“Nicht so toll”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nicht so toll”
Bewertet am 12. Dezember 2010

An unserem letzten Urlaubtag waren wir am Abend nach dem Minigolfen noch auf einen Sprung ins Old Town Kissimmee. Neben vielen alten Karussells gibt es auch Losstände, Ess-Stände und Go Cart. Wir waren Sonntag Abends im Old Town, es war ziemlich viel Betrieb. Highlight dürfte wohl der riesige Sky Diving Turm sein. Es gibt auch einige Karussellls für Kinder. Für mich sahen diese Fahrgeschäfte allesamt nicht gerade vertrauenserweckend aus.
Neben dem Sky Diving dürfte das zweite Highlight die Go Card Anlage sein. Hier fährt man aber nicht eine langgezogene Strecke entlang, sondern man fährt auf einer Art "Gerüst" teilweise aus Holz. Wir waren insgesamt auch nur eine halbe Stunde auf dem eigentlich recht großen Platz. Gefallen hat es uns aber nicht so wirklich. Halt ein geststehender Rummelplatz. Für uns nicht nochmal.

1 Danke, Goldini001!

• Hebräisch zuerst