“Super Resort - unbedingt Villa buchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort
Nr. 17 von 153 Hotels in Kissimmee
Soest, Deutschland
“Super Resort - unbedingt Villa buchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 4 Tage dort und haben uns pudelwohl gefühlt.
Direkt nach unserer Landung in Miami => ab in den Mietwagen, so dass wir gegen 22:00 Uhr Ortszeit dort ankamen.

Wir bezogen erst ein Zimmer im Hoteltrakt an der Ost-Rezeption, das Zimmer war groß inkl. Küche und separatem Schlafraum und "Blick" auf die Lagune.
Allerdings gab es nur ein sehr kleines Fenster und dies war in einer Nische, so dass zu keinem Zeitpunkt ein Blick aus dem Fenster möglich war, sondern nur dann, wenn man sich direkt davor stellte. Unter uns rauschten die Ventilatoren der Klimaanlagen des gesamten Hotels....

Dies bemängelten wir umgehend, allerdings war zu dieser Uhrzeit "nichts mehr zu machen".

Am nächsten Morgen bot man uns eine Villa an, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Küche und Wohnzimmer direkt am Golfplatz, Aufpreis: 25 USD/Nacht. Dies haben wir sofort akzeptiert, der Umzug verlief dann umgehend und problemlos. Ein SUPER-Service, aber "Finger weg" von den Hotelzimmern...

Das Resort ist etwas außerhalb von Kissimmee, aber unmittelbar an den Disney Parks gelegen. Für Familien unbeding empfehlenswert, denn wenn man nicht in den Parks unterwegs ist, bietet das Resort sehr viele Freizeitaktivitäten, von 3 Schwimmanlagen über 2 Minigolf-Plätzen und zahlreichen weiteren Aktivitäten (Tennis, Fitneß,...), allerdings teilweise gegen Aufpreis. Minigolf, 36 Löcher, lag bei 9 USD, schon ein stolzer Preis.

Alles in allem jedoch eine Location, die meine volle Punktzahl erhält. Große Villen, hoher Freizeitwert, nah an den Disney-Parks, sauber, ordentlich, gut bewacht!
Das lässt den schlechten Start und die Tatsache, dass man, wie überall rund um Orlando, ohne Mietwagen aufgeschmissen ist, schnell vergessen!

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, KSchlautmann!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Resort-Anlage ist sehr groß, sehr schön angelegt und wenn man nicht aufpasst, fliegen einem die Golfbälle um die Ohren :-) Nein, im Ernst... Als wir eingecheckt haben war es schon dunkel und wir haben auf den ersten Blick gar nicht alles wahrgenommen. Unser Zimmer, bzw. Studio (im Hauptgebäude, 1. Stock) war erstaunlich groß ABER ACHTUNG, es gab nur ein schmales Fenster zur Lagune und das Fenster lag so ungünstig in einer Ecke, das man direkt vor das Fenster treten musste um nach draussen zu sehen. Weder vom Ess- oder Wohnbereich aus konnte man nach draußen sehen. Man muss während des Tages immerzu Licht anhaben, da das kleine Fenster den Raum gar nicht vollständig erhellen kann. Für die erste Nacht war das OK, aber am nächsten morgen stand ich ganz früh an der Rezeption und habe ein Upgrade für $25 pro Nacht in ein 2 bedroom house durchgepaukt. Nach dem Umzug war dann die Welt in Ordnung! Das Haus war ENORM groß und großzügig, wunderschön direkt am Golfplatz gelegen und es war dank vieler Fenster auch ausreichend hell!!! Das Haus ist mit Küche und Waschmaschine ausgestattet. Das Resort selber verfügt über mehrere Pools und Restaurants. Es wird kein Eintritt dafür verlangt, für Essen und Getränke bezahlt man extra. Das Resort liegt quasi vor der Haustür der Disney Parks und ist deshalb besonders für Familien super geeignet. Alle Poolbereiche sind durch hohe Gitter gesichert, die sich nur von Erwachsenen öffnen lassen, es kann also kein Kind verloren gehen. Direkt auf der Straße vor dem Resort gibt es zig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, man ist also nicht auf die Resort-eigenen Angebote angewiesen, wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat.
Wir waren "nur" 4 Tage dort, aber dies ist eindeutig ein Resort, in dem wir auch 10 oder 14 Tage Urlaub machen könnten!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, heohni!
Alexandria, Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel, aber am 1. Tag durchnässte die ausgelaufende Klimaanlage den Teppich.
Nach 4 Anrufen bei Zimmerdienst und Reparatur - Angestellte schickten jemanden, um das Problem zu begutachten und ich legte Handtücher auf den Boden, nachdem mich der Angestellte darum gebeten hatte.
Er sagte, dass ich bei der Rezeption anrufen solle, wenn ich Handtücher brauchte, die in die Service-LKW waren.
Schließlich wurde ich dann in einer anderen Villa untergebracht, dort musste ich dann mehr als ein Dutzend Kakerlaken töten (kein Bericht), weil mir der Umzug nicht so bekommen war.
Wir waren im West Villas, das war der ältere Teil.
Nicht sehr glücklich für eine Ferienwoche, die angebotenen Annehmlichkeiten sind großartig aber übernachten Sie im River Island oder einem anderen Bereich - West Side ist schrecklich.
Ach ja, und wenn Sie ein Priority-Club-Mitglied sind, erhalten Sie keine Priority-Club-Punkte für Ihren Aufenthalt, wenn Sie über einen Drittanbieter buchen.
Stellen Sie nur sicher, dass es nicht klar ist, da es mir nicht klar gemacht wurde.
Fragen Sie. Unterzeichnen. So traurig

