“Bettwanzen, Bed bugs”

Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort
Nr. 17 von 155 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 20. November 2012

Unser Zimmer im Haupthaus roch schon sehr merkwürdig, als wir es betraten. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch. Ich hatte vermutet, es hätte jemand geraucht und darüber ein fieses Raumspray gesprüht. Später wusste ich dann, was dieser Geruch zu bedeuten hat. Wir waren alle total zerstochen und haben allergische Reaktionen gehabt. Diesen Juckreiz wünsche ich meinem Feind nicht.
Ganz schlimm war allerdings, wie das Hotel mit unserer Information umgegangen ist. Wir wurden in der Nacht "überfallen" (Bettwanzen futtern nur alle 3-7 Tage) und sind morgens sehr früh abgereist. Wir dachten, wir hätten Mückenstiche. Erst nach und nach wurde uns klar, was da eigentlich mit uns passiert ist. Ich habe daraufhin eine Mail an das Hotel geschrieben. Die Antwort war lapidar: Wir haben noch nie Probleme mit Bettwanzen gehabt.
Einige Tage später waren wir dann wieder in Orlando. Ich bin nochmal zu dem Hotel gefahren um vor Ort dem Management Bescheid zu geben. Die Dame mir der wir sprachen sagte, das Zimmer sei momentan vermietet und man könne da jetzt auch kein Housekeeping oder einen Hausmeister hineinschicken, das würde die Gäste evtl. beunruhigen. Ja, nee, ist klar.
Wir haben nie wieder was von denen gehört.
Das hat eigentlich nur den schlechten Eindruck vom Hotel bestätigt. Unser Zimmer war ein dunkles Loch ohne Tageslicht. Ja, es ist günstig, aber für den Preis bekommt man in der Gegend etwas Besseres. Zum Beispiel: Caribe Cove. Top und Sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Barbara22222!
Bewertung schreibenBewertungen (6.154)

Bewertet am 22. Oktober 2012

Hallo.

Wir , dass waren meine Frau und mein Sohn 13 J. waren
vom 7.10 bis 18.10. 2012 in dieser Anlage.
Ja, sie ist sehr groß und weitläufig.Zum Pool mussten wir mit dem Auto
fahren, wir haben in Nourth Village Nr. 3644 Villaanbau. ebenerdig gewohnt.
Aber wer nicht so faul ist wie wir, kann auch zu Fuss, ca 800 m laufen.
Zum Lazy River sind es ca 1,5 Km von (North Village)
Pools waren alle sehr schön, mit Wasserfällen usw. 30 C° Temp.
Villa war mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern eins mit Whirlpool ausgestattet.
Es war sehr sauber ,ordentlich und geräumig, auch nicht abgewohnt.
Küche komplett eingerichtet . Küchenmöbel sind nicht so hochwertig .
Funiere nicht abgerundet sondern eckig.
Betten sehr gut.
Mit Timesharing wurden wir zum Glück nicht belästigt.
Telefonieren sollte man nicht . Mein Handy ging am Anfang nicht und so haben wir es
vom Zimmer gemacht . Was soll ich sagen, bei der Abreise haben wir 40 Dollar
bezahlt. Für Telefon nach Deutschland etwa 4 MIn.
Bei der Abrechnung habe ich gesehen, nur wenn es 5 mal durchklingelt und der gegenüber
geht nicht dran , kostet es schon 6,50 Dollar.
Zum Glück ging mein Handy dann doch noch.
Wir haben 96 Dollar das sind ca 76 € pro Nacht bezahlt .
Schaut euch mal um. Für so eine Villa mit 110 m² bezahlt man um die 100 € und mehr pro
Nacht. Meiers Weltr. usw.
Meine Familie und ich waren sehr zufrieden.
Wer da noch meckert , bei dem möchte ich zu Hause mal schauen wie

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter W!
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für 1 Woche hier und waren total begeistert! Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, komplett ausgestattete Küche, großer Wohnbereich, Balkon und 2 Bäder, das eine davon RIESIG.
Es war sauber und in angenehmer Nähe zu den Themenparks. Wir wurden zwar einmal wegen der Timesharing-Geschichte angerufen, aber ich habe abgelehnt und alles war gut.

