“Super Unterkunft in ruhiger Lage und doch nur einen Katzensprung von den Freizeitparks in Orlando entfernt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CLC Encantada Resort

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben 6 Nächte im Encantada Resort verbracht und es war wunderschön! Wir hatten ein neues Appartement mit 2 getrennten Schlafzimmern und 2 Bäder im OG und im EG eine tolle komplett ausgestattete Küche (Im Kühlschrank befand sich sogar fürs erste Frühstück alles) und einem tollen modern ausgestattetem Wohn-Essbereich und einem separaten Raum wo sich eine große Waschmaschine und Trockner befand (wenn man möchte ist sogar alles zum Bügeln da!). Die Terrasse war ausreichend groß mit Tisch, genügend Liege und Sitzmöglichkeiten und einem tollen amerikanischen Whirlpool, den wir jeden Abend genossen! Man ist in unmittelbarer Nähe von den Freizeitparks, Einkaufsmöglichkeiten und einer Unmenge von Restaurants. Wir können dieses Resort zu 150% Weiterempfehlen:) und werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Orlando Trip wieder dort wohnen!
Ein großes Lob gilt auch den überaus freundlichen Mitarbeitern (speziell im Rezeptionsbereich)!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Patricia N!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren dort für 5 Tage und haben ein kleines Apartment gehabt. Es war super und hatten auch viel Spaß. Allerdings war die Terrasse durch den pool relativ klein und ohne tisch so das man dort nicht frühstücken konnte und es wurde nichts gestellt. kein Toilettenpapier oder Müllbeutel. diese muss man selbst besorgen, was ich persönlich für blöd halte da man nur rießen packungen kaufen kann in amerika so das man diese nicht aufbrauchen könnte.

Lage war aber super und sonst ist auch alles bestens ! Insgesammt war es gut und wir hatten eine tolle zeit. Ich würde es insgesammt wieder machen als alternative zum normalen hotel aufjedenfall super !

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Flashdancer1984!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, optimal für Fsmilien mit Kindern, vor allem der private Pool auf der Terrasse lädt auch nach langen Disney Tagen zum Entspannen ein. In ca. 15 Minuten ist mal bei den Disney Parks, daher fällt es leicht, recht früh dort zu sein.
Alles in allem eine super Anlage, welche uns sehr gut gefallen hat und absolut empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, J H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Villas of Grand Cypress
CLC Regal Oaks Resort
CLC Regal Oaks Resort
Nr. 5 von 60 in Kissimmee
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Sie waren bereits im CLC Encantada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLC Encantada Resort

Anschrift: 3070 Secret Lake Drive (office), Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 60 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CLC Encantada Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLC Encantada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CLC Encantada Resort Kissimmee, Florida
Encantada Resort Orlando Hotel Kissimmee