“ideal zum Besuch der Parks - wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 158 Hotels in Kissimmee
Beuren
“ideal zum Besuch der Parks - wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hier verbrachten wir die erste Woche unseres Florida-Urlaubs 2010. Es war unser Ausgangspunkt für den Besuch verschiedener Parks. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Aber trotzdem ruhig und mit vielen verschiedenen Freizeitangeboten. Viele Pools bieten Platz für alle. Unsere 2 Studios waren zwar von der Lage nicht so toll (sowie übrigens alle Studios). Aber Sie hatten alles was man für einen solchen Urlaub braucht. Sie waren sehr gepflegt und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, mogge1958!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Hotelanlage ist sehr groß und man benötigt hier entweder sein Auto oder aber den Shuttlebus. Bei der 2 Bedroom Villa handelt es sich um eine geräumige Wohnung nicht wie angenommen um eine Villa/Haus. Die Wohnung war super (groß, sauber, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer und Küche). Leider ist Check-In Time hier erst um 16 Uhr. Man sicherte uns zu, um 16 Uhr in das Zimmer zu können, dies funktionierte leider nicht. Obgleich meine Mobile-Nr. hinterlegt war, meldet sich keiner bei uns. Wir bezogen das Zimmer, obgleich das Personal noch nicht fertig war. Eine Beschwerde brachte einen Restaurantgutschein. Bei der Abreise musste man bereits um 10 Uhr das Zimmer verlassen. Auf der Rechnung fand ich dann ein Telefongespräch unseres Vorgängers, der erst um 14:30 Uhr das Zimmer geräumt hatte. Es wurde so dargestellt als hätten wir telefoniert und man würde das Gespräch entgegenkommender Weise aus der Rechnung nehmen. Insgesamt unerfreulich!! Die Poollandschaften sind groß und es gibt sonst alles für einen schönen freien Tag (Minigolf, Mega-Wasserrutsche, Golf..alles gegen zusätzliche Gebühr). Der Supermarkt ist gleich am Ausgang der Anlage. Bis Disney sind es nur ein Paar Meilen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, dancecrossie!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir hatten für 3 Nächte eine Villa in diesem Resort gebucht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Kissimmee. An der Einfahrt zum Resort befindet sich eine Kontrollstelle des Sicherheitspersonals, sodass nur Gäste das Gelände befahren können. Der Check-In verlief spät abend reibungslos, als Priorityclub Platin Mitglied erhielten wir erneut ein Upgrade, in diesem Fall von einer 1-Bedromm Villa auf eine 2-Bedroom Villa. Sicherlich eine nette Geste aber wirklich viel Sinn steckte nicht dahinter, wenn man als Paar unterwegs ist. Die Villa selbst war riesig, verfügte über eine voll ausgestatte Küche, Waschmaschine und Trockner, eine großes Esszimmer, ein großer Wohnzimmer, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Alles war ssauber mit Ausnahme von ein paar Spinnweben vor der Eingangstür und in den höheren Ecken an der Decke. Ein täglicher Reinigungssservice wird nicht angeboten, dies erfolgt scheinbar nur bei Gästwechsel. Im großen und ganzen ist die Anlage zu empfehlen, erst recht zu dem günstigen Preis von etwa $70 pro Nacht. Gerade für Familien in unseren Augen ideal, da hier auf jeden Fall ausreichend Platz zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, scooba_steve1!
Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Beim Einchecken (nach einer Fahrt von über eine Meile zum Einchecken) und einer weiteren Meile zu unserem Apartment im dritten Stock, fanden wir das Zimmer noch nicht ganz fertig.
Das Bett in der Mastersuite war nicht gemacht.
Einen Tag später haben wir die Eismaschine aufgegeben aber sie war innerhalb von 4 Stunden repariert.
Das Essen ist akzeptabel, ca. 3,5 aus 5 möglichen Punkten.
Das Apartment in dem wir waren war ca. 1500 Quadratfuß, sehr geräumig.
Der große Wasserpark war ein Favorit der Kinder.
Dieser Platz ist riesig und man braucht ein Auto, um herumzukommen während man immer noch auf dem Gelände ist.
Sie werden Sie jeden Tag anrufen um zu versuchen Sie zu der Teilnahme bei einer Teilzeitnutzung-Präsentation zu überreden.
Innerhalb von 4 Meilen gibt es viele Restaurants.
Mehrere Golfplätze.
Nehmen Sie sich in Acht vor zusätzlichen Gebühren die bei der Buchung NICHT angezeigt sind.
Gebühren fügen ca. 20-25 % zu den Kosten hinzu.

Danke, jackkaufl!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Anlage ist rießig, eigentlich ein kleines Dorf, in dem man sich schon mal verfahren kann. Sie ist in 4 "Dörfer" unterteilt. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, wo es manchmal zuging wie am Flughafen. Wir checkten am Freitag vor Memorial Day ein, weswegen die Hölle los war. Das Zimmer war groß, mit eingerichteter Küchenzeile. Allerdings haben wir sehr einen Kleiderschrank vermisst, mussten alles in Schubladen unterbringen.
Das Zimmer wurde zu unserer Überraschung nicht gereinigt, hätte extra gekostet, was uns bei Buchung nicht ersichtlich war. Ist ja schließlich ein Hotel und keine Ferienwohnung.
Pool-Landschaft ist sehr schön, teilweise mit Wasserrutschen und einem Wasserstrudel in River Island. Allerdings mußte man auch hier für die Wasserreifen zur Nutzung des Wasserstrudels extra bezahlen (wie für so ziemlich alles)!!
Lage optimal für Besuche in Sea World und Disney Land (ca. 20-30 Minuten).
Alles in allem kann man das Hotel schon empfehlen, uns war es jedoch zu groß und unpersönlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ofen!
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren nunmehr zum 6. mal in Folge dort, wir wohnten im River Island und wie immer fühlten wir uns wie zu Hause. Und wir werden wieder hingehen, nur zu empfehlen! Alles sehr sauber und alle sehr freundlich, direkte Nachbarschaft zu Animal Kingdom, riesige Golf-Anlage, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen etwas geboten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, smallville777!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

WARNUNG!!!
- Wenn Sie in dieses Restaurant für deren Frühstücksbuffet hingehen, seien Sie sich darüber bewusst, dass jedes Glas Getränk $2,50 kostet.
Sobald Sie sich hinsetzen, servieren sie ein Glas Orangensaft, obwohl Sie NICHT danach gefragt haben.
Keine kostenfreie Nachfüllungen für NICHTS.
Jedes Mal, wenn sie Ihre Tasse oder Glas mit IRGENDETWAS auffüllen, kostet es Sie weitere $2,50.
Außer Sie haben jede Menge Bargeld zum aus dem Fenster schmeissen, bleiben Sie lieber bei WASSER.

2 Danke, art666!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Nr. 2 von 158 in Kissimmee
Liki Tiki Village
Liki Tiki Village
Nr. 30 von 158 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 16 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 17 der Familienhotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Weg, IHG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Holiday Inn Kissimmee