Ein bißchen schade fand ich, dass man z.B. die Rutschen am Pool extra zahlen mußte. Wir haben es dann nicht getan, der kleinere Pool direkt neben unserem Appartment-building hat uns total gereicht, aber davon war vorher auch nicht die Rede.

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eyore2002!
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben diese Anlage für unseren Aufenthalt in Orlando für 5 Tage über DER-Tour gebucht. Wir hatten eine "Villa" mit zwei Schlafzimmern, eigentlich eine komplette Wohnung mit Küche und zwei Bädern, extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr großzügig, mit Waschmaschine und Trockner, sauber, viel Platz, Anlage sehr gepflegt. Der Versuch, uns zusätzliche Produkte des resorts beim enchecken anzudrehen, hat uns nicht gestört, wir haben einfach abgelehnt. Sehr schöne Poolanlage ( es gibt mehrere, die grösste hat aber viele Attraktionen), die man von unserem Haus allerdings - und hier kommt der Punktabzug, weil das stand im Katalog so nicht - nur mit dem Auto über den Highway etwa 3 km entfernt erreichen kann! Das ist ja der totale Quatsch, man hat ja eh schon genug Stress mit den ganzen Parks und will doch nicht mit dem Auto zum Pool fahren! Zwar gibt es intern einen Shuttleservice, aber der fuhr nicht bei uns vorbei, man hätte mit dem Auto zum Shuttlebus und dann zum Pool fahren können. Das resort ist etwa so groß wie ein mittelgroßes Dorf mit vielen Restaurants und Golfplatz uvm. Haben wir alles nicht genutzt. Aber unser Haus war super. Übrigens: anders als in einer anderen Berwertung beschrieben, kostet der Shuttle zu den Themenparks 19 Dollar pro Person (!!!) und ist mitnichten umsonst. Das ist ein echtes Manko. Wir sind dann mit dem Auto gefahren, die Disneyparks sind direkt um die Ecke, parken kostet 15 Dollar für das Auto. Universal etwa 30 min mit dem Auto entfernt, dort Parken 14 Dollar. Letztes Jahr waren wir in einem Disneyhotel, für eine Familie war das hier jetzt absolut vorzuziehen. Wir würden wiederkommen und versuchen, eine Villa in der Nähe des Pools zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nina G!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Resort und das Appartement haben uns von Anfang an überzeugt. Etwas lästig ist das direkte Abfangen beim Check-in zu Timesharingveranstaltung.
Das Appartement ist sehr groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Hellhörig ist es hier überhaupt nicht, das hatten wir auch schon anders. Wir hatten Glück und Blick auf die allabendlichen Feuerwerke aus Disney - einfach toll! Für unsere zwei Kinder war die Poollandschaft und die Angebote zB Minigolf 36 Loch ein Traum!
Abends haben wir auch mal ganz unkompliziert Pizza kommen lassen- der Preis war auch okay.
Allerdings kann es auch viele Extrakosten geben - wie in jedem Resort.
Wir werden sicherlich wieder kommen und können nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10Florida!
Bewertet am 8. Juni 2012

Ein riesiges Resort mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Hatten ein Appartment mit 2 SZ und komplett eingerichteter Küche. Auch Wama und Trockner im Appartment vorhanden. Mehrere Pools, auch kleinere für Reisende mit Kleinkindern. Ansonsten gleich beim Check-in der Versuch ein Timesharingveranstaltung aufzuschwatzen. Anwonsten gute Lage für Besuche inb Disney.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CC FANS F!
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Moderne weitläufige Anlage. Viele Optionen auf den Gelände kosten extra (Schwimmreifen bis Spielplatz). Aufdringliche Verkauspromotionen durchs Personal. Zum Teil sogar penetrant.
Schwimmingpool schön und Kind gerecht. Aber viele Verkaufsstände und ständiger grill Geruch. Mitnahme von Essen und Getränke am Pool nicht erlaubt.
Room Service nur alle 10 Tage. Kein warmes Wasser am Abend.

• Aufenthalt: April 2012
14,1 km entfernt
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 20 von 155 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-8217 (ehemals Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 6 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 15 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 16 der Romantikhotels in Kissimmee
Preisklasse: 97€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Holiday Inn Kissimmee