“Dreckig und laut..”

Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Lieferservice
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aber die Käse Pizza war ganz ok. Ok, mehr leider auch nicht. Das Buffet war ständig Leer und wurde nicht schnell nachgelegt , das ganze Restaurant war schmutzig. Haar lagen überall auf dem Tisch rum Dann lieber bei Dominos bestellen und was vernünftiges haben.

Danke, sandra-und-christian!

Bewertet 14. Oktober 2017

es hatte von allem genug und wenn eine Pizza zur neige ging wurde schnell einen neue gebracht, Geschmacklich gab es nichts zu bemängeln Das Ambiente ist wie in einer Kantine. Für diesen Preis ist es absolut OK. Für ein paar Dollar kann man natürlich keinen Gourmettempel erwarten.

Danke, swisstraveler1971!
Bewertet 14. Juli 2015

Also, wenn man sich wie ein echter Amerikaner fühlen will, dann sollte man hier unbedingt hin :D
Für unfassbare 14$ haben wir zu zweit All-You-Can-Eat Pizza mit 2 Refill Getränken gehabt. Und die Pizza hat tatsächlich richtig gut geschmeckt und es gibt sogar eine Salatbar. Und anhand der Gäste erkennt man schnell, dass man nun wirklich in Amerika ist. Ich finde man sollte es mal gemacht haben ;)

1  Danke, Bikinispunk!
Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Super günstig für die Familie sich satt zu essen. Die Pizzen waren echt lecker . Hatten 5 zur Auswahl die schnell nachgefühlt wurden. Pasta hab es eine Sorte und zwei Soßen zur Auswahl . Salatbar ist ok nicht wirklich was für einen salatfavoriten. All you can eat and all you can Drink. Gemütlich ist der Laden nicht gerad und läuft bisschen ab wie in einem Fließband Fabrik . Desserts waren 4 Stück zur Auswahl . Die Zimtrolle kann ich empfehlen . Rest hat nicht geschmeckt .die zwei Suppen waren nicht mein fall. Aber für ca 10 Dollar ist es Super !!!!

• Ambiente
Danke, honey22_hh!
Bewertet 31. Januar 2012

Für 17,09 § gibt's 2 x 0,5 l Cola und Pizza bis zum abwinken. Incl. Tax und aller Nebenkosten. Mit Vorsuppe und Salat von der Salarbar, und Kuchen zum Desert, alles für 2 Personen.
Cici's gibt's mehrmals in Kissimmee auf der 192.
Ein typisches amerikanisches Schnellrestaurant mit Selbstbedienung.
Die Sauberkeit ist ausreichend und der Preis ist unschlagbar. 17,09 $ für 2 komplette Mahlzeiten incl. Softdrinks, das entspricht 13 €, pro Person 6,50 €.

Danke, Horst746!