“Da muss man hin!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Da muss man hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen jedes Jahr zu Sonny's und ich kann nur sagen, es ist grandios. Wir nehmen immer die all you can eat smokey ribs. 14,99USD, es gibt zwei Beilagen dazu, die Getränke sind riesig. Wenn man nicht mehr kann, gibts nochmal ne Runde inkl. To go Karton und Becher, es ist genial. Der Service ist super. Leider gibts keine Filiale in Deutschland...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, cranchoice!

Reisende, die sich Sonny's Real Pit Bar.B.Q angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida
Kissimmee, Zentralflorida