Bewertungen (2.417)
2.417 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2012

Vorneweg gesagt, der Adresszusatz WEST Irlo Bronson Memorial Hwy ist wörtlich zu nehmen. Diese Straße, sie ist gleichzeitig die Südtangente vom Disney Komplex ist lang, sehr lang und besteht nur aus Diner, Motels, Souvenir Shops und Minigolf Anlagen mit Wasserfällen. Der ein oder andere Walgreens ist auch zu finden. Ist man dann über den Hügel mitten im Nichts steht dort das Champions World Resort. Klischeehafter kann kein Motel aussehen. Zweistöckig, offene Treppen, ein großes Fenster neben der Eingangstür des Zimmers. Im Innern zwei Betten, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Bügelbrett etc. und natürlich der dunkle Teppich. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war die Hölle, sobald sie ausging schlug ein loses Blech auf die Öffnung und man stand im Bett. Auf den offenen Fluren Venting und Ice Machine. Es fehlte nur noch, dass der Bürgermeister mit einer hübschen Blondine im Arm zur Ice Machine läuft (Anspielung an The Simpsons). Alles in Allem ein etwas heruntergekommenes Motel, dass die besten Tage hinter sich hat, aber für den Preis und in Anbetracht der Lage, dass man sowieso den ganzen Tag in irgendwelchen überteuerten Parks verbringt, wirklich akzeptabel. Es besteht ein kostenloser Shuttle Verkehr zu den großen Outlet Mals in und um Orlando, die wirklich zu empfehlen sind.

Zimmertipp: Im Obergeschoss
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lrncgr!
Bewertet 14. August 2011

Die Anlage und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders der Teppichboden im Zimmer müsste mal erneuert werden. Zimmer war sehr gross, Sauberkeit nicht perfekt aber noch in Ordnung. Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage für die Nacht etwas zu laut. Große Anlage mit mehreren Gebäudeteilen, auch mehrere Pools vorhanden (haben wir nicht genutzt daher keine Bewertung möglich). Wifi in der Lobby frei. Ab 22 Uhr wurde es in der Anlage extrem laut, da dann die Besucher der Freizeitparks zurückkamen. Zum Teil wurde sich lautstark über mehrere Zimmer hinweg unterhalten, wofür das Hotel aber ja nichts kann. Rezeption leitlich freundlich. Den kostenlosen Shuttelservice zu Epcot und Disneyworld haben wir nicht genutzt, da nur eine Hinfahrt morgens und eine Rückfahrt abends angeboten wurden. Beide Parks sind per Auto schnell erreicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianGE!
Bewertet 28. März 2011

Das "Resort" liegt westlich vom Disney Südeingang. In der unmittelbaren Nähe siedeln sich gerade einige neue Lokale und Supermärkte an. Dann ist die Versorgung sicher etwas besser, als sie momentan noch war.
Das Resort besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden in altem Motelstil. Der neuere Trakt mit der Rezeption ist etwas moderner. Die Zimmer werden anscheinen Stück für Stück einzeln renoviert zu werden.
Wir hatte zuerst ein Zimmer, in der Kühlschrank nicht funktionierte und in dem geraucht wurde. Das konnten wir problemlos umtauschen. Dieser Service war o.k., der restliche Service ist aber nur mittelprächtig. Frühstück wurde nur Buffet geboten.
Das Zimmer war recht groß und wurde ordentlich sauber gehalten.
Insgesamt gibt es drei Pools in der Anlage. Der größere ist überdacht und beheitzt. Der schönere und ruhigere Pool mit Sonnendeck liegt im hinteren Teil.
W-Lan war fast nie auf den Zimmern zu erreichen, ging nur in der Lobby. Angeblich war der Rooter defekt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, waikiki25!
Bewertet 12. Dezember 2010

Sehr günstiges nettes Hotel! Leider sind das Putzpersonal sowie auch die Hausarbeter nicht gerade die freundlichsten ( man sollte ihnen das Grüßen lernen). Die Angestellten der Rezeption dagen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Es gibt gratis Internet sowie Parkplätze. Sehr gute Lage wenn man die Themenparks in Orlando besuchen möchte. Weiters verfügt das Hotel über 3 Schwimmingpools sowie einem Wirlpool der fast zu warm ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, JansaE!
Bewertet 12. September 2010

An der US 192 gelegener Komplex. Große, helle, freundliche und sehr saubere Zimmer, komplett mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Bügeleisen und Kaffeemaschine. Einwandfreies Bad. Insgesamt 3 große Pools (davon 1 beheizter Pool und 1 Whirlpool), Restaurant und kleiner Shop in der Lobby. Im Restaurant kann man auch frühstücken (Buffet) - haben wir nicht in Anspruch genommen, kann ich nicht beurteilen.
Besonders günstig ist die Lage, keine 10 Minuten zu Disneyworld, und rund um das Motel gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants.
Wir haben im August 2009 ca 30 USD pro Nacht gezahlt, das war supergünstig - seither sind sie mit den Preisen zwar raufgegangen, aber immer noch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Susotti!