“Ziemliche neue Anlage in der Nähe der Disneyparks”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kissimmee, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LutzP4
Beitragender der Stufe 1
“Ziemliche neue Anlage in der Nähe der Disneyparks”
Bewertet am 13. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Keycode hat nicht funktioniert) haben wir ein sauberes Haus vorgefunden. Wir (4 Erwachsene + 1 Kleinkind von unter 3 Jahren) fanden die Aufteilung sehr gut. Im Erdgeschoss des Reihenhauses gibt es den Masterbedroom mit angeschlossenem Badezimmer (mit Badewanne). Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich der Wohnraum mit Küchenbar, Tisch mit 6 Stühlen, eine Wohncouch und 2 weiteren Sitzgelegenheiten. In der ersten Etage gibt es zwei weitere Schlafzimmer und noch ein weiteres Badezimmer (ebenfalls mit Badewanne). Es gibt genügend Stauraum für das Reisegepäck (wir waren mit 2 großen, zwei kleinen Koffern und einer Reisetasche unterwegs, ein Kinderreisebett haben wir uns selbst mitgebracht. An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Durch die Nähe zum US Highway 192 können Verkehrsgeräusche vorkommen.
Wir haben uns für diese Anlage entschieden, weil Sie recht nah zum Miller´s Alehouse Orlando (Restauranttipp!) liegt. Disneyparks sind recht nah, Universalparks und Seaworld ca. 30 Minuten fahrt.
Weitere Angaben zum Entertaiment in der Nähe können wir nicht machen, da wir Abends nicht mehr aktiv waren.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung