“Super für Familien mit Kindern”

Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort
Nr. 17 von 154 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 5. April 2012

Ein Ferienresort, das sich sehr gut für Familien mir Kindern geeignet. Die Standardszimmer im Hotelteil des Resorts haben zwei grosse Betten, so dass man bequem zu viert darin wohnen kann. Es gibt auch eine Essecke, eine Küchenzeile und ein Sofa. Die Zimmer werden wie ein Ferienhaus gemanaged: ohne Frühstück und auch keinen täglichen Roomservice. Es gibt einen See mit Sandstrand, in dem man zwar nicht baden darf, der aber für Wassersport genutzt wird. Einer der Pools ist direkt nebem dem See, so dass man am Strand liegen und im Pool schwimmen gehen kann. Abends gibt es meist live-Musik.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisende110!
Bewertung schreibenBewertungen (6.108)

Bewertet am 23. Februar 2012

Für mich was dieses Resort das mit abstand grösste Resort, welches ich je besucht habe - es gab einen eigenen Golfplatz, zahlreiche Pools (leider war das Wasser zu wenig beheizt für meinen Geschmack), Restaurants und Geschäfte. Neben den unzähligen Reihenhäusern gab es auch mehrere Appartmentblöcke - in einen solchen waren wir untergebracht. Das Appartment war richtig gross, sauber und schön eingerichtet. Der einzige Nachteil für mich war, dass in keinen der Restaurants ein Frühstück angeboten wurde.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, smiley7979!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel überzeugt alleine schon von der weitläufigen Resort Anlage, den Reihenhäusern oder auch Appartments. Viele verschiedene Restaurants, die lage um einen Golf Platz stimmen das perfekte Ergebnis ab.
Mit den kostenlosen Shuttle Bussen kommt man schnell jeden Tag in einen der ausgewählten Disney Parks und Abends nach Zeitplan wieder zurück. Besser konnte es gar nicht laufen, da wir in 9 Tagen, 7 Parks inklusive den beiden Universal Parks besuchten

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MannemerWelt!
Bewertet am 6. Februar 2012

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens, da sich meine Reisepläne kurzfristig geändert hatten, und das Preis/Entfernungs-Verhältnis dieses Hotels ansprechend war. In der Tat stellte sich die Anlage als ein riesengrosses Resort heraus, welches offensichtlich erst kurzfristig zur IHG-Gruppe gehörig ist.
Nachdem man durch die Sicherheitskontrolle gefahren ist, gelangt man als erstes in den Rezeptionsbereich, an den sich auch Restaurants und Geschäfte anschliessen. Um einen Golfplatz angelegt, besteht dieses Resort aus zwei Appartment-Häusern und eine Vielzahl von Reihenhäusern. Es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, und es gibt mehrere Restaurants im gesamten Resort.
Auch wenn ich eigentlich "nur" auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht war, war es trotz allem ein sehr interessantes Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Mario060!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 4 Tage dort und haben uns pudelwohl gefühlt.
Direkt nach unserer Landung in Miami => ab in den Mietwagen, so dass wir gegen 22:00 Uhr Ortszeit dort ankamen.

Wir bezogen erst ein Zimmer im Hoteltrakt an der Ost-Rezeption, das Zimmer war groß inkl. Küche und separatem Schlafraum und "Blick" auf die Lagune.
Allerdings gab es nur ein sehr kleines Fenster und dies war in einer Nische, so dass zu keinem Zeitpunkt ein Blick aus dem Fenster möglich war, sondern nur dann, wenn man sich direkt davor stellte. Unter uns rauschten die Ventilatoren der Klimaanlagen des gesamten Hotels....

Dies bemängelten wir umgehend, allerdings war zu dieser Uhrzeit "nichts mehr zu machen".

Am nächsten Morgen bot man uns eine Villa an, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Küche und Wohnzimmer direkt am Golfplatz, Aufpreis: 25 USD/Nacht. Dies haben wir sofort akzeptiert, der Umzug verlief dann umgehend und problemlos. Ein SUPER-Service, aber "Finger weg" von den Hotelzimmern...

