“Ein tolles Erlebnis, 2 "Plätze", abwechselungsreich” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Soest, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis, 2 "Plätze", abwechselungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes im Holiday Inn Vacation Club Orange Lake haben wir diese Anlage besucht.
Man kann zwischen zwei "Plätzen" wählen, dem "Fantasie Fairways" => normales Minigolf und dem "Fantasie Gardens" => ähnelt Szenen des gleichnamigen Disney Films.

Beide Plätzen haben sehr viel Spaß gemacht, jedoch nicht ganz billig (12.50 USD), aber man kann mit entsprechenden "Discounts" 50% für eine zweite Runde, auch auf dem anderen Platz sparen.

Fun pur und eine tolle Freizeitaktivität!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, KSchlautmann!

• Tschechische zuerst
Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Spaß für alle Altersklassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Auf dieser Minigolfanlage gibt es 2 verschiedene Parcoure.
Der 18-Loch Fantasia Fairways Parcours ähnelt traditionellen Golf nur eben im Miniaturformat. Hier kommt es eher auf Geschicklichkeit denn auf Glück an. Für Disney-Verhältnisse sah es uns zu wenig spektakulär aus, weshalb wir uns nur für den anderen Parcours entschieden haben. Im Fantasia Garden Parcours läßt schon der Name erahnen, was einen erwartet... Szenen aus dem Film Fantasia. Da trifft man auf tanzende Nilpferd-Ballerinas und Krokodile, auf die Besen aus der Zauberlehrling und man kann sich über Musik- und Wassereffekte freuen. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

1 Danke, madom2!

Reisende, die sich Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!