Tag einen anderen Platz gespielt. Am Schluß hatte jeder sinen Lieblingsplatz. Falcon's Fire war bei 2 von uns der Top Favorit. Der Platz ist sehr gepflegt, gut geführt und das Start-Management funktioniert einwandfrei. Viel Wasser, große, schnelle Grüns: der Platz ist eine richtige Herausforderung, aber trotzdem gut spielbar! Zu unserer großen Überraschung wartete in einem der größeren Seen ein wirklich monströser, großer Aligator direkt in Ufernähe auf unvorsichtige Golfer. Wir haben es vorgezogen dort nicht nach unserem Ball zu suchen. Da der Platz zur gehobenen Preisklasse zählt sollte man sein Green fee übers Internet buchen um einen besseren Preis zu erhalten ( z. B. bei www.golfnow.com ).

Aufenthalt April 2012
1 Danke, herbert711!

Düsseldorf
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Schöner Golfplatz in Orlando”
Bewertet am 7. April 2012

Der Falcons Fire 18 Loch Golfplatz liegt in der Nähe des Interstate 4 Highways. Obwohl einige
größere vielbefahrene Strassen um den Golfplatz herum liegen,hat man beim Golfen auf dem recht weitläufigen Platz seine Ruhe. Das Platzlayout ist recht interessant und der Platz ist nicht einfach zu spielen. Es gibt eine Menge Bunker die ins Spiel kommen und einem das Leben schwer machen. Das Clubhaus ist imposant und recht groß. Das Greenfee ist nicht günstig aber der Platz ist es wert.

Aufenthalt November 2011
Danke, jojo6670!