1 Danke, MICHELEC22301!
Beuren
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Hier verbrachten wir die erste Woche unseres Florida-Urlaubs 2010. Es war unser Ausgangspunkt für den Besuch verschiedener Parks. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Aber trotzdem ruhig und mit vielen verschiedenen Freizeitangeboten. Viele Pools bieten Platz für alle. Unsere 2 Studios waren zwar von der Lage nicht so toll (sowie übrigens alle Studios). Aber Sie hatten alles was man für einen solchen Urlaub braucht. Sie waren sehr gepflegt und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, mogge1958!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Die Hotelanlage ist sehr groß und man benötigt hier entweder sein Auto oder aber den Shuttlebus. Bei der 2 Bedroom Villa handelt es sich um eine geräumige Wohnung nicht wie angenommen um eine Villa/Haus. Die Wohnung war super (groß, sauber, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer und Küche). Leider ist Check-In Time hier erst um 16 Uhr. Man sicherte uns zu, um 16 Uhr in das Zimmer zu können, dies funktionierte leider nicht. Obgleich meine Mobile-Nr. hinterlegt war, meldet sich keiner bei uns. Wir bezogen das Zimmer, obgleich das Personal noch nicht fertig war. Eine Beschwerde brachte einen Restaurantgutschein. Bei der Abreise musste man bereits um 10 Uhr das Zimmer verlassen. Auf der Rechnung fand ich dann ein Telefongespräch unseres Vorgängers, der erst um 14:30 Uhr das Zimmer geräumt hatte. Es wurde so dargestellt als hätten wir telefoniert und man würde das Gespräch entgegenkommender Weise aus der Rechnung nehmen. Insgesamt unerfreulich!! Die Poollandschaften sind groß und es gibt sonst alles für einen schönen freien Tag (Minigolf, Mega-Wasserrutsche, Golf..alles gegen zusätzliche Gebühr). Der Supermarkt ist gleich am Ausgang der Anlage. Bis Disney sind es nur ein Paar Meilen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, dancecrossie!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir hatten für 3 Nächte eine Villa in diesem Resort gebucht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Kissimmee. An der Einfahrt zum Resort befindet sich eine Kontrollstelle des Sicherheitspersonals, sodass nur Gäste das Gelände befahren können. Der Check-In verlief spät abend reibungslos, als Priorityclub Platin Mitglied erhielten wir erneut ein Upgrade, in diesem Fall von einer 1-Bedromm Villa auf eine 2-Bedroom Villa. Sicherlich eine nette Geste aber wirklich viel Sinn steckte nicht dahinter, wenn man als Paar unterwegs ist. Die Villa selbst war riesig, verfügte über eine voll ausgestatte Küche, Waschmaschine und Trockner, eine großes Esszimmer, ein großer Wohnzimmer, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Alles war ssauber mit Ausnahme von ein paar Spinnweben vor der Eingangstür und in den höheren Ecken an der Decke. Ein täglicher Reinigungssservice wird nicht angeboten, dies erfolgt scheinbar nur bei Gästwechsel. Im großen und ganzen ist die Anlage zu empfehlen, erst recht zu dem günstigen Preis von etwa $70 pro Nacht. Gerade für Familien in unseren Augen ideal, da hier auf jeden Fall ausreichend Platz zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, scooba_steve1!
Tampa, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Beim Einchecken (nach einer Fahrt von über eine Meile zum Einchecken) und einer weiteren Meile zu unserem Apartment im dritten Stock, fanden wir das Zimmer noch nicht ganz fertig.
Das Bett in der Mastersuite war nicht gemacht.
Einen Tag später haben wir die Eismaschine aufgegeben aber sie war innerhalb von 4 Stunden repariert.
Das Essen ist akzeptabel, ca. 3,5 aus 5 möglichen Punkten.
Das Apartment in dem wir waren war ca. 1500 Quadratfuß, sehr geräumig.
Der große Wasserpark war ein Favorit der Kinder.
Dieser Platz ist riesig und man braucht ein Auto, um herumzukommen während man immer noch auf dem Gelände ist.
Sie werden Sie jeden Tag anrufen um zu versuchen Sie zu der Teilnahme bei einer Teilzeitnutzung-Präsentation zu überreden.
Innerhalb von 4 Meilen gibt es viele Restaurants.
Mehrere Golfplätze.
Nehmen Sie sich in Acht vor zusätzlichen Gebühren die bei der Buchung NICHT angezeigt sind.
Gebühren fügen ca. 20-25 % zu den Kosten hinzu.

Danke, jackkaufl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Nr. 13 von 153 in Kissimmee
4.0 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista
Quality Suites Royale Parc Suites

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort

Unternehmen: Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort
Anschrift: 8505 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-8217 (ehemals Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 7 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 16 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 17 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Holiday Inn Kissimmee