“Super Erlebnis”

Aschaffenburg, Bavaria, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten gestern unsere erste, aber bestimmt nicht letzte, Segway-Tour! Was für ein tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Anders als in Deutschland durften unsere Jungs (16 und 14 Jahre alt) auch fahren (14 ist aber auch das Mindestalter!).
Es fing mit einem Einweisungsvideo an, was sogar auf Deutsch verfügbar war. Dann ging es zum Üben nach draußen.
Meine Männer konnten es fast auf Anhieb, ich hatte zuerst ein paar Probleme. Aber unsere Einweisungsinstrukeurin rannte (bei 32 Grad) die ganze Zeit neben mir her bis ich mich sicher fühlte.
Und dann ging die Tour los... GENIAL!!! Und das, obwohl es zuerst einige Minuten an der 192 lang ging, aber wir bogen bald nach Celebration ab und das ist ein Idyll für sich!
Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Familie_mit_2_Kids!

Reisende, die sich Old Town Segway Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida
Kissimmee, Zentralflorida