Das Resort ist etwas außerhalb von Kissimmee, aber unmittelbar an den Disney Parks gelegen. Für Familien unbeding empfehlenswert, denn wenn man nicht in den Parks unterwegs ist, bietet das Resort sehr viele Freizeitaktivitäten, von 3 Schwimmanlagen über 2 Minigolf-Plätzen und zahlreichen weiteren Aktivitäten (Tennis, Fitneß,...), allerdings teilweise gegen Aufpreis. Minigolf, 36 Löcher, lag bei 9 USD, schon ein stolzer Preis.

Alles in allem jedoch eine Location, die meine volle Punktzahl erhält. Große Villen, hoher Freizeitwert, nah an den Disney-Parks, sauber, ordentlich, gut bewacht!
Das lässt den schlechten Start und die Tatsache, dass man, wie überall rund um Orlando, ohne Mietwagen aufgeschmissen ist, schnell vergessen!

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Resort-Anlage ist sehr groß, sehr schön angelegt und wenn man nicht aufpasst, fliegen einem die Golfbälle um die Ohren :-) Nein, im Ernst... Als wir eingecheckt haben war es schon dunkel und wir haben auf den ersten Blick gar nicht alles wahrgenommen. Unser Zimmer, bzw. Studio (im Hauptgebäude, 1. Stock) war erstaunlich groß ABER ACHTUNG, es gab nur ein schmales Fenster zur Lagune und das Fenster lag so ungünstig in einer Ecke, das man direkt vor das Fenster treten musste um nach draussen zu sehen. Weder vom Ess- oder Wohnbereich aus konnte man nach draußen sehen. Man muss während des Tages immerzu Licht anhaben, da das kleine Fenster den Raum gar nicht vollständig erhellen kann. Für die erste Nacht war das OK, aber am nächsten morgen stand ich ganz früh an der Rezeption und habe ein Upgrade für $25 pro Nacht in ein 2 bedroom house durchgepaukt. Nach dem Umzug war dann die Welt in Ordnung! Das Haus war ENORM groß und großzügig, wunderschön direkt am Golfplatz gelegen und es war dank vieler Fenster auch ausreichend hell!!! Das Haus ist mit Küche und Waschmaschine ausgestattet. Das Resort selber verfügt über mehrere Pools und Restaurants. Es wird kein Eintritt dafür verlangt, für Essen und Getränke bezahlt man extra. Das Resort liegt quasi vor der Haustür der Disney Parks und ist deshalb besonders für Familien super geeignet. Alle Poolbereiche sind durch hohe Gitter gesichert, die sich nur von Erwachsenen öffnen lassen, es kann also kein Kind verloren gehen. Direkt auf der Straße vor dem Resort gibt es zig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, man ist also nicht auf die Resort-eigenen Angebote angewiesen, wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat.
Wir waren "nur" 4 Tage dort, aber dies ist eindeutig ein Resort, in dem wir auch 10 oder 14 Tage Urlaub machen könnten!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, heohni!
Bewertet am 29. August 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel, aber am 1. Tag durchnässte die ausgelaufende Klimaanlage den Teppich.
Nach 4 Anrufen bei Zimmerdienst und Reparatur - Angestellte schickten jemanden, um das Problem zu begutachten und ich legte Handtücher auf den Boden, nachdem mich der Angestellte darum gebeten hatte.
Er sagte, dass ich bei der Rezeption anrufen solle, wenn ich Handtücher brauchte, die in die Service-LKW waren.
Schließlich wurde ich dann in einer anderen Villa untergebracht, dort musste ich dann mehr als ein Dutzend Kakerlaken töten (kein Bericht), weil mir der Umzug nicht so bekommen war.
Wir waren im West Villas, das war der ältere Teil.
Nicht sehr glücklich für eine Ferienwoche, die angebotenen Annehmlichkeiten sind großartig aber übernachten Sie im River Island oder einem anderen Bereich - West Side ist schrecklich.
Ach ja, und wenn Sie ein Priority-Club-Mitglied sind, erhalten Sie keine Priority-Club-Punkte für Ihren Aufenthalt, wenn Sie über einen Drittanbieter buchen.
Stellen Sie nur sicher, dass es nicht klar ist, da es mir nicht klar gemacht wurde.
Fragen Sie. Unterzeichnen. So traurig

14,1 km entfernt
Star Island Resort and Club
Star Island Resort and Club
Nr. 20 von 154 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-8217 (ehemals Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 6 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 15 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 16 der Romantikhotels in Kissimmee
Preisklasse: 96€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Holiday Inn Kissimmee