“Vergnügungspark”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wie gesagt, eben Fahrgeschäfte und im sog. Old Town Touristengeschäfte zum Abzocken. Da kann man echt vorbeigehen!

Danke, Ernst M!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir sind stolz auf eine familienfreundliche, erschwingliche Attraktion bei einer Pause von den langen Schlangen und Massen von anderen Orlando Attraktionen. Wir sind derzeit in der Mitte einer Multi-Millionen-Dollar-Renovierung, die zusätzliche Einzelhandel, mehr Lebensmittel-Optionen, aktualisiert Main Street und ein 86-Fuß-Riesenrad befindet sich in der Vorderseite des Grundstücks. Plus, wir sind direkt neben Fun Spot für einen Tag voller Nervenkitzel. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen - wir wissen, dass Sie nicht enttäuscht werden. Nochmals vielen Dank und bis bald!

Bewertung schreibenBewertungen (5.747)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. August 2017

Meine Mädels und ich haben uns natürlich auch Old Town in Kissimmee angeschaut und wenn sie mal Abends nicht wissen wohin sie sollen, Old Town ist einen Besuch wert. Tolle Geschäfte und Restaurant's, daneben gleich ein Freizeitpark für die Kids (soweit vorhanden !) und das macht einfach Spaß !

1  Danke, Uwe G!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Altstadt. Wir sind stolz auf eine bezahlbare Attraktion, die alle Altersgruppen anspricht. Ja, wir haben Fahrten in der Altstadt, die ein 86-Fuß-Riesenrad umfasst, aber die Mehrheit der Fahrten ist bei unserem Nachbar, Fun Spot. Während der Altstadt, halten Sie an einem unserer vielen einzigartigen Geschäfte und Restaurants oder genießen Sie Live-Musik auf Trophy Row Stage Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Wir haben auch eine Vielzahl von wöchentlichen Veranstaltungen, die alle Altersgruppen ansprechen. Wir hoffen, dass Sie die Altstadt wieder besuchen. Vielen Dank!

Bewertet 17. August 2017

Die Old Town in Kissimmee ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Im Grunde ist es eine lange Straße welche von Geschäften gesäumt wird. Hier bekommt man allen möglichen Schnick Schnack, Andenken, Souvenirs. Die Preise sind gemäßigt.
Es ist alles auf alt gemacht. Die beste Zeit ist meiner Meinung nach Freitag- oder Samstagabend ab ca 18 Uhr. Zum einen siehts natürlich schöner aus, wenn die Beleuchtung an ist, zum anderen findet freitags die Musclecarparade und Samstags die Oldtimerparade statt. Ab ca. 20:30 Uhr gehts los. Die amrerikanische Nationalhymne ertönt und alles erhebt sich und singt mit very proudly. Dann fahren die alten Autos und Musclecars im Schritttempo an einem vorbei. Riecht zwar nach einiger Zeit etwas nach Abgasen, trotzdem sehr interessant die AMerikaner bei jedem besonderen Auto und bei jedem Gasstoß der V8 jubeln zu hören.
Außerdem findet fast jeden Abend ein Livekonzert auf einer Bühne statt.
Zur Oldtown gehört ein Amusementpark mit einigen Fahrgeschäften. Direkt neben der Oldtown befindet sich der Park Fun Spot. Für diesen muss man extra Eintritt bezahlen und mit der Old Town nichts zu tun.

Danke, volker t!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Altstadt. Old Town ist eine Erholung einer klassischen Florida Stadt - ein Rückfall zu einer Zeit, als die Massen ein wenig kleiner waren, Linien ein wenig kürzer und der Spaß ein wenig einfacher. Wir sind stolz auf eine bezahlbare Anziehungskraft, die alle Altersgruppen anspricht. Ja, wir haben Fahrten in der Altstadt, die ein 86-Fuß-Riesenrad umfasst, aber die Mehrheit der Fahrten sind bei unserem Nachbar, Fun Spot. Während wir auch weiterhin Gastgeber der Freitag Nite Muscle Car Show & Cruise und der Samstag Nite Classic Car Show & Cruise plus Live-Musik auf Trophy Row Stage jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag sind wir auch eine Vielzahl von Veranstaltungen während der Woche, die alle Altersgruppen anspricht. Wir hoffen, dass Sie die Altstadt wieder besuchen. Vielen Dank!

Bewertet 15. August 2017

Hier finden interessante Events statt. Auch so ist ein Besuch empfehlenswert. Tolle einkaufmöglichkeiten auf alt gemacht.

1  Danke, rka19822017!
Letitia C, Manager von Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns über Ihren Besuch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!