“Ruhige Alternative zu den grossen Parks”
Bewertung zu Old Town

Old Town
Platz Nr. 14 von 86 Aktivitäten in Kissimmee
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hats in Old Town sehr gut gefallen. Es gibt sehr viele Shops mit den unterschiedlichsten Souveriers. Auf dem Riesenrad hat man einen guten Überblick über die Gegend. Wir haben hier einen sehr entspannten Nachmittag verbracht - anders als in den umliegenden grossen Parks. Am Abend trat auf der Hauptbühne (Mittwochs) ein Sänger auf, der uns sehr gut gefallen hat.

Danke, Pascal S!
Jason S, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Rückblick auf die Altstadt. Wir sind so glücklich, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen. Wir sind stolz, als eine erschwingliche Attraktion, die Appelle an alle Altersgruppen mit einzigartigen und erschwinglichen Geschäften, Restaurants, Bars, Fahrten und familienfreundliche Attraktionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die neuen und aufregenden Dinge, die wir für Sie in Kürze auf Lager haben!

Bewertung schreibenBewertungen (5.819)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich viel von Old Town gehört hatte, waren meine Erwartungen vielleicht etwas zu hoch. Viele Geschäfte waren geschlossen oder standen leer. Der Popcorn Laden war unser Highlight dort, so viele Sorten hab ich zuvor noch nirgendwo gesehen. Die Preise waren leider sehr überteuert, nach einer halben stunde waren wir schon wieder weg.

Danke, Jay B!
Jason S, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Altstadt. Es tut mir leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen Sie sich für alle Geschäfte, die Sie besuchen möchten und die geschlossen waren. Wir sind stolz als familienfreundliche, erschwingliche Attraktion, wenn Sie eine Pause von den langen Schlangen und Massen von anderen Orlando Attraktionen machen. Wir befinden uns derzeit mitten in einer Millionen-Dollar-Renovierung, die zusätzlichen Einzelhandel, mehr Essen Optionen, aktualisierte Main Street und ein 86-Fuß-Riesenrad auf der Vorderseite des Grundstücks umfasst. Wir hoffen, dass Ihre nächste Reise hier noch angenehmer wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 12. Dezember 2017

Nach unserer Florida Rundreise zurück in Kissimmee suchten wir nach einen interessanten Ort um uns noch am Nachmittag und Abend die Zeit zu vertreiben.
Da war Old Town passend. Am Nachmittag ein entspannter Bummel durch die auf rustikal gemachte Ladenstrasse und am Abend auch noch im Umfeld viel zum anschauen. Wir haben uns gleich nebenan ein Hotelzimmer genommen und sind über Nacht geblieben. Die Autoshow haben wit leider verpasst.

Danke, squirrel49!
Jason S, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Rückblick auf die Altstadt. Wir sind stolz auf uns als eine erschwingliche Attraktion, die Appelle an alle Altersgruppen mit über 70 einzigartige und erschwingliche Geschäfte, Restaurants, Bars, Fahrten und familienfreundliche Attraktionen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rezension und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Altstadt!

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wie gesagt, eben Fahrgeschäfte und im sog. Old Town Touristengeschäfte zum Abzocken. Da kann man echt vorbeigehen!

Danke, Ernst M!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir sind stolz auf eine familienfreundliche, erschwingliche Attraktion bei einer Pause von den langen Schlangen und Massen von anderen Orlando Attraktionen. Wir sind derzeit in der Mitte einer Multi-Millionen-Dollar-Renovierung, die zusätzliche Einzelhandel, mehr Lebensmittel-Optionen, aktualisiert Main Street und ein 86-Fuß-Riesenrad befindet sich in der Vorderseite des Grundstücks. Plus, wir sind direkt neben Fun Spot für einen Tag voller Nervenkitzel. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen - wir wissen, dass Sie nicht enttäuscht werden. Nochmals vielen Dank und bis bald!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. August 2017

Meine Mädels und ich haben uns natürlich auch Old Town in Kissimmee angeschaut und wenn sie mal Abends nicht wissen wohin sie sollen, Old Town ist einen Besuch wert. Tolle Geschäfte und Restaurant's, daneben gleich ein Freizeitpark für die Kids (soweit vorhanden !) und das macht einfach Spaß !

1  Danke, Uwe G!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Altstadt. Wir sind stolz auf eine bezahlbare Attraktion, die alle Altersgruppen anspricht. Ja, wir haben Fahrten in der Altstadt, die ein 86-Fuß-Riesenrad umfasst, aber die Mehrheit der Fahrten ist bei unserem Nachbar, Fun Spot. Während der Altstadt, halten Sie an einem unserer vielen einzigartigen Geschäfte und Restaurants oder genießen Sie Live-Musik auf Trophy Row Stage Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Wir haben auch eine Vielzahl von wöchentlichen Veranstaltungen, die alle Altersgruppen ansprechen. Wir hoffen, dass Sie die Altstadt wieder besuchen. Vielen Dank!