“Witziges Teppanyaki Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kobe Japanese Steak House and Sushi

Kobe Japanese Steak House and Sushi
2901 Parkway Blvd, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Kobe Japanse Steak House adn Sushi)
(407) 396-8088
Platz Nr. 32 von 743 Restaurants in Kissimmee
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bocholt, Deutschland
“Witziges Teppanyaki Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nettes Restaurant, in dem man an großen Teppanyaki-Tischen mit rund 10 Personen essen kann. Der japanische Koch bereitet auf der großen Herdplatte in der Mitte des Tisches das Essen live (mit einigem Spektakel) zu.

Das Showcooking war nett anzusehen und hat vor allem die Kinder am Tisch sehr erfreut. Das Essen war mehr als reichlich und wirklich sehr lecker. Wir hatten Steaks und Shrimps, als Vorspeise kam automatisch eine kleine Suppe und ein Salat dazu; als Beilage wurden asiatische Nudeln, gebackener Reis, Champignons und knackiges Gemüse gebraten. Viel zu viel!

Der Koch und der Service am Tisch war nett und freundlich. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir eine Viertelstunde an der Bar warten - die Barkeepern schlief bald ein. Mit viel Glück bekamen wir die Getränke, bevor der Tisch schon fertig war.

Ansonsten: einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tweenky!

Boone, North Carolina
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Ein absolutes Erlebnis für alle Sinne!!! Erstklassiges Showkochen mit super leckerem Essen für einen guten Preis!!!

Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummler-kati!

Reisende, die sich Kobe Japanese Steak House and Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Kobe Japanese Steak House and Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!